GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.10.2016

Elena

Aber danach geh' ich wirklich. Ich wollte Emily heute nicht den ganzen Tag allein lassen, Jean ist ja sicher mit Claire beschäftigt


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.10.2016

Dave
*er wartet vor der Mikrowelle und stellt ihr schließlich einen dampfenden Teller vor die Nase*
Klar, wenn du gerne noch was mit Emily machen willst... Obwohl mir schon noch ein paar Sachen einfallen würden, die wir noch machen könnten.*schmunzelt und stellt seinen Teller in die Mikrowelle*
Ich hab da noch einige Ideen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.10.2016

Elena

Ach ja?

*fragt sie interessiert*

Was denn da? Vielleicht können wir ja Emily fragen, ob sie mitmacht

*sagt sie scherzhaft und kichert*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.10.2016

Dave
*er zieht eine Augenbraue hoch*
Ich glaube nicht, dass das angemessen wäre. *er grinst*
Und ich würd das auch lieber mit dir allein machen.
*er nimmt seinen Teller und setzt sich ihr gegenüber*
Aber dieses mal sollten wir zuerst aufessen.

Jean
*eine ganze Zeit lang war er damit beschäftigt, seine Schwester zu trösten und die Wut darüber, dass es ihr so schlecht geht, gleichzeitig herunter zu kämpfen*
*weil er wusste, dass es länger dauern würde, hatte er sich einfach mit ihr gemeinsam auf den Boden sinken lassen*
*als sie endlich an seiner Schulter nur noch leise schnieft, lockert er seinen Griff und bemerkt erst da die heiße Schokolade*
*steht auf und holt ihr einen Becher, drückt ihr diesen in die Hand und wischt ihr noch die letzten Tränen ab, bevor er sie für einen Moment allein lässt*
*tritt wieder in den Gastraum und sieht sich nach Tony um*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.10.2016

Elena

*sie isst schweigend ihr Rührei und sieht Dave dabei über den Tisch hinweg interessiert beim Kauen zu*

Wieso musst du mit Danny reden?

*fragt sie plötzlich neugierig*

Anthony

*hat gerade zwei Stück Kürbiskuchen an zwei Mädchen in Claire's Alter verteilt und kommt jetzt mit einem leeren Tablett zurück zum Thresen*

Na Herzchen, hat sie es überstanden oder droht uns noch ein Hurricane Claire von der gepiercten Sorte?

*fragt er mit einem halbherzigen Lächeln*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.10.2016

Dave
*er legt den Kopf schief*
Wegen dir. *sagt er leise*
Wegen uns. Ich habs ihm noch nicht gesagt.


Jean
Das war nur die erste Runde. *er stützt sich auf den Tresen und seufzt*
Bis das überstanden ist wird noch ne ganze Weile dauern. Aber immerhin... ich glaub die heiße Schokolade ist das erste, was für heute als Nahrung durchgehen könnte, oder? *lächelt leicht*
Ich werd sie gleich zu Chris bringen, vielleicht kann der sie etwas aufmuntern.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.10.2016

Elena

*senkt den Kopf*

Habt ihr nen... Kodex oder sowas? Bruder vor Luder oder irgendwas in der Art?

*fragt sie unsicher*

Anthony

Zu Chris?

*fragt er überrascht*

Okay... wenn du das für richtig hältst

*er versteckt sein Gesicht lieber hinter seinem Kaffeeautomaten, der für einfachen Kaffee dient*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.10.2016

Dave
*er muss grinsen*
Bitte was? Nein.
*schüttelt den Kopf*
Danny würde uns das auch nicht verderben wollen. Aber ich will, dass er das als erstes von mir hört und nicht irgendwie... mitbekommt. Verstehst du?

Jean
*er schmunzelt*
Heute abend um 10 muss sie wieder bei mir in der Wohnung sein. Und morgen in der Schule nüchtern.
*seufzt*
Sie sagt sie möchte sich ein bisschen ablenken. Und ehrlich gesagt geb ich mir noch höchstens zwei Stunden mit ihr, bevor ich durchdrehe und meine friedfertige Haltung nicht mehr länger beibehalten kann.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 09.10.2016

Anthony

*nickt verständnisvoll*

Na dann ist Chris vermutlich die beste Wahl... er lässt Leute gern alles um sich herum vergessen

*meint er verträumt seufzend*

Nichts gegen dich, aber er ist auch ein verdammtes Sahneschnittchen, der mir auch gern mal zeigen kann, wie spaßig das Leben ist

*er wackelt anzüglich mit den Augenbrauen*

Elena

Meinst du denn, das geht klar für ihn?

*fragt sie hellhörig*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 09.10.2016

Jean
*er verdreht die Augen*
Ich glaubs nicht, da bin ich grad dabei, mich mit seiner Bedeutung für Emily zu arrangieren, und jetzt fällst du mir auch noch in den Rücken!
*er schüttelt den Kopf*
Ich dachte das zwischen uns wäre was ganz besonderes!


Dave

Keine Ahnung. *er seufzt*
Aber er wird damit klar kommen, er hat schon weitaus schlimmere Dinge überstanden. Ihm ist ja jetzt schon klar, dass das mit euch in diesem Leben nichts mehr wird. *er lächelt leicht*
Und er wird sich bemühen, darüber weg zu kommen.