GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Jean
Was? Na klar! *eilig drückt er den Summer, öffnet die Wohnungstür und wartet dann auf sie*

Dave
*er merkt, wie sich in seinem Hirn eine Zuckerwattewolke ausbreitet, als er die Worte liest*
Lieblingsmann...
*er grinst dümmlich und schaltet doch nochmal das Licht ein*
Wow, Lieblingsmann? Wer ist der Kerl? Jetzt bin ich eifersüchtig. Und woher soll ich wissen, wie es dem geht?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Elena

*Sie lacht laut auf und schlägt sich die Hand vor den Mund, doch dann fällt ihr ein, dass Emily gar nicht mehr in der Wohnung ist*

*schnell tippt sie eine Antwort*

Er ist groß, ziemlich heiß und kommt sogar vorbei, wenn es mir schlecht geht. Ein wahrer Traum

Emily

*hastet die Treppe nach oben und lächelt breit, als sie ihn sieht*

Ich bin endlich fertig!

*ruft sie begeistert und springt ihn förmlich an vor freude*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Dave
*sein breites Grinsen tut fast schon weh*
*er will sie erst anrufen, aber dann schreibt er doch nur eine Nachricht zurück*
Klingt, als hätte ich keine Chance gegen so nen tollen Typen Sad

Jean
*er lächelt über ihre stürmische Begrüßung, hält sie fest und zieht sie mit sich in die Wohnung*
Sehr gut. *schließt die Tür hinter ihnen und küsst sie zurückhaltend auf den Haaransatz*
Wieso klingelst du denn? Du hast doch nen Schlüssel?
*fragt er dann zögerlich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Emily

Naja ich will nicht einfach reinplatzen, als würde ich hier wohnen. Außerdem ist es schon spät, es hätte ja sein können, dass du noch arbeitest oder schläfst

*sagt sie schulterzuckend*

Elena

*sie rollt sich auf den Bauch und grinst in sich hinein*

Tut mir leid, so leicht ist er wirklich nicht zu toppen. Wir haben heute Nachmittag das 3. Date voll gemacht


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Jean
*er schaut sie überrascht an*
Das ist doch egal. Du bist hier immer willkommen. *sagt er leise, aber nachdrücklich, und lächelt*
Wenn ich schon schlafe, dann krabbelst du halt zu mir ins Bett. Ich will nicht, dass du klingelst, als ob du ne Erlaubnis brauchen würdest.*stellt er klar*


Dave
Das war ein Date? Hm... okay. *die Idee gefällt ihm*
Wow, drei Dates schon? Der muss dich dann aber auch sehr mögen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Emily

*sie lächelt breit und nickt dann*

Okay. Ich werd's mir merken. Aber erschlag mich nicht, wenn du denkst, ich sei ein Einbrecher. Ich bin ziemlich zerbrechlich.

Elena

*ihr wird heiß und kalt zugleich, als sie seine letzte Nachricht ansieht*

Ich hoffe jedenfalls, dass er mich genauso sehr mag wie ich es tue.

*antwortet sie und wartet fieberhaft, ob noch etwas kommt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 17.09.2016

Merry 

*liegt in eine Decke eingemümmelt auf dem Sofa, vor sich eine neue Kanne Tee und eine leere Schüssel, in der ihr Chris eine Suppe serviert hat* 
*spürt ihr Handy vibrieren und sucht es unter der Decke* 
*liest die sms von Claire* 

Hey, schön von dir zu hören. Mir geht's nicht besonders, habe mir wohl den Magen verdorben. liege hier rum und leide Wink! Werde aber ganz lieb umsorgt. Wie geht es dir?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Dave
*er grinst*
Hm... ich kann das ja nur vermuten... aber ich glaube, er hofft dasselbe von dir.

Jean
Dich verwechsel ich nicht so schnell mit nem Einbrecher. Du siehst viel hübscher aus...
*er lächelt, nimmt ihre beiden Hände und zieht sie weiter in sein kleines Reich*
Und du riechst viel besser. *er zieht sie in seine Arme, vergräbt seine Nase  in ihren Haaren und nimmt den Geruch ihres Shampoos in sich auf*

Claire
Oh nein, wie blöd! Aber Chris macht sich bestimmt hervorragend als Krankenschwester.
*sie grinst bei dem Gedanken und fügt hinzu*
Ich habe schlechte Laune. Die Schule wird so anstrengend und wenn ich mit Jean englisch übe, guckt er immer so besorgt über meine Schulter -.-


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Emily

*als es sein Atem ihren Nacken kitzelt, entfährt ihr ein mädchenhaftes Kichern*

Also? Jetzt wo wir beide arbeitslos sind und wieder faul sein können - was stellen wir mit der freien Zeit an?

*fragt sie neugierig und legt ihre Arme um seinen Hals*

Elena

*sie wird plötzlich unsicher und kaut auf ihrer Lippe herum*

was ist, wenn einer von beiden sich ein wenig mehr erhofft als der andere?

*schreibt sie erst, doch dann löscht sie es schnell wieder und schreibt stattdessen:*

Ich würde lieber wieder mein neues Lieblingskleid in deinem Bett tragen, als in meinem langweiligen Pyjama hier zu schlafen Sad


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Jean
Hmm... Ich weiß nicht.
*er lächelt und küsst sie behutsam auf die Stirn, als wäre sie zerbrechlich*
Ich hab noch Spinatnudeln, wenn du Hunger hast... Und ansonsten dachte ich, wir kuscheln uns auf die Couch oder... ins Bett...Du hast den ganzen Tag gearbeitet, du darfst entscheiden.

Dave
Ich hätte dich auch lieber in meinem Bett... Aber dein Lieblingskleid hat der Hund annektiert, er schläft darauf, weil es so gut riecht. Du müsstest also wohl ohne klar kommen...