GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*er grinst*
Du hattest fest vor, zu behaupten, dass die alle mal zerstört wurden, oder?
*sagt er neckend zu Elena*
*er widersteht wegen Emilys Anwesenheit dem Impuls, sie auf die Wange zu küssen, und streicht stattdessen mit dem Daumen über ihre Hand*
Also die würd ich zuuuu gern mal sehen. *wendet er sich dann lächelnd an Emily*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Emily

*sie grinst über beide Ohren, während Elena immer bleicher wird, und steht auf*

Klar, komm mit. Aber für eventuelle Badefotos von Chris muss ich mich schon jetzt entschuldigen, die zwei sind schließlich Geschwister

*sie huscht vor ins Wohnzimmer und öffnet eine der Schranktüren, um ein dickes Fotoalbum herauszuholen, das aus zwei Familien schließlich eine gemacht hatte. Auf dem Cover sind sowohl die Salvatores als auch die Klines für ein Gruppenfoto zusammengequetscht worden.*

*Emily streicht ein wenig wehmütig darüber und fängt an in den ersten Seiten zu blättern, als Chris' Dad noch mit dessen Mutter zusammen war und alle furchtbar glücklich zu sein schienen. Zwei Baby's krabbeln auf den nächsten Seiten über bunte Decken und spielen mit Holzspielzeug. Emily im rosa Kleidchen mit kleinen Rosenknospen am Saum und Chris in einer verdreckten Latzhose. Er hatte sich schon damals nicht an dieses ganze Schickimickizeug gewöhnen können. Emily blättert ein wenig nach vorn und setzt sich schließlich auf die Couch, als Chris' Dad mit neuer Freundin eine strampelnde, pummelige Elena mit riesigen Kulleraugen in die Kamera hält.*

Da war sie vielleicht zwei Monate alt. Chris war damals furchtbar eifersüchtig auf die zwei neuen Mädels und hat sich ständig mit seinem Dad gezofft. Er hat in der Zeit oft hier angerufen und sich bei mir ausgekotzt.

*sie lacht leise, als sie in die Erinnerung abtaucht. Sie waren damals noch nicht alt gewesen, aber er war schon immer ihr bester Freund. Der Mensch, der sie ihr ganzes Leben begleitet hatte. Der sie schlussendlich geliebt, mit dem sie sogar ein Kind hatte! Emily seufzt wehmütig auf und überreicht Dave das Buch*

Ich werd' mal kurz telefonieren gehen.

*sagt sie mit einem schiefen Lächeln und geht dann aus dem Zimmer*

Elena

*sie blickt ihr besorgt nach und kriecht dann auf Dave's Schoß, um sich weiter die Bilder anzusehen*

Ich hoffe, von mir gibt's keine Nacktbilder oder sowas irres.

*sie lacht und gemeinsam beginnen sie das Buch durchzublättern. Überall sieht man Elena mit ihren drei Zähnchen lächeln. Ihre hellbraunen Locken liegen in weichen Wellen auf ihrem winzigen Kopf, wenn sie nicht zu Zöpfchen gebunden sind, die aussehen wie Springbrunnen. Manchmal ist ein vollschaumiges Badebild dabei auf dem sie mit leuchtenden Augen und Schaumkrone mit einem kleinen Wassertier spielt* 

Das ist Flipper! Den gab's mal bei so 'ner Barbie dazu. Der konnte sogar Geräusche machen. 

*ruft sie begeistert aus*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*er legt seinen Arm um sie und schaut zu, wie sie durch das Album blättert*
*die Fotos sind unerträglich niedlich, einige klar erkennbar von Fotografen gemacht, bei manchen sieht man jedoch wie in ganz normalen Familien ein Stück Finger auf der Linse oder ein Kameraband im Bild, das von liebenden Eltern übersehen wurde, weil sie so beschäftigt mit dem Nachwuchs waren*
*es dauert jedoch nicht lange, bis er sich nicht mehr ganz auf das Album konzentriert - er ist viel zu sehr damit beschäftigt, dass Elena so eng an ihn gekuschelt mit leuchtenden Augen durch das Album blättert*
Hm? Achso. * antwortet er verspätet, weil ihn gerade ihr warmes lächeln so sehr abgelenkt hat, dass er überhaupt nicht zugehört hat*
Wie viele hundert Barbies hattest du denn?
*fragt er dann nach, mehr um zu signalisieren, dass es dennoch bei ihm angekommen ist*

[Okay, irre ich in der annahme, dass chris merry vor ein paar seiten zum ersten mal gesagt hat, dass er sie liebt? Wie gesagt, mein cut-wunsch war nicht so gemeint, dass ihr sofort stoppen sollt, ich wollt nur schonmal drauf hinweisen, dass wir irgendwann nen kleinen sprung zum abend machen müssten. Vor allem, wenn emily und elena auch noch abends schule gucken gehen, eher zum späten abend... Ich finde er sollte schon noch ne antwort kriegen- wenns geht bevor er mit seiner ex telefoniert? :'D]


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*sie kneift die Augen zusammen, als sie anfängt fieberhaft nachzudenken und dann auch noch die Finger zum Zählen dazu nimmt*

Also da war diese eine Diskobarbie, die hatte vielleicht ein tolles Kleid, sag' ich dir. Emily und ich haben sie gepierct. Die hatte total coole glitzernde Schuhe! Und daaann hatte ich noch die Meerjungfrau. Die konnte ihren blauen Schwanz hin und herschwingen und sie hatte so tolle orange Haare.

*Ihr Augen werden immer größer und sie sieht aus wie ein kleines Kind, während sie erzählt*

*Irgendwann sind sie bei einer Zahl zwischen zwölf und fünfzehn angekommen, weil sie sich doch nicht mehr so ganz daran erinnern kann*

Und einige hab' ich von Em bekommen, weil sie ja älter war als ich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 16.09.2016

Merry

*wird rot und guckt zu Boden*
Ich...liebe dich auch *sie schaut zu ihm auf und küsst ihn dann lange*
*schmiegt ihre Wange an seine Brust und genießt, dass alles gut ist*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Chris

*ein glückliches Lächeln huscht über sein Gesicht, als sein Hintern plötzlich zu vibrieren beginnt und er die Stirn runzelt*

Tut mir leid

*entschuldigt er sich, den Moment zerstört zu haben und zieht das Handy aus der Tasche*

*als er Emily's Namen auf dem Display sieht, verzieht er den Mund, dann drückt er sie kurzerhand weg, weil er sich das mit Merry wirklich nicht versauen will*

*kurz darauf blinkt eine SMS auf*

Meld dich, wenn du Zeit hast - Em


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

[Aha! Big Grin]

Dave
Wow, erzähl das bloß nicht Lynn. *er lacht*
Du siehst so niedlich aus, wenn du darüber redest, fast so süß wie auf den Fotos.
*er lächelt warm*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*sie lächelt verlegen*

Ich würde gern mal wieder Lynn und die anderen beiden besuchen

*sagt sie dann und blickt wieder auf das Album vor sich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
Oh... Ähm...
*er beißt sich auf die Lippe*
Ich glaub das wär grad keine so gute Idee.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*sieht ihn verdutzt an*

Was? Wieso?