GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

*sie nickt und rutscht von ihm ab. Ihre Augen sind dunkel, aber sie ist nicht wütend abgewiesen worden zu sein. Sie hatte die Regel selber so festgelegt*

Tut mir leid

*murmelt sie und beißt sich auf die Unterlippe*

Ich kann mich bei dir eben einfach nicht zurückhalten

*gesteht sie und zieht ihre Schultern hoch*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 26.09.2016

Dave
*er schüttelt den Kopf*
Ich weiß.
*sagt er leise*
*er muss an Claire denken, die völlig hilflos und fertig gewesen war*
*geht einen Schritt vor, zieht sie in seine Arme und hält sie fest an sich gedrückt*
Ich will, dass du niemals so unglücklich bist wie Claire heute.
*flüstert er und begreift erst in diesem Moment, was das bedeutet*
*er würde sich entscheiden müssen, für oder gegen eine Beziehung mit Elena, mit allen Konsequenzen - und am besten vor dem fünften Date*
*zieht sie enger an sich*
Lass uns einfach den Film anschauen, ja?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

*sie sieht zu ihm auf und versucht herauszufinden, was in seinem Kopf vorgeht.*

Wieso muss er ausgerechnet jetzt an Claire denken? Und wieso klingt es bei ihm so, als würde ich mich demnächst genauso fühlen wie sie?

*sie erstarrt und senkt den Blick, ehe sie geistesabwesend nickt und zur Couch rüber geht*

*während er den Film in den Player schiebt, malt sie sich tausend Varianten aus, wie er sie wohl abservieren könnte.*

Er ist kein Typ für SMS. Vielleicht würde er auch einfach wieder abhauen und in der Wildnis verkriechen. Oder er sagt es beim nächste Mal. Nach dem fünften Date. Nachdem wir...

*Ihr schießen Tränen in die Augen und sie ist froh, dass es dunkel im Zimmer ist. Geübt sieht sie nach oben und blinzelt die Tränen weg. Später könnte sie sagen, dass der Tod des Mädchens sie so mitgenommen hätte.*

Vielleicht übertreibst du ja auch völlig. Vielleicht will er dich nicht loswerden. Aber wieso sagt er dann sowas?

*sie beißt sich auf die Unterlippe und will das Ende, das ihr vermutlich kurz bevorsteht nicht wahrhaben. Sie kann sich kaum darauf konzentrieren, was im Film passiert, da er direkt neben ihr sitzt, doch den Sicherheitsabstand, den sie gelassen hat, hält sie eisern ein.*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 26.09.2016

Dave
*nach einer Weile legt er etwas unbeholfen den Arm um sie* Alles okay? Bist du doch böse, weil es mir grad zu viel war?Weil... Glaub nicht dass es mir nicht gefallen hätte!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

*sie schüttelt den Kopf*

Nein ich bin nicht böse. Ich... hab Angst.

*sagt sie schließlich ernst und dann presst sie die Lippen zusammen, um nicht loszuweinen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 26.09.2016

Dave
Was? Wieso? *fragt er alarmiert*
Warum Angst? *er lässt sie los, pausiert den Film und sieht sie dann direkt an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

Du hast gesagt, dass du nicht willst, dass ich mich wie Claire fühle und ich weiß ganz genau, dass du denkst, du zu kaputt, um mich glücklich zu machen! Ich hab' Angst, dass du es beendest, bevor es richtig angefangen hat.

*ihr laufen jetzt die Tränen, die sie so mühevoll zurückgehalten hat, über die Wange*

Ich will das hier so sehr mit dir, noch nie hat sich irgendwas so gut angefühlt! Ich will nicht, dass du wieder aus meinem Leben verschwindest.

*sie sieht an die Decke und beißt sich auf die bebende Unterlippe*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 26.09.2016

Dave
*er ist völlig überfordert*
Lena, ich... Ich meinte doch nicht... *stottert er*
*er hebt die Hand um ihr die Tränen abzuwischen, doch dann lässt er sie verunsichert wieder sinken*
Ich... Ich glaub einfach, es wird...nicht so einfach, wie du dir das vorstellst. *er beißt sich auf die Lippe*
Ich bin nicht..kaputt, sondern krank. Und die Zeit, die wir beide grad haben... Die letzten Tage... Das ist etwas anderes, als das, was in einer richtigen Beziehung auf uns zukommt. 
*versucht er zu erklären*
Aber ich will es nicht beenden. Ich... Ich überleg mir was, ich krieg das hin!
Ich will es auch, okay? Bitte... Bitte ich bin nur durcheinander wegen Claire, das ist alles. Hör bitte nur auf zu weinen, ja?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

*sie zieht ziemlich undamenhaft die Nase hoch und sucht dann verzweifelt nach einem Taschentuch, um sich noch undamenhafter die Nase zu putzen*

Ich weiß, dass es so nicht immer läuft, dass die rosarote Wolke irgendwann weg sein wird und wir uns auch streiten, wegen irgendwelcher Kleinigkeiten und weil wir auch die Macken des anderen kennen lernen. Ich weiß auch, dass es dir nicht gut geht, dass du immer noch mit deiner Vergangenheit zu kämpfen hast und dass es sicher nicht leicht ist, das alles zu verarbeiten. Aber ich wär' so gern an deiner Seite, wenn du es endlich schaffst. Und schon auf dem ganzen Weg da hin. Beziehungen sind kompliziert, Menschen sind kompliziert! Aber man kann doch kämpfen, oder? Stoß mich nicht einfach weg, wenn es kompliziert wird. Das ist schrecklicher als zu streiten!

*sie senkt die Lider auf das zerknüllte Taschentuch in ihren Händen*

Ich will dafür kämpfen; ich will dich nicht einfach aufgeben.

*ein neuer Kloß bildet sich in ihrem Hals, als sie das sagt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 26.09.2016

Dave
*er sieht auf seine Hände*
Ich werd dich wegstoßen, Lena. Wieder und wieder. Vielleicht werd ich auch gemein zu dir sein....
*sieht zu ihr auf*
Ich will nicht, dass du dir zur Aufgabe machst, mich zu reparieren. *er hebt nun doch die Hand und streicht mit dem Daumen die Mascarastriemen zur Seite*
Du sollst glücklich sein. Und wenn du das mit mir versuchen willst, dann versuchen wir es, okay? Aber du musst mir versprechen, dass du auf dich aufpasst. Und, dass du gehst, wenn es dir zu weh tut.