GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 03.10.2016

Elena

Tja, es wir sind eben die Könige der Fettnäppfchen

*entgegnet sie mit rotem Kopf und verschwindet schnell in die Küche, wo sie sich um's Frühstück kümmert*

Emily

Hm... auch keine schlechte Jdew. Ich werd's bei Gelegenheit mal vorschlagen. Wann wirst du rüber fahren?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 03.10.2016

Dave
Ich mach mal kurz das Dreckmonster sauber. 
*kündigt er an und geht mit dem Hund in den Garten*

Norman
*er folgt Elena in die Küche und räumt die Teller von seinem und Suzannes Frühstück weg*
*er lächelt, als er ihren roten Kopf bemerkt*
Das muss dir nicht peinlich sein, ich bin doch einfach nur froh, dass mein Sohn endlich mal wieder glücklich ist.

Jean
Vermutlich gleich nach dem Frühstück. Sie hat ja gar nichts zum anziehen. Und ich will sie auch gerne sehen.
*er lächelt schief*
Sie klang nicht so gut.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 03.10.2016

Elena

Es ist mir irgendwie unangenehm, dass wir quasi ständig auf frischer Tat ertappt werden. Ich meine, wir sind ja nicht richtig zusammen... denke ich

*überlegt sie stirnrunzelnd*

Emily

Alles klar. Dann lass ich euch zwei lieber erstmal allein. Ich kann ja jemanden vorbeischicken, der euch das Zeug herbringt, damit ihr nicht damit durch die Stadt müsst


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 03.10.2016

Norman
Nicht?
*er runzelt die Stirn*
Ich meine... ihr Kinder macht das ja sowieso alles anders. *er schmunzelt etwas*
Aber du bist erst die Dritte, die Dave in den letzten ... zehn Jahren mit zum Abendessen gebracht hat.
Und die zweite, die auch noch zum Frühstück kommt.
*plaudert er aus*

Jean
Hm, ich denke mal, ich muss selbst gehen, ich muss ja aussortieren, was ihr gehört. Dann bringe ich den Kram hierher und packe ihr ein bisschen was zusammen, falls sie noch eine Weile bei Tony bleiben will.
*er überlegt*
Ich werd nicht lange da bleiben- sie wird sowieso nicht reden wollen. Ich will nur sicher gehen, dass sie so weit in Ordnung ist, dass sie nicht plötzlich abhaut. Vielleicht schaff ich es ja, sie ein bisschen zu trösten.
*er lächelt*
Was machst du denn dann heute?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 04.10.2016

Elena

Oh... wirklich?

*fragt sie wirklich überrascht*

Das ist irgendwie... nett..

*ihr fällt tatsächlich kein besseres Wort ein*

Ich denke, wir werden irgendwann mal darüber reden... wie es weitergeht...

Emily

*sie lacht*

Nein, ich meine, nach dem Aussortieren könnte ich einen Wagen vorbei schicken, damit du nicht mit Taschen und Koffern mit der UBahn fahren musst

*sie muss zugeben, dass sie sich wohl doch etwas falsch ausgedrückt hat*

Ich werde mich auf die Couch fläzen(werfen) und einfach mal nichts machen, denke ich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 04.10.2016

Jean
Ich glaub nicht, dass es so viel ist. Sie hatte ja kaum was aus Frankreich mitgebracht, weil sie so überstürzt verschwunden ist. Und viel gekauft hat sie hier auch nicht, denke ich.
*er lächelt*
Aber ich werd anrufen, wenn es zu viel ist. *verspricht er*
*er steht auf, räumt seinen Teller in die Spüle, dann stellt er sich dann hinter sie und legt seine Hände auf ihre Schultern*
Du wirst ja auch bestimmt bald von Elena beansprucht, die kann ja auch nicht ewig bei Dave bleiben.
*er kreist mit seinen Daumen über ihre Schulterblätter*
Vielleicht können wir ja heute Abend was mit den Mädels zusammen machen, wenn Claire danach ist?

Norman
*er grinst*
Ja, tut das mal... Am besten, du wartest nicht, bis er etwas dazu sagt. Der Junge ist wie seine Mutter...
*er lächelt abwesend und verschwindet aus der Küche*

Dave
*er kommt mit dem Hund wieder rein, schließt die Gartentür und geht geradewegs zu Elena, die er von hinten umarmt und auf die Wange küsst*
Na, worüber hast du mit meinem Dad geplaudert?*fragt er neugierig*
Hast du ihn gefragt, wie aus mir so ein Traummann geworden ist?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 04.10.2016

Emily

Ich hatte nach meiner Rückkehr eigentlich keine große Lust irgendwen zu sehen. Erst recht niemanden, der gerade frisch verliebt war

*erklärt sie und verzieht den Mund zu einem traurigen Lächeln*

Aber vorschlagen kannst du es ihr ja trotzdem

Elena

*sie schmiegt sich mit dem Rücken an seine Brust und grinst*

Nein, wir haben über unsere Hochzeit und die drei geplanten Kinder geredet. Er war begeistert und wollte vielleicht noch einen Hund beisteuern

*versucht sie ihn zu schocken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 04.10.2016

Dave
*er lacht*
Wie, nur drei?
*fragt er empört*
Ich glaube, wir müssen mal Zukunftspläne abgleichen, das ist viel zu wenig.

Jean
Hm... kann schon sein. *er seufzt*
Ich werd sie fragen.
*er sucht Schlüssel und Portemonnaie zusammen und zieht sich die Jacke über*
Ich meld mich später, okay?
*er küsst sie kurz, dann noch mal länger*
Claire wird wohl auch entscheiden, wo ich heute nacht schlafe...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 04.10.2016

Elena

*sie lacht laut auf*

Ich bin doch keine Brutmaschine!

*beschwert sie sich*

Emily

*sie sieht ein wenig enttäuscht aus, nickt dann aber.*

Sie ist deine Schwester und braucht einen großen Bruder. Und wenn du dich besser fühlst, wenn du bei ihr bist, dann sei bei ihr

*befiehlt sie ernst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 04.10.2016

Jean
*er lächelt*
Mal sehen. Vielleicht will sie sich ja auch noch ein bisschen bei Tony verkriechen oder meine Wohnung für sich allein haben.

Dave
Oh. Na gut, dass wir das geklärt haben, dann hat das hier ja überhaupt keine Zukunft. Weißt du, ich will mindestens einen Jungen und drei Mädchen. Dann wird das wohl nichts mit uns.
*er grinst breit und flüstert in ihr Ohr*
Ich hoffe, unser fünftes Date findet trotzdem noch statt? Sonst war ja die ganze Arbeit umsonst.