GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Jean
*er sieht sie aus großen Augen an*
Aber was machen wir denn, wenn ich wieder gehen muss? *fragt er leise*

Dave
Du. *ist seine erste Reaktion*
Naja. Wir.
*verbessert er dann*
Ich habe nur Schwierigkeiten, auf mein Hirn zu hören...
*er legt seine Arme um sie und streichelt zärtlich über ihren Rücken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.09.2016

Emily

Was? Wie kommst du darauf?

*sie denkt an das Gespräch mit Lea zurück und ist mit einem Mal hellwach*

Jean brauchst du Geld oder irgendetwas? Ich könnte dir etwas leihen! Oder du suchst dir einen Job! Die Kinderheime in der Stadt brauchen sicher noch Unterstützung! Das könntest du für dein Studium nutzen! Und du kannst solange bei mir wohnen! Du musst die Wohnung nicht weiter mieten!

Elena

Und was passiert, wenn wir beide unser Hirn abschalten und es noch keine fünf Dates waren?

*sie hebt herausfordernd eine Augenbraue*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Dave
*er grinst*
Willst du jetzt, dass ich deine Regel begründe?
*er küsst sie auf dein Scheitel*
Weißt du... *murmelt er in ihre Haare*
Ich finde die Regel gut. Ich denke, das alles hier... du und ich...das geht auf einmal ziemlich schnell. Ich mein... nicht schlecht-schnell... *er grinst*
Aber wenn ich ehrlich bin, dann... Wenn ich ehrlich bin, bin ich selten von der schnellen Sorte gewesen, und jetzt... jetzt sind noch ganz andere Dinge zu beachten.


Jean
Nein, ich... nein. Nein, es geht nicht um Geld, ich meine... Claire. Ich weiß nicht ob sie wirklich hier bleiben will, sie sieht schlecht aus im Moment und das mit Elena... Du hattest gesagt, wenn ich sie zurück nach Frankreich gehen lasse, dann sollte ich sie nicht allein gehen lassen. Und... ich fand es toll, dass du so besorgt um sie warst, nur dann...
*er senkt den Kopf*
Dann dachte ich... Du hast es in Frankreich gehasst. Du hast mich in Frankreich... nicht mehr gewollt. Und... ich kann doch nicht ohne dich irgendwo hin!
*sprudelt es plötzlich aus ihm heraus, was er schon viel zu lange mit sich herumträgt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.09.2016

Elena

Andere Dinge?

*fragt sie stirnrunzelnd*

Emily

Oh...

*sie weiß nicht recht, was sie sagen soll und sieht ihn nur mit großen Augen an*

Ich schätze... Ich... Weiß nicht was ich sagen soll.

*erschöpft lässt sie den Kopf zurück gegen die Säule sinken, lässt ihn aber nicht aus den Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Dave
Du weißt schon, alles, was ich schon vorher nicht wirklich...Du hast gestern gesagt, du vergisst einfach alles traurige, wenn du bei mir bist. *er lächelt* So ist das bei mir auch. Ich denke, dass alles wunderbar ist, und dann gibt es so Momente, in denen ich plötzlich merke, dass es alles noch da ist. Wie gestern, mit den Narben.
*er seufzt*
Ich... ich will einfach nichts überstürzen, weißt du? Ich will nicht, dass du für mich deine Regeln veränderst und ich dann alles kaputt mache, weil ich Panik kriege oder anderweitig durchdrehe und nicht mehr für dich da bin.

Jean
*die Farbe weicht aus seinem Gesicht und er sackt in sich zusammen*
Du würdest... du würdest hier bleiben und wir...
*er sieht sie nicht mehr an, sieht an ihr vorbei*
Könnten wir das schaffen? *fragt er mehr sich selbst als sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.09.2016

Elena

*sie lächelt ihn warm an, stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn sanft*

Sehr ritterlich. Danke

*flüstert sie und küsst ihn dann erneut*

Emily

Das hab' ich doch gar nicht gesagt! Ich... Ich müsste darüber nachdenken! Und... Ich müsste auf jeden Fall irgendwo anders wohnen. Deine Mutter hat mich gedanklich schon auf einer Hochzeit mit dir gesehen. Das krieg ich nicht hin. Das bin ich nicht. Ich brauch eben Platz. Aber ich will den Platz mit dir.
Ich könnte dich nicht nochmal einfach so gehen lassen, das würde ich nicht schaffen.

*sie springt von der Kücheninsel und geht langsam auf ihn zu*

Gib mir ein bisschen Zeit darüber nachzudenken okay? Aber Verlass mich deswegen bitte nicht!

*fleht sie leise und nimmt seine Hände*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Jean
*er schaut sie mit großen Augen an und zieht sie ruckartig an sich*
Ich, dich verlassen? Was denkst du denn?
*er hält sie fest*
Ich will doch gar nicht heiraten. Nicht jetzt, jedenfalls. *sagt er in ihr Ohr*
Und meine Mutter hat da überhaupt nichts zu zu sagen, hörst du?

Dave
*er lächelt in den Kuss hinein*
Darf ich jetzt was anziehen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.09.2016

Elena

Nein! Du kannst mir doch nicht die gute Aussicht vorenthalten!

*wehrt sie sich direkt und klammert sich an ihn, damit er gar keinen Platz hat, um irgendetwas anzuziehen*

Emily

Okay

*sie lächelt leicht und umarmt ihn fest*

Wenn Claire wirklich zurück möchte... Dann werde ich dich begleiten... Nur nicht in dein Elternhaus, ja?

*fragt sie bittend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 06.09.2016

Jean
*er hebt ihr Kinn an und küsst sie*
Das ist so viel mehr als ich erwartet hätte... *sagt er leise*
Und noch ist es ja auch nicht so weit. Ich dachte nur die ganze Zeit.... Du weißt gar nicht wie erleichtert ich grad bin.

Dave
*er lächelt*
Du bist echt der Wahnsinn, wusstest du das?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 06.09.2016

Emily

Ich glaube gar nicht, dass das wirklich aus meinem Mund kam

*denkt sie ein wenig verzweifelt, als ihr Hirn langsam aufwacht*

Red erstmal mit Claire. Warte ab, wie es ihr in der Schule gefällt. Vielleicht findet sie sich ja schneller zurecht, als ihr lieb ist und sie will noch nicht zurück...

*wirft sie lächelnd ein*

Elena

Also für wahnsinnig haben mich schon viele gehalten, aber für die Verkörperung des Wahnsinns hat es noch nie gereicht

*sagt sie lachend und löst sich von ihm*

Okay, dann lass ich dich eben was anziehen. Ich sollte mich auch langsam umziehen, auch wenn mein neues Lieblingskleid echt bequem ist