GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.10.2016

Merry

*kneift die Augen zusammen*
Wie kann man denn sowas sagen, aber es nicht ernst meinen?
Das könnte ich aber nicht so einfach verzeihen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
Sie wollte mich verletzen und sie hat ein feines Gespür dafür, wo es am meisten weh tut. Aber eigentlich war sie nur unsicher und über beide Ohren verliebt in einen Mann, der ...
*sie seufzt*
Naja, vielleicht ne Nummer zu groß ist. Oder zwei. 
Ich hab sie wohl in die Enge getrieben, weil ich bedenken hatte...
*sie lächelt*
Aber sie hat es wieder gut gemacht. Sie hätte einen romantischen Abend mit ihm haben können, stattdessen hat sie sich um mich gekümmert.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.10.2016

Merry

Ich komm mir immer wieder vor wie in einer Seifenoper. Ihr seid doch alle ein bisschen gaga...
*sie schmunzelt kurz, dann wird sie wieder ernst*
Und warum habt ihr euch getrennt, was ist passiert?
Natürlich nur, wenn du darüber sprechen willst *fügt sie hastig hinzu*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
Wir sind komplett gaga. Alle.
*sie grinst, dann wird sie ernst*
Es war einfach scheiße...Er will nicht mehr mit mir zusammen sein. Das ist alles. *sie zuckt mit den Schultern*
Ich habs gar nicht kommen sehn. Erst in den letzten Tagen...
*sie senkt den Kopf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Abendstern - 13.10.2016

Merry

*knetet etwas hilflos ihre Hände*
Das tut mir leid. Und er sieht auch keine Chance? Ich meine er hätte ja auch mal vorher was sagen können. Oder so. *stammelt sie vor sich hin*
Tut mir leid, ich bin echt grottig in sowas *sie seufzt*
Ich fühl mich wie ein Elefant im Porzellanladen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 13.10.2016

Claire
Ist schon okay. Es reicht, dass ich mir deinen Freund ausleihen durfte, um mir das Hirn für nen Nachmittag wegzupusten.
*sie lächelt leicht*
Darin ist er übrigens verdammt gut. Hätte auch ohne Alkohol geklappt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Sonntag, 08:45 pm

Elena

*sie hat ihre Tasche für den nächsten Tag gepackt, ihren Kaffee schon mal so fertig gemacht, dass er nur noch eingeschaltet werden muss und Emily schmiert ihr tatsächlich Brötchen mit Wurst und Käse, wie eine richtige Mom. Elena kann sich das glückliche Strahlen gar nicht mehr aus dem Gesicht wischen. Sie ist Zuhause angekommen, hat tolle Freunde gefunden und darf hier ihren Abschluss machen - besser könnte es ihr gerade gar nicht gehen.
Lächelnd greift sie zu ihrem Handy und wählt Dave's Nummer in der Hoffnung, dass er noch wach ist und nicht allzu zeitig aufstehen muss*

Emily

*steht in der Küche und fragt sich wie es so plötzlich so weit kommen konnte, dass ausgerechnet sie in der Küche stehen und Brötchen für ihr Findelkind schmieren muss.*

Eigentlich kann sie das auch allein... und eigentlich kann sie sich auch jeden Tag was zum Lunch holen. Aber eigentlich macht es auch irgendwie Spaß

*ein Grinsen huscht über ihr Gesicht, doch dann wird sie ein wenig traurig, weil sie daran denkt, dass Rose auch fast so weit ist, ihre Brötchen geschmiert zu bekommen. Sie seufzt und packt die zwei Brötchen mit Wurst und Elena's Lieblingskäse in die grüne Brotbox mit den merkwürdig aussehenden Kawaii-Hasen und stopft sie zusammen mit einer Banane und einem grünen Apfel in eine braune Papiertüte. Dann lehnt sie sich gegen die Küchentheke und ruft Jean an, den sie leider hatte stehen lassen müssen, da ihr Fahrer anderweitig verhindert war. Angeblich bekam seine Frau gerade ihr viertes Kind.*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
*er sitzt im Bett und liest, aber seine Gedanken kreisen immer wieder zu seinem Gespräch mit Danny am Nachmittag*
*als das Handy klingelt und Elenas Name angezeigt wird, hellt sich seine Miene auf*
Hey, Kleines. *begrüßt er sie und klappt das Buch zu*

Jean
*ist gerade auf dem Weg zur U-Bahn auf dem Weg zu Chris und bleibt am oberen Treppenabsatz stehen, um nicht das Netz zu verlieren*
*erst vor einer halben Stunde hatte er mit Emily telefoniert, als sie ihm gesagt hatte, dass ihr Fahrer verhindert sei*
*Stirnrunzelnd nimmt er ihren Anruf entgegen*
Prinzessin?
*er lächelt leicht, aber in seiner Stimme ist deutlich die Müdigkeit und Anspannung des Tages zu hören*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Da fällt mir direkt ein, dass ich dir noch einen Spitznamen verpassen muss

*sagt sie lachend*

Wie geht's dir? Warst du bei Danny?

*fragt sie und wirft sich auf ihr Boxspringbett*

Emily

Glaubst du, ich wäre eine gute Mom? Ich meine so richtig mit Schule und Hausaufgaben kontrollieren und Aufgaben im Haushalt verteilen? Und generell. Meine Tochter wird doch sicher total verzogen und absolut zickig, wenn sie so einen Dachschaden kriegt und zu viel von meinen Genen geerbt hat. Kannst du glauben, dass ich Elena gerade Brötchen geschmiert habe? Sie ist achtzehn! Ich fühle mich furchtbar alt!

*feuert sie ihre Wortsalve direkt auf ihn ab, ohne ihn überhaupt zu begrüßen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Jean
*er schmunzelt trotz seiner schlechten Laune*
Du wärst eine sehr gute Mom. *sagt er zuversichtlich*
Aber ich glaube nicht, dass du Lenas Hausaufgaben noch kontrollieren musst. Und wenn du Hausarbeit verteilen willst... müsstest du dann nicht erstmal selbst putzen? *er grinst*

Dave
Wir haben uns auf dem Friedhof gesehen. Er sagt er kommt gerne auf dein Angebot wegen Lynn zurück.
*er lehnt sich an das Kopfteil seines Bettes und schließt die Augen*
Und wir haben beschlossen, dass Jesse dich heiß finden würde. *er grinst leicht*