GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Emily

Hm... vermutlich hast du Recht. Der Klo werde ich wohl nie mit den Händen anfassen

*sie schüttelt sich*

Okay, tut mir leid - du bist sicher schon unterwegs. Bereitet es dir viele Umstände? Ich kann dich auch abholen und durch die Stadt fahren. Um die Zeit ist ja nicht viel los...

*schlägt sie vor*

Elena

*sie grinst*

Klingt toll, nach dem was ihr mir alles von ihm erzählt habt, würde er vermutlich auch gut bei mir ankommen.
Ist Danny okay damit?

*hakt sie nach und kaut auf ihrer Unterlippe, unsicher, was sie machen soll, wenn er es nicht ist*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Jean
Quatsch, ich bin gleich schon da. Sind ja nur ein paar Stationen.
*er lächelt*
Ich glaube Claire war ganz erleichtert, dass wir einfach ganz normal U-Bahn fahren. Und sie meint übrigens, dass ich heute Nacht bei dir schlafen soll, sie will nicht, dass ich auf der Couch schlafen muss.. *grinst*
Nimmst du mich auf?

Dave
*er unterdrückt einen Seufzer und fährt sich über den Nasenrücken*
Ich glaub schon... Sagt er jedenfalls. Werden wir wohl sehen.
*lächelt leicht*
Weißt du, selbst wenn er dich ewig und unsterblich lieben würde, würde er nicht sagen, dass es nicht okay ist. Aber ich denke, ganz so schlimm hat es ihn noch nicht erwischt. Er weiß ja zum Glück nicht, wie gut du küsst.
*grinst, dann runzelt er die Stirn*
Weiß er doch nicht, oder?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Emily

*ein wenig verdutzt*

Ähm... klar... bist du denn sicher, dass sie morgen auch pünktlich aufsteht und zur Schule geht? Nicht, dass ich einen Spitzel drauf angesetzt hätte, aber Elena macht sich Sorgen, dass Claire sich mehr um die Augenringe und ihre neuen Mitschüler sorgt als um ihre Noten.

*sagt sie schon wieder sowas von mütterlich, dass sie über sich selbst die Augen verdreht*

Elena

Naaajaaa... aaalso... um ehrlich zu sein...

*sie stockt und muss ein Lachen unterdrücken*

... halte ich den Kreis der Leute, die mich küssen dürfen ziemlich klein, also nein... er weiß es nicht. Mal abgesehen davon: würde es dich stören, wenn er es getan hätte? Nicht, dass ich es nicht ernsthaft in Erwägung gezogen hätte...

Wieso erzählst du ihm das, du Dumpfbacke?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Jean
Wenn sie nicht um viertel nach 7 zum Frühstück bei dir in der Küche sitzt, hole ich sie und bringe sie in die Schule. Bis ins Klassenzimmer. *er grinst*
Ich denke das ist ihr peinlicher als Augenringe.
*er lacht leise*
Siehst du, du bist eine tolle Mom.

Dave
*er will gerade erleichtert ausatmen, als der letzte Satz ihn innehalten lässt*
*einen Moment reagiert er überhaupt nicht mehr*
Ähm...
*bringt er dann zustande*
Naja, das war ja bevor...
Du hast es in Erwägung gezogen?*hakt er nach*
*auf ein Mal ist er hellwach, obwohl er nun seit 36 Stunden auf den Beinen ist*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Emily

*sie lächelt*

Okay, dann hol sie dir! Ich warte auf dich. Oh und mach Chris keine allzu großen Vorwürfe, er handelt immer nur nach Anweisung

*sagt sie kryptisch*

Und manchmal übertreibt er es ein bisschen

*ehe ihr noch etwas herausrutschen kann legt sie lieber auf*

Elena

Naja... also... ganz am Anfang vielleicht.

*stammelt sie und ihre Lippen sind so rot vom ganzen Rumgekaue, dass man denken könnte, sie platzen jeden Moment auf*

Ich meine... er ist ja schon irgendwie toll gewesen, aber eben nicht du

*versucht sie es irgendwie zu retten*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
*ihm wird schlecht und er zählt im Kopf die Tage, die seit dem gescheiterten Date von Elena und Danny vergangen sind... *
*wieder ist er einen Moment still*
Deshalb kannst du jetzt wirklich nicht eifersüchtig sein... Du hast sie immer wieder zurückgewiesen, klar, dass sie sich anderweitig umsieht. Und außerdem hast du doch selber mit Claire....
Jetzt hast du ja mich. *sagt er leise und räuspert sich dann* Hauptsache, du willst das jetzt nicht mehr.
*fügt er dann etwas fester hinzu*
Hey, wie war dein Tag eigentlich noch?

Jean
*er runzelt die Stirn, steigt in die Ubahn und fängt an, sich ein paar Horrorszenarien auszumalen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

*sie seufzt erleichtert auf und schließt vor Dankbarkeit die Augen*

Und ich bin froh dich zu haben, schließlich hat's ganz schön lange gedauert

*sagt sie wesentlich lockerer und kann wieder lächeln*

Ich hab' von Em ein Haufen Zeug für die Schule bekommen. Du weißt schon: Blöcke und Stifte und einen neuen FiloFax! In schwarz, er ist so genial, ich hab' direkt angefangen alle meine Termine reinzuschreiben, auch wenn das Jahr fast schon rum ist, aber das ist ja völlig egal.

*schwärmt sie und hört sich an wie ein kleines Mädchen*

und nächsten Freitag hab ich ganz dick eingekreist, falls du es genau wissen willst


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
*er lehnt sich wieder zurück*
Ehrlich? Hast du auch was dazu geschrieben?
*er grinst*
Ich hoffe, du hast noch keinen zu genauen Plan gemacht.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Ich mache mir nie für irgendetwas Pläne. Höchstens dafür, was ich morgen anziehen soll

*sie grinst*

Es steht ein Herzchen neben dem Datum. Vielleicht auch zwei...

*sagt sie dann geheimnisvoll*

Und vielleicht steht doch noch was anderes da, aber das wirst du vermutlich nie erfahren


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
Zwei Herzchen UND ein Geheimnis? *er grinst hörbar* Hast du denn schon nen Plan, was du Freitag anziehen wirst?