GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

*schüttelt heftig den Kopf und zeigt zum Beweis die Narbe neben dem Nagel ihres Zeigefingers*

Nein ist es nicht! Das tat echt weh! Den Hund wollte ich danach auch nicht mehr

*sagt sie als wäre sie immer noch sauer auf das imaginäre Tier*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Dave
*er nimmt ihre Hand und begutachtet eingehend die helle Narbe*
Da waren meine imaginären Gefährten also alle harmlos gegen.
*er grinst*

Norman
Ja, bis dann Steph nebenan eingezogen ist und du eine reale Freundin hattest, mit der du unsere Wände anmalen konntest. Das waren noch Zeiten, als ihr beide noch so klein und niedlich wart und sie nicht dauernd nachts bei uns eingebrochen ist.

Suzanne
*sie tritt Norman unter dem Tisch*

Norman
Wirklich, du hättest die beiden mal sehen sollen, als sie an Silvester alle nicht gezündeten Knaller eingesammelt und zu neuen Feuerwerkskörpern verarbeitet haben... hätten uns fast das Haus abgebrannt. Und da waren sie erst 7.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

*sie amüsiert sich köstlich über die Geschichte, auch wenn sie sich insgeheim fragt, wie alt das Mädchen war, als es bei Dave eingebrochen ist. Doch sie hält den Mund, weil das vermutlich lange her ist und kratzt stattdessen ihre Reste auf dem Teller zusammen*

Das Essen war wirklich großartig, Suzanne - ich hoffe, ihr habt noch minimal Platz für die Cupcakes

*sagt sie hoffnungsvoll*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Norman
Natürlich. Also wenn sonst keiner Platz hat, esse ich gerne die Reste.

Suzanne
Das könnte dir so passen.
*sie kneift in seinen Bauch*
*sie steht auf und sammelt die Teller ein, die sie in die Spüle stellt, bevor sie die Cupcakes holt*

Dave
*er holt frische Teller und kleine Kuchengabeln*

Suzanne
Die sehen wirklich wunderhübsch aus. Und sie sind riesig! *sie nimmt ihre Gabel in die Hand und überlegt, wie sie das Gebäckstück möglichst vornehm essen kann*

Norman
*pragmatisch zerstört er das Kunstwerk aus Creme zuerst*
Also... Möchtest du heute noch mehr alte Geschichten hören oder essen wir demnächst nochmal zusammen?
Bis jetzt sind wir ja bis auf Steph 2.0 erst in der Grundschulzeit angekommen... Ich hab auch noch ein paar Geschichten über Teenie-Dave auf Lager. *zwinkert ihr zu*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

*sie isst ihren Cupcake und ist überrascht, dass er tatsächlich so gut schmeckt. Ein stolzes Lächeln huscht über ihr Gesicht*

Ich esse sehr gern wieder mit Ihnen zusammen, aber ich glaube, die rebellischen Jahre lasse ich mir von dir selbst erzählen

*sie grinst Dave glücklich an*

Wie haben Sie zwei sich denn kennen gelernt?

*Deutet mit ihrer Kuchengabel zwischen Suzanne und Norman hin und her und hofft, dass Dave's redseliger Vater darauf anspringt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Norman
*er sieht kurz zu Suzanne rüber und lächelt*
Eigentlich in einer Trauergruppe. *beginnt er nachdenklich* Aber das ist schon ein Weilchen her. Wir haben uns dort immer wieder mal gesehen und gut verstanden, dann hat Suzanne die Gruppe verlassen und dann hat einer von ihren Kunden zufällig einen Anwalt gebraucht und sich an unsere Kanzlei gewandt... Ich war dann etwas verwirrt, als sie plötzlich im schicken Kostüm vor mir stand. *er grinst*

Suzanne
Er wusste nicht genau, woher er mich kannte. *sie kichert*
Nachdem mein Mann gestorben ist, bin ich eine Weile nur in Jogginghosen und abgerissenen Jeans rumgelaufen, aber als ich dann wieder angefangen habe zu arbeiten, musste ich ja wohl oder übel wieder etwas mehr Mühe investieren...
*sie grinst*
Es hat etwa eine halbe Stunde Gespräch über die Steuerhinterziehung meines Kunden gebraucht, da fiel bei ihm plötzlich der Groschen. Man konnte es regelrecht arbeiten sehen. Aber weil es natürlich nicht besonders professionell ist, mitten im Gespräch plötzlich zu fragen, ob man sich kennt... vor allem nicht aus einer Trauergruppe.... hat er mir einfach nur die ganze Zeit verwirrte Blicke zugeworfen.

Norman
Ich war mir nicht wirklich sicher, bis sie mir zugezwinkert hat. *gibt er zu*

Suzanne
Du warst dir nicht sicher, bis ich dir meine Visitenkarte in die Hand gedrückt habe, Engel.
*verbessert sie*
*sie deutet auf die Cupcakes*
Die sind wirklich gut. Bist du sicher, dass du keine Ahnung vom backen hast?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

*sie zergeht förmlich bei so viel niedlicher Romantik*

Ja, ich habe wirklich keine Ahnung, aber Bertha's Rezept war wirklich so einfach, dass ich es hingekriegt habe

*erklärt sie stolz*

Und wenn ich ein bisschen übe, krieg ich bestimmt. Ich mehr hin. Und werde irgendwann vermutlich fett

*sie lacht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Dave
*er grinst*
Nur, wenn du nicht immer die Hälfte der Creme in deinem Gesicht verteilst.
*meint er belustigt, dreht ihr Gesicht zu sich und wischt ihr etwas Creme von der Wange*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 24.09.2016

Elena

Es ist ja fast unmöglich, das nicht zu tun!

*sie grinst und sieht durch ihre langen Wimpern zu ihm auf*

Mister Salling, Ihr Sohn traut sich nicht zu fragen, ob ich heute wieder hier übernachten kann

*sagt sie geradeheraus, als wäre ihre Nervosität nie da gewesen, dabei rast ihr Herz in dem Moment*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 24.09.2016

Norman
*er schaut sie einem Moment überrascht an, dann fängt er an zu lachen*
Herrlich. Ob sie hier übernachten kann! Ihr zwei seid ja Scherzkekse!
Ich dachte jetzt kommt eine total wichtige Frage.
*er kichert noch immer ein bisschen*
Und dann sagt sie eiskalt sowas! Ohne zu grinsen!
*wendet er sich an Suzanne, begeistert von Elenas vermeintlichem Schauspieltalent*

Dave
*er grinst und lehnt sich zu ihr herüber*
Ich dachte dir war klar, dass das ein Witz war... ich muss ihn wegen sowas nicht fragen. *flüstert er leise in ihr Ohr*