GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 20.09.2016

Emily

Schön wär's: Elena braucht heute moralische Unterstützung, bevor sie zu Dave geht

*sie hebt die Schultern*

Also werde ich zum Mittagessen spätestens rüber gehen. Wenn sie bis dahin nicht schon total nervös ist und alles durcheinander gebracht hat


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 20.09.2016

Jean
*zieht eine Augenbraue hoch*
Moralische Unterstützung? *er grinst*
Warum ist sie so nervös? 

Claire
Keine Ahnung, das muss dann halt gehen. Wir sind ja zivilisierte Menschen, ich kriegs hin, normal mit ihr zu sprechen, solange es nichts persönliches ist... Vielleicht auch das irgendwann. Es ist nur im Moment zu viel.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 20.09.2016

Emily

Sie hat wohl heute großes Abendessen mit seinem Dad und dessen Freundin und deswegen ist sie etwas nervös.

*sie hebt die Schultern*

Sie kennt seinen Dad ja eigentlich schon und fand ihn ganz nett, aber das ist eben irgendwie offizieller

Chris

*er rollt sich im Bett und schlingt seinen Arm um Merry's Hüfte. Mit einem halben Auge sieht er zu ihr hoch*

Mit wem schreibst du da? Wenn das dein neuer Lover ist, kannst du ihm direkt sagen, dass ich ihn finden werde und er dann nichts mehr zu lachen hat.

*murmelt er verschlafen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 20.09.2016

Jean
*er zieht eine Augenbraue hoch*
Das wievielte Date ist das jetzt? Ganz schön schnell... 
*grinst*
Hoffentlich wird das erfolgreicher als dein erster offizieller Besuch bei meinen Eltern.
*küsst sie auf die Stirn*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 20.09.2016

Emily

Sie hat irgendwas von drei von fünf gefaselt, keine Ahnung, sie hat da so eine Regel

*sie verdreht die Augen*

Naja bei Elena und Dave's Eltern prallen ja nicht gleich zwei Kulturen aufeinander, die unterschiedliche Weltanschauungen haben.

*sagt sie leise*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 20.09.2016

Jean
*er lächelt*
Du meinst, Daves Eltern werden nicht am ersten Abend von Ehe, Kindern und Kirche anfangen und Elenas Überzeugungen austesten?
*verdreht die Augen*
Du hattest es echt schwer mit meiner Mom. Ich hab das nicht gesehen, ich bin sie halt gewöhnt...Aber ich hätte besser auf dich aufpassen müssen.*gibt er zu*
Du weißt aber, dass ich das alles anders sehe als sie, oder?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 20.09.2016

Emily

Naja... sicher wirst du irgendwann das alles haben wollen, wenn auch vielleicht nicht ganz so religiös wie sie

*sie lächelt*

Du liebst deine Mom und sie hat dich schließlich erzogen. Irgendwas muss ja hängen geblieben sein


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 20.09.2016

Jean
*er nickt*
Naja, klar, irgendwann. Aber wenn wir beide verschiedene Sachen wollen, dann suchen wir eben einen Kompromiss.
Ich schleif dich bestimmt nicht dafür in eine Kirche, die dich gruselt. Und in meiner Welt hat man für solche Entscheidungen auch so viel Zeit, wie man braucht.
Also... wie wir beide brauchen.
*er verstärkt seinen Griff um sie*
Und Kinder... Das ist ja sowieso noch viel komplizierter. *murmelt er dann in ihre Haare*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 20.09.2016

Emily

*sie wird ein wenig traurig bei der Erwähnung ihrer hypothetischen Kinder, die es vielleicht nicht geben wird*

Irgendwie kriegen wir alles hin

*murmelt sie und schmiegt sich enger an ihn.*

Und bis dahin üben wir

*sie kichert und drückt ihm einen Kuss auf die Stelle unter seinem Ohr*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 20.09.2016

Jean
*er schließt genießerisch lächelnd die Augen*
Gute Idee... Wir haben ja auch einiges nachzuholen.
*er dreht sich auf die Seite und küsst sie, dann dreht er sie auf den Rücken*
*sieht ihr in die Augen*
Was genau soll ich denn noch mal... üben?
*er grinst schelmisch*
*bevor sie antworten kann, klingelt es laut und durchdringend*