GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 23.09.2016

Elena

*ihre Augen leuchten*

Oh ja - das wäre toll. Ich wollte sowieso langsam anfangen zu lernen, wie man selber kocht. Ich kann ja nicht immer Bertha auf den Keks gehen.

*sagt sie schüchtern lächelnd und wendet sich dann an Dave's Dad*

Ja, mein Dad wohnt noch da. Aber wir haben nicht wirklich viel miteinander gemeinsam. Deswegen bin ich lieber in der Nähe von meinem Bruder und meiner... naja Schwester.

*sie zuckt die Schultern, weil sie sonst nicht weiß, wie sie ihre Beziehung zu Emily besser erklären könnte*

Mir gefällt es hier. Ich mag den Regen und die hohen Häuser. Aber manchmal vermisse ich auch den Strand und die Berge.

*sagt sie etwas wehmütig*

Sie sind in Frankreich verwurzelt?

*versucht sie von sich abzulenken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 23.09.2016

Norman
Nein, Mireille war aus Frankreich... Mehr oder weniger weggelaufen. Naja und Dave ja streng genommen auch, aber ich habe dann bei der Adoption für einen Amerikanischen Pass gesorgt. *er grinst* 
Naja, sie die Sprache hat sie durchgesetzt, aber vom Essen hat sie zum Glück nur Crepes mitgebracht. 
Ich bin waschechter New Yorker. Aber nur, weil sie unbedingt hier bleiben wollte...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 23.09.2016

Elena

Weggelaufen, hm?

*sie lächelt traurig und denkt flüchtig an Claire, die vermutlich in diesem Moment eine Voodoopuppe von ihr bastelt*

Ich bin ganz froh, dass Sie sich für New York entschieden hat

*sagt sie dann etwas lauter und grinst zu Dave*

Wie war Dave denn so als kleiner Knirps?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 23.09.2016

Norman
Pummelig und fies.
*er grinst*
Ich hab ihn kennen gelernt, da war er etwa 2 Jahre alt... Bei meinem ersten Besuch hat er mich gebissen und sich dann im Schrank versteckt. Mimi war außer sich vor Sorge, weil wir ihn nicht sofort gefunden haben, und als wir ihn dann endlich schnarchend im Wandschrank gefunden haben, hat sie mich rausgeschmissen und wir haben uns fast einen Monat nicht gesehen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 23.09.2016

Elena

Wow! Das nenne ich Durchhaltevermögen

*sie lacht*

Wann hat er Sie denn nicht mehr gebissen?

*fragt sie neugierig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 23.09.2016

Norman
Hm... So mit 16?
*er grinst* Gefühlt. Aber ich glaube, nach ein paar Monaten hat er sich an mich gewöhnt. Und außerdem lieber mit Bauklötzen geworfen...
*er lächelt bei der Erinnerung*
Naja, dann haben Mimi und ich ja auch bald geheiratet und dann wurde sie das erste Mal krank, da hatten wir dann auf einmal sehr viel Zeit ohne sie. 

Dave
*er schaut auf seinen Teller*

Norman
*er ertappt sich beim Schwelgen in Erinnerungen*
Oh, zwischendurch hatte er allerdings auch einen imaginären Freund. Und jede Menge Tiere.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

*sie sieht kurz zu Dave rüber, dem bei dem Gedanken an seine Mom das Essen im Hals stecken geblieben scheint und malt mit ihrem Daumen kleine Kreise auf seine Handinnenfläche. Als er aufsieht, lächelt sie ihn warm an*

Erzählst du mir von deinem imaginären Freund?

*fragt sie aufmunternd*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Dave
*er lächelt zurück*
Sein Name war Peter und er hatte sehr viele sehr dumme Ideen. Zum Beispiel die Wände mit Buntstift komplett rot zu malen, weil das viel schöner ist...
Komischerweise wurde ich immer allein erwischt und durfte dann alles ausbaden.

Norman
Dagegen war das mit den Tieren harmlos. Auch wenn man immer 10 Minuten extra für jede Autofahrt einplanen musste, weil erst die 27 Hasen, 13 Katzen, 18 Hunde und 400 Hamster einsteigen mussten...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

Wow

*sie hebt eine augenbraue*

Geht da einem im Auto nicht die Luft aus?

*fragt sie lachend*

Ich hatte mal einen imaginären Hund, als ich ungefähr 4 war. Ich hab' mit ihm auf einem Ausflug mit meinen Eltern im Zoo gespielt und wurde von einem Marder gebissen, als ich den Hund vom Käfig retten wollte [true Story!]

*sie verzieht den Mund*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Dave
*er sieht sie mit hochgezogener Augenbraue an*
Das ist jetzt ein Scherz, oder?