GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 17.09.2016

Emily

Wir könnten Karten spielen

*sie lächelt*

Spinatnudeln klingt hervorragend

Elena

ich komme damit klar, wenn du damit klar kommst

*sie grinst in sich hinein und zieht sich das Kissen über den Kopf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Jean
Karten spielen?
*er ist nicht sicher, ob sie das ernst meint*
*lässt sie los und nimmt sie an der Hand mit in die Küche, wo er anfängt, ihr einen Teller vollzuladen*
Ich glaub, du solltest erst mal was essen. Du hast dich bestimmt den ganzen Tag nur von Kaffee ernährt... *er lächelt wissend, stellt den Teller in die Mikrowelle und schaltet diese ein*
Claire war hier. Sie hat erzählt, ihr hättet zusammen Kaffee getrunken. *fällt ihm dann ein*
Und ich hab mit ihr die Englisch-Anforderungen durchgeschaut... ich glaub wir werden maximal zwei Tage zusammen lernen können, bevor einer von uns durchdreht...

Dave
Ich würde das zu gern sehen... Aber ich fürchte, es würde mir schwer fallen, es dabei zu belassen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 17.09.2016

Merry


Ohje, klingt ja nicht so doll. Wenn du mal von jemand anderem Hilfe brauchst, melde dich! 
Montag geht's los, richtig? Und Chris macht das wirklich super, hätte ich garnicht gedacht. 


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 17.09.2016

Claire
Montag geht es los... hat Chris dir erzählt, dass ich mich mit Lena gestritten hab? Und jetzt hat ihr verrückter Vater beschlossen, sie auf eine Schule für normale Leute zu schicken... MEINE Schule. Meinst du, du kannst mich noch eben anstecken?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 18.09.2016

Emily

*sie nickt über seinen Kommentar zum Kaffee mit Claire und runzelt dann die Stirn*

Wieso denn das? Ist es so schwierig?

*fragt sie neugierig*

Elena

*starrt die letzte Nachricht mit großen Augen und weit aufgerissenem Mund an*

Das war sehr deutlich

*denkt sie und ihr wird verdammt warm*

Ich glaube, diese Tisch-dazwischen-Sache funktioniert bei uns nicht richtig... Und die 3km Entfernung irgendwie auch nicht... Wink


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 18.09.2016

Merry

Nee, davon weiß ich noch nichts. Was ist denn passiert? Das bekommt ihr doch bestimmt hin und dann freut ihr euch, dass ihr schon jemanden kennt. Oder wars so schlimm? 


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 18.09.2016

Claire
Ist kompliziert. Wir sind einfach zu verschieden... Und haben beide Dinge gesagt, die wir besser für uns behalten hätten. Es wird schwierig, das wieder hinzukriegen. Aber vielleicht ist es auch besser, wenn wir uns voneinander fernhalten...
Ist nicht so wichtig, ich werd schon mit ihr fertig.

Jean
Eigentlich nicht. Sie versteht ja alles, sie braucht nur so lange zum lesen. Und jedes mal, wenn ich sie zu früh etwas frage, denkt sie gleich, ich wollte sie ärgern oder ich hielte sie für doof. *er seufzt und nimmt ihren Teller aus der Mikrowelle, der ziemlich heiß ist*
*stellt ihn eilig ab und schüttelt seine verbrannte Hand*
Dabei überschätze ich sie immer nur. Ich denk halt immer sie ist schneller, und dann braucht sie doch etwas länger... 

Dave
*er grinst und setzt sich im Bett auf*
Naja, was würden wir jetzt wohl gerade ohne die 3km tun?/


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 18.09.2016

Emily

Ihr habt eben euren Rhythmus noch nicht gefunden

*sie hebt die Schultern*

Macht doch nix, beim nächsten Mal weißt du, dass du warten musst

Elena

Da krieg ich direkt Kopfkino... Wenn ich jetzt rüberkommen würde... Würdest du mich reinlassen oder... Nach Hause schicken?

*ihr Herz hämmert gegen ihre Brust*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 18.09.2016

Jean
*er seufzt*
Nee, das war schon immer so. Ich denke anders als sie, Claire ist chaotisch und kreativ und ich bin rational und organisiert. Wir reden ständig aneinander vorbei, aber... das ist ja nicht schlecht. Sie hat eben andere Ideen. Bessere, meistens... *er lächelt* Aber sie denkt direkt, es wäre alles falsch und wirft mir vor, ich würde drängeln und zu viel erwarten... Dabei bin ich einfach nur sicher, dass sie es kann.*er zuckt mit den Schultern* Und ich schaffs nicht, zu bremsen.

Dave
*er beißt sich auf die Lippe*
Hat sie jetzt wirklich vor, noch vorbei zu kommen?
*er muss lange über die Antwort nachdenken*
Die Heilpraktikerin hat gesagt, dass der ständige Schlafmangel Gift für mich ist... und mit Lena neben mir schlafe ich keine sekunde.
*er tippt mehrmals und löscht die Antwort dann wieder- zu flirty, zu direkt, zu abweisend...*
Wenn sie vorbei kommt, kann ich wirklich für nichts garantieren... Wir müssen die 5 Dates unbedingt einhalten... vorher... Das kann ich nicht mit ihr machen. 5 Dates ist nicht zu viel verlangt...
*er versucht, das Chaos irgendwie zu organisieren und ist nach einer gefühlten Ewigkeit endlich fertig und halbwegs zufrieden mit der Antwort*
Ich würde dich nie nach hause schicken, kleines. Wenn du erst mal vor mir stündest... Aber ich glaube, die Entfernung tut uns heute Nacht ganz gut. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen, wenn du neben mir liegst... selbst wenn der Hund dein Kleid wieder her gibt.Wink


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 18.09.2016

Emily

*sie verzieht mitfühlend den Mund*

Vielleicht darf sie nicht mit jemandem üben, der ihr persönlich so nahe steht.

*wirft sie nachdenklich ein und fängt an ihre Nudeln zu essen*

Hmmm das ist echt köstlich. Du solltest irgendwo als Koch anheuern

Elena

*sie lächelt und nickt vor sich hin. Er hat schließlich recht, wird ihr klar. Sie hat die Regeln aufgestellt und würde ihn die ganze Nacht nicht schlafen lassen können, was letztendlich nicht gerade förderlich für irgendetwas wäre*

ja ich denke, ich werde die Zeit nutzen und einfach nur von dir träumen... Oder von Chip... Oder bin Chip in deinem Shirt

*sie kichert vor sich hin und steht auf, um sich wirklich bettfertig zu machen. Es ist schließlich niemand da und sie hatte nichts weiter vor*