GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Natürlich. Die Tür steht dir immer offen. Ich hoffe nur, dass du mich nicht hasst, nur weil du sie nicht mehr sehen willst und ich gewissermaßen ihre Schwester bin

*sie verzieht traurig den Mund*

Es tut mir leid, was vorgefallen ist. Ich dachte wirklich, ihr werdet richtige Freundinnen. Sowas hatte ich früher nie...

*sagt sie leise*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 14.09.2016

Merry

*seufzt tief und schüttelt den Kopf*
Nicht schwanger *liest sie vor und steht erstmal auf um eine Zigarette zu rauchen*
*als sie im Freien steht und das Feuerzeug klicken lässt schaut sie in den Himmel und hört in sich hinein*
*merkt, dass sie nicht nur erleichtert ist*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Chris

Das ist gut! Oder nicht?

*fragt er unsicher hinter ihr und kratzt sich an der Stirn*

Das ist doch richtig, oder?

*er nimmt sich ebenfalls eine Zigarette und sieht sie von der Seite an, als er sie sich anzündet*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Das dachte ich auch. 
*flüstert sie, weil sie jetzt plötzlich einen Kloß im Hals hat*
*sie stützt das Gesicht einen Moment in die Hände, bevor sie sie wieder ansieht*
Ich hasse dich doch nicht. Du kannst nichts dafür.
*sie lächelt schief*
Ich wette du bist eher Schuld daran, dass Chris mich angerufen hat, oder?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 14.09.2016

Merry



*nickt energisch* 
Auf jeden fall! Das passt wirklich überhaupt nicht rein. 
Aber hast du nicht zumindest kurz fantasiert, wie es sein könnte? *sie lacht kurz* ich weiß es ist lächerlich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Ja vielleicht ein wenig

*sagt sie ertappt lächelnd*

Alles wieder okay zwischen euch? Er hatte ein schlechtes Gewissen, dass er dich so vor den Kopf gestoßen hat

Chris

Nein ist es nicht. Ich hab' auch drüber nachgedacht

*er grinst schief und zieht sie an sich, um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu drücken*

Aber jetzt noch nicht. Ich muss ja erstmal deine Eltern kennen lernen. Davor hab' ich schon Angst genug

*er lacht und plötzlich fällt jegliche Last von ihm ab*

Ich liebe dich

*sagt er ernst und küsst sie erneut kurz auf die Lippen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
Alles okay. *sie lächelt*
Bestens sogar. Ich hab ihn sehr vermisst.
*sie seufzt*
Weißt du... das hier ist alles neu für mich. So viele Freunde zu haben...Das hatte ich noch nie. Ich hatte immer nur Louise und alles andere....Ich weiß gar nicht wie man das macht und manchmal dreh ich etwas durch, wenn es schwierig wird.
*sie senkt den Kopf*
Vielleicht ist das mit Lena ja auch so. Vielleicht übertreibe ich und lache bald schon wieder drüber.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

Ja vielleicht. Wer streitet sich denn nicht mal? Ich meine... Ich hab beim letzten mal das Land verlassen

*murmelt sie leise*

Ich denke, wenn ihr eine weile wartet und euch irgendwann wieder riechen könnt, dann regelt sich alles von allein.

*philosophiert sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.09.2016

Claire
*sie grinst*
Du bist auch kein Maßstab, meine Liebe.
*meint sie amüsiert und ihre Stimmung hellt sich ein wenig auf*
Na dann... ich denk ich werd mal zu Jean rüber gehen. Jetzt wo ich Dave nicht mehr fragen kann, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mit meinem Bruder lernen.
*seufzt*
Stell dich drauf ein, dass ich ab morgen auch mit ihm nicht mehr rede. Aber du bist ja die Schweiz.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.09.2016

Emily

*sie kichert*

Richtig. Du kriegst das schon hin. Und vielleicht... Vielleicht grüßt du die verzogene Göre, die hier noch wohnt ja mal auf dem Schulflur

*sie zwinkert ihr zu und steht auf, um Claire zum Abschied in den Arm zu nehmen*