GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

*verdreht die Augen*

Ja okay. Von mir aus, das klingt für mich eben eher nach einem Nora Roberts Roman und irgendwie nicht ganz nach der lebenslustigen Claire, die ich kenne. Aber was weiß ich schon

*brummelt er und isst schweigend seine Pizza, ohne noch weiter auf das Thema einzugehen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
Das sind die Dinge, die mir am meisten an ihm fehlen werden. Mit ihm zusammen langweilig sein war immer... aufregend. Und jetzt wollen alle von mir, dass ich lustig und fröhlich bin und das alles vergesse.
*leise*
Können wir jetzt bitte den Film schauen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

*er sagt nichts weiter, sondern schaltet nur den Film wieder ein und isst seine Pizza*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 11.10.2016

Claire
*sie kuschelt sich in ihre Decke und verfolgt mit brennenden Augen den Film*
*eine unangenehme Stille erfüllt den Raum, obwohl das Schnattern des Filmes sie eigentlich nehmen müsste*
*schließlich nimmt sie sich ein kleines Stück Pizza als Zeichen ihres guten Willens, aber ihr ist immer noch schlecht und so kaut sie nur Alibimäßig darauf herum*

cut- 1,5h später.

Claire
*immer noch hat sie ihr eines winziges Pizzastück auf dem Teller*
*gebannt schaut sie dem Abspann zu- irgendwann hatte sie sich auf den Film einlassen können*
*als die letzten Töne der Musik verklingen und der DVDplayer einen grellblauen Bildschirm zeigt, schluckt sie gegen ihre trockene Kehle*
Jetzt haben wir gar nicht auf Buzz getrunken. *sagt sie, um irgendwas zu sagen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 11.10.2016

Chris

Nope...

*sagt er nur schulterzuckend*

Wir trinken nichts, wenn du nicht isst

*stellt er trocken klar und holt die DVD aus dem Player*

Erzähl mir was von der neuen Schule

*fordert er sie nach einer Weile auf, weil ihm die Stille der letzten anderthalb Stunden gehörig gegen den Strich ging*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.10.2016

Claire
Ich weiß, ich will auch gar nicht trinken, aber du hattest gesagt....
*sie seufzt*
Egal.
Die Schule ist hübsch, und... Am besten ist, dass Lena mit mir hingehen wird. *sie lächelt leicht*
Ich schätze, in Englisch und Mathe werden wir nicht zusammen sein, aber sonst haben wir vielleicht auch Kurse zusammen. Ich muss in den Hauptfächern noch Tests machen, weil meine Französischen Zeugnisse denen nicht reichen...
*sie erzählt alles was ihr einfällt, um.die Stille endlich loszuwerden*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.10.2016

Chris

*er nickt verstehend und schiebt Toy Story 2 in den Player*

Seit wann bist du wieder ein Herz und eine Seele mit ihr?

*hakt er mit hochgezogener Augenbraue nach*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.10.2016

Claire
Ach, seit ich gemerkt hab, dass das ganze ein total blöder Streit war. Ich mein, die Dinge die sie gesagt hat, sind immer noch fies. Aber sie war deshalb so zu mir, weil sie Angst hatte und vielleicht... Naja, Emily meinte, sie wäre eigentlich nur unsicher, weil ich...andere Erfahrungen gemacht habe als sie. *umschreibt sie vorsichtig* Und sie vielleicht dachte, dass ihr da was fehlt.
*sie lächelt leicht*
Ich hab sie noch nicht gefragt ob das stimmt. Aber es war blöd, ihr so lange böse zu sein. Eigentlich war ich sauer auf Mark, weil er sich nicht gemeldet hat. Und das hab ich alles an ihr ausgelassen.
*sie beißt beiläufig ein kleines Stück Pizza ab*

Ich hab sie angerufen, als Mark gerade... als ich im Bus zurück saß. Und sie und Dave sind sofort gekommen, obwohl es schon so spät war.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 12.10.2016

Chris

Okay?

*er sieht nicht so überzeugt aus, belässt es aber dabei.*

Hey du isst ja

*meint er schmunzelnd, als er wieder zur Couch zurückkommt*

Hauptsache, du behältst es auch drin


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 12.10.2016

Claire
*sie lächelt leicht*
Ich versuchs. Jean würde die ganze Nacht aufbleiben und kochen, wenn du ihm erzählst, dass ich noch nichts gegessen hab. *sie grinst schief und senkt den Kopf*
Und du hast dir so viel Mühe gegeben und ich....
Ich kanns ja wenigstens mal probieren.