GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.10.2016

Elena

Und das glaubst du wirklich?

*fragt sie neckend mit einem breiten Grinsen im Gesicht*

Chris

Vielleicht braucht er den Tequila nachher mehr als du

*er grinst in den Hörer*

Wird schon gut gehen. Vielleicht war er so schlau und hat eine Zange und Augenklappen mitgenommen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.10.2016

Claire
*Ihr entfährt ein kleines Kichern, dann beißt sie sich auf die Lippe*
Naja eigentlich braucht er sich das gar nicht antun, das brauch ich eh alles nicht mehr. *meint sie trocken*

Dave
*er grinst und sieht ihr in die Augen*
Nein, eigentlich nicht. 
*eine Weile sieht er sie einfach nur an und erinnert sich an den Abend, als er sie betrunken nach Hause gebracht hatte. Er hatte ja versucht, nicht hinzusehen, als sie plötzlich angefangen hatte, sich ihrer Kleidung zu entledigen... Aber eigentlich weiß er bereits, was ihn erwarten würde... Oder er ahnt es zumindest*
Gut, dass der Tisch da steht. *Sagt er schließlich mit rauher Stimme*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.10.2016

Chris

Hey, war das etwa ein Kichern? Ich hab's genau gehört, kleine Claire! Wir werden dich ein bisschen aufpäppeln und dann wird das von ganz allein wieder

*verspricht er*

Elena

*sie verschluckt sich beinahe an ihrem Kaffee und sieht ihn mit großen Augen an*

Jetzt wo du es sagst: ich finde den Tisch sehr schön, ziemlich groß und stabil gebaut, wohlgeformt und so ansehnlich

*man hört ihr deutlich an, dass sie eigentlich gar nicht vom Tisch spricht, sondern von etwas ganz anderem. Ihr Blick lässt den von Dave dabei keine Sekunde los*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.10.2016

Claire
*sie lächelt*
Du bringst mich irgendwie immer zum Lachen. *sagt sie leise*
*räuspert sich*
Ab morgen ist eh Schule. Und bis dahin muss ich wieder so weit grinsen können, dass dein Schwesterchen sich nicht schlecht fühlt, wenn sie mir von ihrem neuen Lover vorschwärmt.


Dave
*er beißt sich auf die Lippe- sein ganzer Körper reagiert auf den veränderten Klang ihrer Stimme*
*er räuspert sich*
Lass das, der Tisch wird größenwahnsinnig wenn du sowas sagst. *behauptet er und grinst leicht*
Wir sollten uns so unterhalten, dass er uns nicht hören kann... du könntest viel näher bei mir sitzen, dann könnte ich dir ein paar Dinge zuflüstern.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.10.2016

Chris

Da kennst du meine Schwester aber schlecht. Wenn sich jemand nicht wohlfühlt, würde sie nir im Leben über ihr eigenes Glück reden

*entgegnet er skeptisch*

Elena

Hm, aber dann fühlt er sich wohlmöglich ausgeschlossen und könnte unter Umständen noch größer werden... oder ganz in sich zusammensinken

*sie zieht einen Mundwinkel nach oben und hebt eine Augenbraue*

Willst du das etwa?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.10.2016

Claire
Ich werd mich aber ne ganze Weile nicht wohlfühlen... das heißt doch nicht, dass sie keinen Spaß haben darf!
Ich hab ihr das mit Dave schon genug mies gemacht.

Dave
Hm...Ich weiß nicht ob ich das will, aber ich dachte, du willst vielleicht wissen, wie er groß der werden kann.
*grinst anzüglich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.10.2016

Chris

Sie wird sicher ihren Spaß haben, sie wird es dir nur nicht ständig auf die Nase binden

Also was ist jetzt? Kommst du heute noch rüber? Sonst geh ich jetzt joggen und gammel dann zu Game of Thrones rum

Elena

*ihr steht der Mund ein Stück weit offen vor Schock*

Jetzt bin ich echt sprachlos

*murmelt sie und kann dennoch den Blick nicht von ihm abwenden*

Wenn ich jetzt aufstehe, zu dir komme und dir zeige, wie sehr ich mir dieses Date wünsche... versprichst du mir dann nicht wegzulaufen?

*raunt sie und umklammert die Tischkante, als wäre die das einzige, das sie noch aufhalten könnte. *


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.10.2016

Claire
Hm. *das Angebot ist ihr sofort wieder zu viel*
Ich weiß nicht, ich... Ich weiß nicht. *stottert sie*
Vielleicht... ich mein, vielleicht später? Du kannst ja ruhig Joggen gehen und gammeln.... und wenn ich mich danach fühle komm ich vorbei und plündere eure Hausbar. Ok?

Dave
*leise*
Versprochen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.10.2016

Chris

Herje Claire, komm endlich rüber und hör auf dich wie ein scheues Reh aufzuführen

*seufzt er leicht genervt von ihrer unsicheren Art*

Elena

*sie steht langsam auf und dann sitzt sie auch schon eine Sekunde später rittlings auf seinem Schoß und drückt ihre Lippen auf seine*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.10.2016

Claire
*sie fasst sich ein Herz*
Jean kommt gleich. Aber danach, okay? *lenkt sie ein*

Dave
*er fährt mit einer Hand ein Stück unter ihr Shirt und legt seine Hand auf ihren unteren Rücken*
*nach einem intensiven Kuss löst er sich von ihr und legt einen Finger an ihre Lippen*
Warte... Vielleicht nicht in Dads Küche. *flüstert er*