GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

*das Lächeln auf ihren Lippen wird so breit, dass es beinahe wehtut*

Du bist unglaublich süß, weißt du das?

*sie setzt sich wieder neben ihn und weiß nicht recht was sie jetzt machen soll*

Und über was wolltest du reden?

*fragt sie dann etwas unsicher*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
*er seufzt und nimmt ihre Hand in seine beiden*
*sieht sie etwas unsicher an*
Ich will nicht... dass das mit mir und Claire irgendwas kaputt macht. Ich mein... nicht zwischen uns und nicht zwischen euch.
*er lächelt schief*
Und du hast ein paar seltsame Sachen am Telefon gesagt und ich hab überlegt ob es vielleicht besser wäre wenn... naja, wenn du weißt, was da war und... dir nicht immer Gedanken drum machst die... viel schlimmer sind.
*er seufzt*
Naja und überhaupt... diese ganzen Dinge, die sie zu dir gesagt hast, wegen denen du so sauer auf sie warst... da war viel bei, was eigentlich... ich glaube, davon ist man nur so verletzt, wenn man glaubt, es stimmt auch.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 16.09.2016

Elena

Was meinst du damit? Ich denke nicht, dass Claire mich absichtlich anlügt, nur um mir wehzutun. Ich habe ihr ziemlich fiese Sachen entgegengeschleudert, aber ich dachte nicht, dass sie deswegen die Blair Waldorf in sich auspackt

*sie hebt eine Augenbraue*

Was hab ich denn gesagt, das nicht war?

*fragt sie interessiert*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 16.09.2016

Dave
Naja, dieses seltsame Statement, sie hätte mir alles gegeben, was ich gewollt hätte... Ich geh davon aus, dass du keine Details wissen willst, aber...Claire ist nicht das beste was mir je passiert ist.
*er rollt mit den Augen, dann sieht er auf ihre Hände herab*
Und... dass sie dir vorgehalten hat, dass du weggelaufen bist, als ich durchgedreht bin... das ist fies und ungerecht.
Claire hat das so oder so ähnlich schon hundert mal erlebt, es ist nicht deine Schuld, dass du keine Ahnung hast, wie Drogenentzug aussieht. Und niemand kann von dir erwarten, dass du bei sowas cool bleibst und alles richtig machst. Vor allem nicht ich.
*er lächelt schief*
Es ist nicht dein Job auf mich aufzupassen und mich zu reparieren... Und egal was mit uns passiert, das sollte auch nie deine Aufgabe werden. Ich muss das selbst hinkriegen und ich will nicht, dass du dich für sowas verantwortlich fühlst und dir sowas einreden lässt. *er küsst ihre Hand*
Okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 16.09.2016

Merry

*ihr Herz macht einen Hüpfer weil er Emily für sie warten lässt*
*versteckt ihr grinsen an seiner Brust*
Das ist schön *murmelt sie*


[wegen mir können wir dann springen ]


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Elena

*sie beobachtet jede seiner Bewegungen aufmerksam und lächelt dann traurig*

Ich möchte aber auch nicht mehr vor dir weglaufen oder darauf hören was andere über uns sagen. Ich weiß noch nicht, wo das hier hinführt und vielleicht führt es auch nirgendwo hin, aber es fühlt sich so verdammt gut an.

*ein wenig schüchtern beugt sie sich zu ihm und küsst ihn sanft*

Und es soll noch nicht aufhören.

*flüstern sie, als sie ihm tief in die Augen sieht*

[so möge Prinzessin Tina den Zeitsprung vorbereiten]


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Dave
Ich will auch nicht, dass es vorbei geht.
*er lächelt warm und legt eine Hand an ihre Wange*
Ich glaub langsam, wir könnten das schaffen.
*denkt er sich, dann küsst er sie noch mal... Und noch mal... Und noch mal.*

---cut: freitag abend, 22:00---

Jean
*er sitzt auf dem Sofa und schaut eine Kochsendung, während er immer wieder abwesend auf sein Handy blickt*
Hm... Ob sie noch kommt?

Claire
*sie schreint Merry eine Sms*
Hey, ich hab lange nichts von dir gehört, ist alles okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Emily

*klingelt gerade an Jean's Gegensprechanlage*

Elena

*schreibt Dave nach ihrer kleinen Rundführung mit Em eine SMS: *

es war toll! ich hoffe mein erster Schultag wird genial. Auch wenn ich ein bisschen Schiss hab. Was macht mein Lieblingsinvalide?  


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Jean
*verwirrt steht er auf und geht zur Sprechanlage*
Hallo?

Dave
*er liegt bereits im Bett- nachdem er von Elena aufgebrochen war, um seinen Heilpraktikertermin noch zu schaffen, hatte das Erstgespräch ewig gedauert. jetzt ist er hundemüde, weil er ja auch die letzte Nacht aus Angst vor einem Traum in ihrer Gegenwart lieber nicht geschlafen hatte...*
*nimmt das Handy vom Nachttisch und lächelt*
Der Hund schläft tief und fest. Aber ich würd ihn nicht als Invaliden bezeichnen, er kommt eigentlich inzwischen ganz gut auf dreieinhalb Pfoten klar...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Elena

*sie kichert bei seiner Antwort*

und wie geht es meinem Lieblingsmann?

Emily

Hey Baby, tut mir leid, dass ich so spät bin. Ich bin mit Lena gerade erst von der Schule zurück und hab' vorher noch die Arbeit fertig gemacht. Kann ich noch raufkommen?

*fragt sie entschuldigend*