GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 30.09.2016

Emily

Ich glaube nicht, dass sie in einen Drogensumpf abstürzen wird, aber es ist immer gut ein Auge auf Teenager zu haben

*sie zwinkert ihm zu*

Kann ich euch irgendwie helfen? Hat sie noch viel in der Wohnung?

Elena

*kommt lächelnd in den Flur und schlingt ihre Arme um seinen Hals, als sie ihn sieht. Wiedermal wird ihr bewusst, wie klein sie eigentlich ist, Dave kann bequem seinen Kopf auf ihren Scheitel legen*

Soll ich versuchen Pancakes zu machen oder bleibt's bei Kaffee und Toast?

*fragt sie strahlend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 30.09.2016

Jean
Naja, von Drogen hat sie ja bislang meistens die Finger gelassen... Aber hoffentlich fällt sie nicht i. alte Muster zurück...
*er lächelt*
Ich glaube nicht, dass sie viel hat... Sie ist ja nur mit etwas Unterwäsche und ein paar T-Shirts hier angekommen... Nur die vielen Zeichensachen...
*er runzelt die Stirn*
Ich glaub aber nicht, dass sie die ganzen Bilder von Mark jetzt haben will? Aber wegschmeißen kann man die ja auch nicht... 
*Langsam wird ihm die Tragweite der Sache bewusst*
Und wenn sie sich nicht mehr aus Avas Schrank bedienen kann, hat sie ja kaum noch was zum anziehen...
*er lächelt schief* Vielleicht ist ja jetzt der Zeitpunkt gekommen, an dem sie mit dir shoppen geht... 

Dave
Hm... *er küsst sie auf die Stirn*
Hast du schonmal Pancakes gemacht?
*fragt er und lächelt warm zu ihr herab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 01.10.2016

Elena

Naja

*murmelt sie kleinlaut*

Bei den letzten hab' ich das Rezept falsch gelesen und sie wurden unheimlich salzig

*gesteht sie und lächelt dabei schief*

Emily

Ich hab' immer noch mehr als genug im Schrank, wenn sie sich etwas leihen möchte, aber ich glaube, sie geht lieber mit Ava shoppen als mit mir. Die ist nicht so... abgehoben

*sie verzieht den Mund*

Claire würde sich in Kaufhäusern wie Barney's fürchterlich unwohl fühlen, glaub ich. Und ich kann mit sowas wie Forever 17 nichts anfangen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 01.10.2016

Jean
Hm, ich glaub erstmal will sie aus der Familie niemanden sehen...Außerdem ist Ava seit Wochen in LA....
*er seufzt*
Naja, sie sollte wirklich erst mal schauen, ob du was für sie hast. Und sonst... Hm, sie könnte bestimmt auch mit Chris' Freundin shoppen gehen.

Dave
*er lacht leise und vergräbt seine Nase in ihren Haaren*
Du bist so süß... Wenn du möchtest, darfst du es gerne noch mal versuchen. Aber ich bin auch mit Toast zufrieden.
*schlingt seine Arme so um sie, dass sie darin förmlich verschwindet*
Sag mal... Eben im Schlafzimmer... Wolltest du einfach nicht deine gesamte betörende Wirkung auf mich loslassen oder ... Ist dir die Narbe noch peinlich?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 01.10.2016

Emily

Ja! Das klingt tausend mal besser als mit mir shoppen zu gehen

*sagt sie ehrlich begeistert. Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Claire sich mit ihr sonderlich wohlfühlen würde

Elena

Was meinst du?

*fragt sie verdutzt und geht langsam die Treppe hinunter*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 02.10.2016

Dave
*Er folgt ihr die Treppe hinunter*
Naja, ich meine...Ich hab mich nur grad gefragt, ob du noch Bedenken hast. Ob ich dir nochmal sagen sollte..
*am unteren Treppenabsatz angekommen greift er ihre Hand und hält sie zurück*
Du gefällst mir so wie du bist... *er lächelt leicht* Ziemlich gut. 

Jean
Na siehst du, Problem gelöst. Obwohl ich glaube, dass ihr auch Spaß gehabt hättet. Letztes Mal als ihr shoppen wart, ist das doch nur so schief gelaufen, weil du ihr was schenken wolltest und sie damit nicht umgehen konnte...
*er zuckt mit den Schultern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 02.10.2016

Elena

*das Grinsen, das sich daraufhin in ihrem Gesicht ausbreitet, ist riesig*

Das wusste ich zwar schon vorher, aber danke, dass du es nochmal erwähnst.

*neckt sie ihn und stellt sich auf die Zehenspitzen, um ihn zu küssen*

Ich hab mich umgedreht, weil ich nicht wollte, dass du wieder vor mir wegrennst. Nicht wegen der Narben

*klärt sie ihn auf*

Emily

Wie soll man mit Schmuck schon umgehen? Man trägt ihn. Oder eben nicht.

*murmelt sie und verdreht dabei die Augen*

Wir kommen eben aus unterschiedlichen Welten...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 02.10.2016

Dave
*er lächelt*
Ich bin nicht vor dir weggelaufen, sondern vor deiner Wirkung auf mich.
*schiebt die Hände vorsichtig in ihre hinteren  Hosentaschen*
Versteh mich nicht falsch... *er beugt sich zu ihr und flüstert in ihr Ohr*
Aber ich kann es kaum noch erwarten. 

Jean
*er legt den Kopf schief*
Wir auch. Und jetzt sitzt du hier mit mir in meiner Miniwohnung.
*er lächelt warm*
Du wirst bestimmt eine andere Möglichkeit finden, sie aufzumuntern.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 02.10.2016

Elena

*ein Schauer läuft ihr über den Rücken. Sie stellt küsst ihn gerade, als die Haustür aufgeht.*

Emily

Ja ich glaube, das kriege ich hin. Ich kann ihr ja Malsachen für all die ungenutzte Zeit besorgen, die sie jetzt hat...

Obwohl. Die Schule fängt ja wieder an, da hat sie sicher genug zu tun

*überlegt sie laut*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 03.10.2016

Dave
*er bekommt nichts mit und vertieft den Kuss noch weiter, bis plötzlich der Hund freudig um sie beide herum hüpft und seine matschigen Pfoten an ihren Beinen braune Abdrücke hinterlassen*
*löst sich ertappt von Elena und sieht in das leicht gerötete Gesicht seines Vaters*

Norman
Mensch, ich erwische euch immer in solchen Situationen, oder?
*er grinst*

Dave
*er fängt den Hund ein und nimmt ihn hoch*
*es dauert einen Moment bis ihm klar wird, dass er den Hund heute morgen rausgelassen hatte, als dieser winselnd an der Tür gekratzt hatte*
Hey, Kumpel, da bist du ja.


Jean
Ich denke sie freut sich bestimmt über den ein oder anderen Mädelsabend mit euch.
*schlägt er vor*