GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
Naja, Danny...
*er weiß nicht recht, wie er es formulieren soll*
Danny war ziemlich... Er war nicht so begeistert, als er von unserem Date erfahren hat... Also... vom ersten. 
*druckst er herum*
Ich glaube... Weißt du Danny wirkt nicht so, aber ich glaub, das nimmt ihn ziemlich mit. Deshalb hab ich ihm erstmal nicht mehr davon erzählt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*sie hebt überrascht eine Augenbraue und senkt dann den Kopf*

Oh... daran... hab' ich nicht gedacht. Ich dachte, es sei alles okay zwischen uns

*flüstert sie getroffen und fragt sich instinktiv, ob sie Lynn und Peggy deswegen auch nicht mehr sehen kann*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*er seufzt*
Es ist auch... Er ist dir nicht böse. *er zieht sie enger an sich und stützt das Kinn auf ihren Kopf*
Er ist nicht mal mir böse. Aber ich will ihm das nicht so unter die Nase reiben...Er hat schon so viel mitgemacht und... Ich hätte das früher merken müssen, das mit... Uns. *er spricht das Wort sehr vorsichtig aus*
Er hat mich gefragt und ich hab gesagt, da wäre nichts.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 16.09.2016

Merry

*schüttelt den kopf*
Du kannst ja nix dafür, wenn du angerufen wirst. *kuschelt sich wieder an* war es nichts wichtiges?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

Naja er wollte mit mir ausgehen... Oder so ähnlich. Wir haben zusammen gegessen. Ich hab' ihm damals einen Korb gegeben. Ich dachte, er würde damit klar kommen

*sie verzieht den Mund zu einem traurigen Lächeln*

Chris

Nein, es war nur Emily. Ich kann später zurückrufen. Du bist mir gerade wichtiger

*er streichelt mit dem Daumen über ihre Wange und küsst sie lächelnd*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*er seufzt*
Das ist er auch... Er kommt nur nicht gut damit klar, dass wir jetzt...
*er weiß nicht recht wie er erklären soll*
Dass ich gut genug bin und er nicht. Dass ich es nicht mal drauf angelegt hab und er es unbedingt wollte, und trotzdem...
*er zuckt mit den Schultern*
Er wird drüber weg kommen. Aber ich will es ihm nicht unnötig schwer machen. Er würde das vor dir nicht zugeben, aber... Ich glaube nicht, dass er uns grad gern sehen will. Schon gar nicht zusammen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*sie nickt traurig und schlägt dann das Album zu.*

*Dann steht sie auf und geht hinüber, um das Album wieder zu verstauen*

Okay... wieso genau bist du eigentlich hier? Ich meine, du konntest ja nicht riechen, dass Claire eben da war, oder?

*lenkt sie vom Thema ab und lächelt schief*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*verwirrt sieht er sie an*
Du hast am Telefon geweint und da bin ich eben los.
Ich dachte vielleicht... Sie hat dir ja anscheinend verboten darüber zu reden, aber ich weiß es jetzt eh. Und außerdem... Naja was du so von eurem Gespräch erzählt hast klang auch so, als... Sollten wir vielleicht nochmal über ein paar Dinge reden. *er zuckt mit den Schultern, deutlich verunsichert, weil sie das Telefonat wohl irgendwie gar nicht mehr einordnen kann*
Aber wir können auch einfach ein bisschen auf der Couch sitzen und nicht reden, ich wollte nur... Du hast geweint.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

Ja

*sie reibt sich die gerunzelte Stirn*

Ich... Irgendwie hatte ich im Kopf, dass du schon unten gestanden hast. Ich war wohl ganz schön durcheinander

*murmelt sie und schüttelt den Kopf, dann klärt sich ihre sicht*

Du bist den ganzen Weg hierher gekommen, nur weil ich geweint habe?

*fragt sie gerührt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
Na klar. *er lächelt nur* 
Ich wollte nicht, dass du allein bist.