GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 05.09.2016

Merry


*sitzt mit kratzendem Hals und brennenden Augen auf dem Fußboden des Badezimmers und hält sich einen feuchten Waschlappen gegen die Stirn* 
Könnte es sein? An sowas hab ich doch nie im Leben gedacht... *verzweifelt versucht sie sich in  zu rufen, wann ihre letzte Periode war* keine Ahnung verdammt... *wie betäubt verlässt sie das Bad und geht zu Chris*
Auf diese Idee bin ich überhaupt nicht gekommen *gesteht sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Chris

Wird schon nicht so sein... Ich meine dafür hast du in der kurzen Zeit auch viel zu oft... Du weißt schon. Außerdem passiert sowas doch eher, direkt nachdem man was gegessen hat, also jedenfalls war's bei Em manchmal so.

*er runzelt die Stirn, weil er selbst nicht mehr so sicher ist. Dann reicht er ihr eine Tasse Tee und zieht sie an sich*

Wir machen morgen einfach 'nen Test, okay? Und dann sehen wir weiter. Vielleicht war's wirklich nur das verdammte biozeug

*er zuckt etwas hilflos die Schultern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
Du auch.
*er grinst und legt seine Hand auf ihre*
Schlaf gut, Kleines.
*küsst sie auf die Stirn*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Elena

Ich versuch's

*sie grinst und schließt die Augen. Kurz darauf ist sie tatsächlich eingeschlafen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 05.09.2016

Dave
*er lächelt über ihr leises Schnarchen und schließt schließlich selbst die Augen, aber er döst nur vor sich hin, um nicht zu träumen*
*so döst er bis zum morgen vor sich hin*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 05.09.2016

Merry

*kann ihre Gedanken noch nicht wirklich ordnen und chris Geplapper auch nicht folgen*
Okay *sagt sie dumpf*
*sie gähnt und kuschelt sich an ihn und noch ehe sie etwas anderes sagen kann, sind ihr vor Erschöpfung die Augen zugefallen*


CUT


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Nächster Morgen gegen 9:00 Uhr

Elena

*sie dreht sich grummelnd auf die Seite und macht die Augen vorsichtig auf, nur um sie gleich wieder zu schließen*

Wieso starrst du mich an?

*murmelt die verschlafen*

Chris

*als er am nächsten Morgen die Augen aufschlägt, kontrolliert er erstmal die andere Bettseite und stellt erleichtert fest, dass Merry immer noch neben ihm liegt, nachdem er sie ins Bett zurück getragen hatte*

*er streicht ihr vorsichtig eine lange Haarsträhne aus dem Gesicht, um sie nicht zu wecken und steht auf, um duschen zu gehen*

Emily

*steht gähnend vor der Kaffeemaschine und sieht sich in der Küche und im daran angrenzenden Esszimmer um*

*überall liegt noch ihr Unizeug verstreut*

Dann halt Frühstück im Stehen

*murmelt sie übernächtigt und sucht in ihrem Kühlschrank nach etwas essbarem und schläft dabei fast wieder ein*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 05.09.2016

Merry



*wacht langsam auf und ist erstmal orientierungslos, dann bemerkt den bitteren Geschmack in ihrem Mund und die letzte Nacht schießt ihr wieder in den Kopf* 
Oh nein... *ächzt sie und ihr Magen dreht sich wieder um, auf dem Weg zum Bad hört sie die Dusche Plätschern und eilt stattdessen in die Küche, um sich in die Spüle zu übergeben* 
Oh ich hoffe, dass es nur mein Magen ist, der verrückt spielt... Ich müsste es doch merken, wenn es was anderes wäre...oder? 


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 05.09.2016

Chris

*kommt wenig später frisch geduscht aus dem Bad und verzieht etwas angeekelt den Mund, als er Merry an der Spüle sieht*

Ich hätte die Dusche vielleicht verschieben sollen, was?

*fragt er entschuldigend*

Geht's dir immer noch nicht besser?

*mitleidig sieht er sie an und fährt sich durch die feuchten Haare*

Baby, ich hab' keine Ahnung wie ich dir helfen kann, sag' mir irgendwas, was ich tun kann

*bitter er sie etwas verzweifelt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Dave
*er errötet leicht*
*nachdem er vor ein paar Stunden den Hund ins Wohnzimmer gebracht hatte, damit sein Vater diesen mitnehmen konnte, hatte er eigentlich nur noch hier gelegen und sie angeschaut, aber das würde er ihr nicht auf die Nase binden*
Ich hatte nur überlegt, ob ich dich wecken sollte...
*behauptet er*

Jean
*er tritt hinter sie und umarmt sie von hinten*
Morgen. *brummt er in ihr Ohr*
*wie genau sie statt eines romantischen Abends darauf gekommen waren, bis spät in die Nacht Hausarbeit zu schreiben, konnte  er sich nicht erklären... Gut, doch, er konnte es. Er wollte nur nicht wieder daran denken, dass ihm alles andere einfach zu beängstigend gewesen wäre und er daher vorgegeben hatte, er habe nun doch einen Geistesblitz gehabt. Dabei war das, was er in den vergangenen Stunden geschrieben hatte, allenfalls dazu gut, um alte Kartoffelschalen darin einzuwickeln. Ähnlich verhielt es sich leider mit seinem Selbstbewusstsein...*
*Er wusste, dass es nicht besonders gut gewesen war, sich deshalb zurückzuziehen und das versprochene Date mal wieder zu "verlegen", aber er hatte sich einfach nicht dazu imstande gefühlt.*
Tut mir leid, ich war gestern abend einfach im Flow.
*versucht er nun diese Ausrede noch mal zu untermauern und küsst sie dann vorsichtig auf die Wange*
*heute, hatte er sich vorgenommen, würde er alles besser machen*