GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

Ich denke, sie hat es bereits getan

*sagt sie gleichgültig*

Elena ist niemand, der groß über Probleme redet. Sie frisst gern alles in sich hinein und platzt dann. Das dürftest du ja aus nächster Nähe kennen. Mich interessiert nur, wieso du ständig auf das Thema kommst, wobei du immer wieder klarmachst, dass sie das alles verdient hat. Wieso redest du nicht einfach mit ihr?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
Du hast doch gesehen, wie gemein ich dann werde.
*sie senkt den Kopf*
Und ich weiß nicht, was... Es würde nichts bringen. Tony hat gesagt, sowas sagt man nicht zu jemandem, den man gern hat. Also mag sie mich nicht.
*sie seufzt und kaut an ihren Nägeln, statt an ihrem Brötchen*
Und wieso sollen wir dann Freundinnen sein?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

Niemand hat gesagt, dass ihr euch lieben sollt. Was genau möchtest du denn überhaupt?

*fragt sie neugierig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
Ich weiß nicht... Ich glaube ich... Als ich sie gestern gesehen hab, hätte ich sie gern gefragt, wie es mit Dave ist und ob sie auch so Angst vor der Schule hat und... dann war ich irgendwie doch gemein, weil sie mich irgendwie missverstanden hat und ich direkt sauer war....
*sie sieht Emily mit großen Augen an*
Und ich will nicht, dass es jetzt immer so eklig ist zwischen uns. Aber ich will auch nicht, dass sie das noch mal macht und... das war schon das zweite mal.

Jean
*er wird hellhörigund kippt das Rührei, das er gerade gemacht hat, schnell in die Pfanne, bevor er sich umdreht*
*er mustert seine Schwester besorgt, als er sie so ungewohnt ehrlich sprechen hört*

Claire
Und es wird bestimmt nicht besser, wenn irgendwann Probleme zwischen den beiden auftauchen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

Hat sie dir gesagt, dass sie eifersüchtig auf dich ist? Oder dass sie Angst hat, dass du ihr Dave wegnehmen könntest?

*fragt sie ruhig, aber neugierig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
Nein, aber wir streiten immer dann, wenn sie Stress mit ihm hat...Und ich weiß dann nicht wie ich ihr helfen soll, weil alles was ich sagen will irgendwie so klingt, als wüsste ich es besser. Und dann wird sie sauer und dann...Wird sie fies.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

Klingt für mich nach Verteidigungsmodus... vielleicht ist sie gar nicht eifersüchtig auf dich und Dave, sondern denkt, dass sie das alles nicht hinkriegt, du aber schon, weil du die mit der Erfahrung bist und sie das Püppchen?

*stellt sie die Frage in den Raum*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
*sie sieht auf*
Nein, das kann es nicht sein. Wenn sie neidisch auf meine "Erfahrung" wär, würde sie mich nicht ständig damit beleidigen.
*sie schüttelt den Kopf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

*sie hebt eine Augenbraue und hofft, dass Claire selber drauf kommt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
*Sie wartet ab, bis ihr klar wird, dass Emily nichts mehr sagen wird*
Ich glaube, wenn sie wirklich so verzweifelt war, wie sie getan hat, dann hätte sie das irgendwann  gesagt...