GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

So wie du dein Herz immer auf der Zunge trägst und uns von all deinen Problemen erzählst?

*fragt sie ironisch*

Jemandem Schwäche zu zeigen ist für niemanden leicht, die meisten werden lieber abweisend und aufbrausend. Stoßen andere vor den Kopf, um nicht zugeben zu müssen, dass sie gerade ihre größten Ängste herausgefunden haben


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 21.09.2016

Claire
Spätestens, als sie versucht hat, sich zu entschuldigen, hätte sie das sagen sollen. Sonst war sie entweder nicht so traurig darüber, mich zu verlieren, oder nicht so unsicher, wie du glaubst.
*sie schüttelt den Kopf*
Vielleicht ersteres. Würde auch erklären, wieso ihre Trauerphase immer nur 5 Minuten dauert.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 21.09.2016

Emily

Was genau willst du denn von ihr, Claire? Soll sie dir Briefe schreiben, dich dauernd anrufen, dir auf Arbeit auflauern?

*fragt sie aufbrausend*

Du hast ihr gesagt, dass du sie nicht sehen willst! Also hält sie sich von dir fern, bis du meinst, dass es dir jetzt reicht. Was anderes bleibt ihr wohl kaum übrig. Sie ist glücklich, wenn Dave da ist. Ansonsten ist sie den ganzen Tag in ihrem Zimmer und will niemanden sehen.

*klärt sie sie auf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 22.09.2016

Claire
Ich weiß es doch auch nicht. Ich will, dass sie daraus lernt. Und ich will nicht, dass sie nur mit mir befreundet ist, weil ich alles mit mir machen lasse.
*ihre Stimme kippt bedrohlich*
Und ich bin so schlecht darin, sowas zu sehen. Ich weiß doch nicht mal, wann ich selbst drüber weg bin, wie soll ich da andere Leute verstehen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 22.09.2016

Emily

Dann bleibt es eben so wie es jetzt ist.

*stellt sie fest*

Daran wird sich nichts ändern, bevor ihr nicht wisst, wo ihr steht. Und um das zu wissen, solltet ihr das ein oder andere Wort miteinander wechseln.

Am besten ohne euch gegenseitig Vorwürfe zu machen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 22.09.2016

Claire
Da hast du Recht.... Ich fürchte das wird schwer...
*sie schaut geknickt in ihre Tasse*

Jean
*Er stellt das fertige Rührei auf den Tisch und setzt sich zu ihnen*
Es wird irgendwann besser. Du wirst nicht für immer verletzt sein, du hast schon schlimmeres überstanden. Ich hab schon fiesere Dinge mit dir gemacht.

Claire
*sie schmunzelt*
Das muss ein normaler großer Bruder auch.

Jean
*er verdreht die Augen*
Nur weil Leute nicht verwandt mit dir sind, heißt das aber nicht, dass man sie nach schlimmen Fehlern direkt loswerden sollte.
*er nimmt Emilys Hand*
Manchmal lohnt es sich, nicht aufzugeben, bis es nicht mehr weh tut.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 22.09.2016

Emily

*sie lächelt schüchtern zu ihm auf*

Ihr kriegt das schon irgendwann wieder hin. Aber du musst wegen Elena keine Bauchschmerzen kriegen, nur weil ihr jetzt zusammen zur Schule geht

*wendet sie sich wieder an Claire*

Sie wird dir aus dem Weg gehen, um nicht noch mehr Schaden anzurichten. Es wäre nur schön gewesen, wenn ihr zwei euch in der Schule schon kennen würdet


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 22.09.2016

Claire
*Sie verdreht die Augen über ihren liebeskranken Bruder und isst den letzten Bissen ihres Brötchens*
Tja, ich fürchte wir kennen uns schon zu gut.*sie lächelt schief*
Egal, was macht ihr heute noch?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 22.09.2016

Emily

Ich werd nachher rüber gehen und meine Arbeit zum Binden bringen, ansonsten hab' ich nichts vor

*sie will nicht schon wieder mit Elena und Dave anfangen und behält es daher für sich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 22.09.2016

Claire
Vielleicht habt ihr ja Lust, uns im Café zu besuchen, Tony hat neue Streusel gekauft.
*sie strahlt, als wären die Streusel aus Gold*

Jean
*grinst*
Damit Jamie mich wieder den ganzen Nachmittag böse anschaut?

Claire
*sie seufzt*
Ist echt wahr. *sagt sie zu Emily* Ich hab ihm sogar schon erklärt, dass Jean nur mich besucht und Tony auch überhaupt nicht sein Typ ist... Aber irgendwie habe ich immer noch Angst, irgendwelche Nahrungsmittel für Jean unbeaufsichtigt in Jamies Nähe zu lassen.
*schüttelt den Kopf*
Ob der immer so Eifersüchtig ist? Tony hats noch gar nicht gemerkt, der sieht noch alles rosa...