GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 26.09.2016

Elena

Okay

*flüstert sie heiser und versucht sich an einem Lächeln*

Aber ich möchte, dass du es willst. Ich kann schon auf mich aufpassen, aber ich will nichts versuchen, was von vornherein zum Scheitern verurteilt ist, weil du es nicht möchtest.

*sagt sie dann leise und senkt wieder den Kopf, weil sie ihn einfach nicht ansehen kann*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 27.09.2016

Dave
*er seufzt*
Ach Kleines... Ich wollte nie, dass das so bei dir ankommt. Wenn ich nur auf mich aufpassen müsste, dann hätte ich das hier schon vor Wochen versucht. *gesteht er leise*
*er zwingt sie nicht, ihn anzusehen, sondern nimmt ihren hängenden Kopf in die Hände und küsst sie auf den Scheitel*
Wenn ich es nicht wollen würde, hätte ich es nie so weit kommen lassen. *sagt er leise in ihre Haare*
Darf ich dich bitte in den Arm nehmen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 27.09.2016

Elena

*kippt einfach zur Seite an seine Schulter, ohne etwas zu sagen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 27.09.2016

Dave
*er schließt sie fest in die Arme*
Tut mir leid... Wenn ich sowas sage, dann ist das nie, weil ich das mit uns nicht will, okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 27.09.2016

Elena

*sie nickt und schließt dann die Augen*

Als du Claire erwähnt hast, dachte ich, dass du insgeheim schon die ganze Zeit einen Weg suchst, mich irgendwann abzuservieren. Sie hat auch gesagt, dass das mit uns nie funktionieren könnte. Deswegen haben wir uns gestritten.

*gesteht sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 27.09.2016

Dave
Naja... Sie hat ja auch irgendwo... Ich mein, schlau ist es bestimmt nicht.
*er lächelt schief, lässt sich zurück fallen und hält sie fest an seine Brust gedrückt*
Aber wenn du es trotzdem willst...
*er streichelt über ihren Rücken*
Und ich will es auf jeden Fall.
*beteuert er noch mal*
Du solltest nicht so viel wert darauf legen, was Claire über mich sagt. Wir kennen uns doch viel besser.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 27.09.2016

Elena

Ja ich weiß...

*murmelt sie traurig*

Es tut mir leid, ich hätte nicht so schnell urteilen sollen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 27.09.2016

Dave
Nunja... Du hattest ja schon Recht, ich bin doch unsicher... Und das hast du gemerkt. Aber es ist deine Entscheidung... Ich mach mir eben Sorgen. Nur nicht, weil ich nicht will. *er grinst etwas*
Hast du denn nicht gemerkt, wie sehr ich will?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 27.09.2016

Elena

*sie lacht an seiner Brust*

Nur weil du mich heiß findest, heißt das nicht zwangsläufig, dass du mehr als dein Bett mit mir teilen willst, Dave. Ich kenne diverse Typen, die genau das nämlich nicht wollten. Was meinst du, wieso ich die 5-Dates-Regel aufgestellt habe?

*fragt sie trocken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 27.09.2016

Dave
*er lacht*
Jedes mal, wenn du wieder von meinen vielen Frauen angefangen hast, habe ich dir gesagt, dass es nicht so viele waren... Und du glaubst es mir einfach nicht. Wegen Claire, oder?
*er streichelt über ihren Rücken*
Sie war eine absolute Ausnahme... Und sie wollte das so, nicht ich. Ich hätte sie gern wieder gesehen... 
*sagt er leise*
Ich würde das mit dir nicht machen. Du hast die Regel nicht ohne Grund und... Ich will auch nicht noch mal so auf die Schnauze fallen.