GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Elena

*sie hebt die Schultern und löst sich aus seiner Umarmung*

Keine Ahnung. Ich kann sie ja nachher mal fragen.

*nach einem Blick auf ihre Uhr, die 13:15 Uhr anzeigt, ändert sie allerdings ihre Meinung*

Beziehungsweise gleich, weil ich dich jetzt nämlich allein lassen werde.

*sie lächelt*

Ich muss meine coole neue Tasche von Fendi noch einweihen, die mir Emily letzte Woche geschenkt hat.

*ihre Augen strahlen, obwohl Dave mit Sicherheit keine Ahnung hat, wer oder was Fendi überhaupt ist*

Chris

*nickt einfach und schiebt die Pizza in den Ofen*

Okay, das dauert jetzt 'ne Weile.

*sagt er nun doch etwas unsicher und geleitet sie ins Wohnzimmer*

Bist du Team Buzz oder Team Woody?

*fragt er und setzt sie auf die Couch, geht rüber zur Minibar und holt eine Flasche Tequila und zwei Gläser heraus*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Dave
*er grinst*
Ich hab keine Ahnung, wovon du grad redest, aber Hauptsache du bist glücklich.
*nimmt ihre Hand und bringt sie zur Tür*
Dann... Sag mir bescheid, wenn Claire so gut drauf ist, dass ich dich mal nach der Schule entführen kann.*zieht sie an den Händen zu sich und küsst sie zärtlich*

Claire
Woody. *sie kuschelt sich in die Kissen*
*ihr Magen rebelliert, als sie die Flasche sieht*
*sie schließt die Augen*
Ich versteh nicht warum. *sagt sie dann leise*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Elena

Ich ruf dich an, okay?

*sie lächelt und drückt ihm noch einen dicken Kuss auf die Lippen, ehe sie die Stufen hinab trippelt und nach Hause verschwindet*

Chris

*er setzt sich neben sie und seufzt*

Weil er dumm ist.

*entgegnet er trocken und schraubt die Flasche auf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
*sie reißt die Augen auf*
Ist er nicht! Er weiß alles. Und er hat immer eine Idee wenn ich nicht weiter weiß... Wusste. Er denkt sich sogar Klavierstücke aus und... Ein Mal hat er sogar eins für mich ausgedacht. *sie sieht an ihm vorbei*
Und er liest ganz viel. Manchmal hat er mir was vorgelesen... Er ist gar nicht dumm. Ich bin ihm einfach zu langweilig. Oder zu kompliziert. *schließt sie vollkommen logisch*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

*prustet vor Lachen, nachdem er sich während ihres überzeugten Monologes zurück gehalten hat und sieht sie an, als hätte sie tatsächlich eine Schraube locker*

Nicht nur, dass das furchtbar ätzend klingt, das muss auch schrecklich langweilig sein

*kichert er*

Der Kerl sollte sich mal ein paar Freunde zulegen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
*sämtliche Gesichtszüge frieren ihr ein und die Übelkeit ist ihr herzlich egal*
Du bist genau wie Jean und Tony. Die kleine Claire macht großes Drama um nichts, hm?
*blitzschnell ist sie aufgestanden*
Guck deinen scheiß Kinderfilm doch allein, wenn du das alles so lächerlich findest!
*zischt sie ihm zu, dann schnappt sie sich die noch fast volle Flasche Tequila, flitzt ins Bad und schließt die Tür ab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

*verdreht die Augen, drückt auf Pause und steht gemächlich auf. Er sieht nach der Pizza, die fast fertig ist und stellt den Wasserkocher an. Dann macht er sich in aller Ruhe eine Tasse Chili-Mango-Tee und dreht den Ofen ab, ehe er zum Bad hinüberschlendert. Inzwischen sind fast zehn Minuten vergangen, als er an die Tür klopft*

Weißt du... mit dem Verhalten weckst du nicht gerade den Eindruck, als wärst du mehr als ein kleines bockiges Mädchen.

*sagt er gelassen*

Lässt du mir noch was in der Flasche? Die Pizza ist nämlich fertig und ich wollte noch auf Buzz trinken, bevor der Film vorbei ist


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
*sie sitzt auf dem Boden vor der Toilette und konnte sich noch nicht am Tequila erfreuen, da derzeit die Schokolade ihren Magen auf ungeplanten Wege wieder verlässt*
*sie hustet und wischt sich die Tränen aus den Augen*
*steht wacklig auf, öffnet die Tür einen Spalt, stellt die Flasche raus und schließt die Tür wieder, dann lehnt sie sich dagegen und stützt den Kopf in die Hände*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

*betrachtet stirnrunzelnd die Flasche*

Also echt, ich hab' noch nie jemanden vor Liebeskummer kotzen sehen

*meint er irritiert. Er lässt sich seufzend an der Wand runtergleiten*

Los erzähl schon. Warum hat er dich sitzen lassen? Und verdammt nochmal, nimm ihn gefälligst nicht in Schutz! Hör auf zu kotzen und schrei lieber ein bisschen rum.

*fordert er sie auf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
Du würdest lachen, wenn ich dir das erzähle.
*sie schüttelt den Kopf und steht auf*
*öffnet die Tür*
Ich... *sie sieht ihn an und zuckt mit den Schultern*
Können wir einfach den Film gucken? Es tut mir leid, das war eine süße Idee von dir.