GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 13.10.2016

Chris

*schreckt von dem dumpfen Knall auf und sieht zu Claire hinüber, die sich den Kopf hält. Er ist etwas irritiert, dass sie kaum noch was anhat, was ihn direkt zum Lachen bringt. Vor sich hinkichernd wie ein kleiner Junge kringelt er sich auf der Couch zusammen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.10.2016

Merry

*hört den Knall und eilt zu Claire*
Was hast du denn vor *fragt sie mit der Belustigung nüchterner Leute, die betrunkene beobachten*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
*sie dreht sich empört zu ihm um*
Das tat weh!
*jammert sie weinerlich, dann wendet sie sich an Merry*
Ich gehe duschen! *erklärt sie ihr und kann nicht fassen, dass Merry das nicht von allein schnallt*
*sie bewegt ihre Hände zum Verschluss ihres BHs, dann hält sie inne und sieht Merry an*
Nee, du bist zu heiß, vor dir zieh ich mich nicht aus.
*blubbert sie dann und lässt die Hände wieder sinken*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 13.10.2016

Chris

*fällt vor Kichern von der Couch und schlägt hart auf dem Boden auf*

Okay... tut mir leid

*ächzt er*

Hey, ich bin auch heiß

*schmollt er und bleibt einfach liegen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.10.2016

Merry 


*schüttelt den Kopf und geht wieder in die Küche, nun eindeutig davon überzeugt, dass die beiden außer einer kalten Dusche und etwas Ausnüchterungszeit nichts brauchen und gießt in der Küche drei Tassen ein, von denen sie eine gleich leert und nachschenkt*
Hier. *sie steigt über den am Boden liegenden chris und stellt ihm eine Tasse tee hin* aber vorsichig, der tee ist auf jeden Fall heiß.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
Jaja, du bist auch heiß, Cheri, total. Megaheiß.
*murmelt sie nicht sehr überzeugend, wankt die letzten paar Meter ins Bad und schließt die Tür, bevor sie sich vollständig entkleidet und in die Dusche setzt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 13.10.2016

Chris

Wieso seid ihr alle so gemein zu mir? Ich hab' euch nichts getan

*jammert er und setzt sich vor den kleinen Wohnzimmertisch, streckt die Beine darunter lang aus, sodass die Füße auf der anderen Seite hervorgucken und nimmt vorsichtig den Tee zur Hand*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
*bei einer kalten Dusche erwachen ihre Lebensgeister langsam wieder*
*sie leiht sich Merrys Shampoo aus und wäscht sich Haare und Gesicht ausgiebig, bevor sie die Dusche abstellt und bibbernd noch eine Minute sitzen bleibt, dann steht sie, nun weniger schwankend, auf und schafft es, sich Handtücher zu suchen, ohne im Bad auszurutschen oder sonst irgendeinen Unsinn zu fabrizieren*
*sie kuschelt sich in ein flauschiges Riesenbadetuch und putzt sich mit dem Finger die Zähne, bevor sie noch Mundwasser findet und auch damit nochmal nachspült- der scharfe Geschmack lässt sie erschaudern*
Bah... Kaffee...
*entscheidet sie, zieht ihre Unterwäsche wieder an und schlingt das Badetuch um sich, bevor sie aus dem Bad schleicht*
*bückt sich nach ihren Klamotten, die sie dank ihrer Übernachtung bei Tony nun bereits seit zwei Tagen durchgängig anhatte, und beschließt nach einem schnüffeln, diese liegen zu lassen*
*setzt sich stattdessen in ihrem Handtuch neben Chris auf den Boden und nimmt die Kaffeetasse, die Merry für sie auf den Couchtisch gestellt hat, in beide Hände*
*sieht aus wie ein grüner Wattebausch mit Kaffeetasse in der Hand*
*schlürft vorsichtig das heiße Gebräu*
*sieht auf die Wanduhr - 20:30 Uhr *
Immerhin... Ich habe etwas gegessen. *meint sie im Hinblick auf das baldige Wiedersehen mit ihrem Bruder*
Vielleicht kann ich in ner Stunde ja schon wieder grade laufen...
*lehnt sich an die Couch und schließt müde die Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 13.10.2016

Chris

Er wird mich umbringen

*meint er ziemlich ernst und dann fängt er schon wieder an ungehalten zu kichern, sodass man langsam den Eindruck bekommt, dass er nicht nur getrunken hat*

Wenigstens hast du was gegessen

*kichert er mit erhobenem Finger*

Ich muss duschen!

*sagt er dann plötzlich wieder sehr ernst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
*sie öffnet ein Auge wieder*
Ja, das solltest du.
*sie grinst matt*
Oder du versuchst so lange wie möglich diesen Zustand beizubehalten, vielleicht lässt er dich ja leben, weil du absolut wehrlos bist.
*ihr Handy klingelt*
*sie krabbelt zu ihrer Tasche und nimmt es heraus- Jeans Name leuchtet auf dem Display*
Ohjeohjeohje...