GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXIV (/showthread.php?tid=5088)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Heeey! Was ist daran so lustig?

*fragt sie und muss über sein lautes Lachen selber lachen*

Wenn du jetzt noch anfängst zu Grunzen, dann lege ich auf, ich will doch kein Schweinchen zum Freund!

*kichert sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
*er braucht noch eine ganze Weile, um sich zu beruhigen*
Du bist doch diejenige von uns beiden, die grunzt. Jedenfalls bei richtig lustigen Theaterstücken.
*er grinst*
Was nebenbei bemerkt absolut niedlich ist. *fügt er schnell an*
Und ich glaube ich erzähle dir besser nicht, worüber ich gelacht habe. *schmunzelt*
Keine Sorge, du wirst nicht leer ausgehen. Vielleicht schieße ich dir auch was. Wer weiß... *er seufzt traurig* vielleicht haben die gar auch keine Einhörner und ich bekomme bloß irgendwas von Prinzessin Elsa...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Hey Prinzessin Elsa ist ziemlich cool. Außerdem hat sie total tolle Haare!

*schmachtet sie*

Ich freue mich darauf, dich wiederzusehen. Und ich freue mich darauf, dass du mich abholen kommst. Am Dienstag. Wie ein echter Märchenprinz - nur in nicht ganz so silbernem Ross.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
Nur dass du es weißt: Wenn, dann will ich Anna. Elsa ist langweilig.
*spricht der Kenner aus ihm- er hatte den Film erst letzte Woche mit Lynn gesehen*
Warte... wenn du jetzt anfängst, schlecht über das Batmobil zu reden, dann muss ich mir das mit uns nochmal überlegen!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

*kichert*

Ich hab' gar nichts dagegen gesagt. Außerdem finde ich, man kann sein Auto auch sehr liebevoll alte Rostlaube nennen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
ICH nenne es ja auch so. Aber das heißt nicht, dass du das darfst! Ich möchte, dass du es mit dem Respekt ansprichst, den es verdient! *schimpft er wie ein Rohrspatz*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Okaaay Eure Majestät, ich werde das königliche Fahrzeug preisen und mit Ehre überschütten, bis es die letzte Schraube verliert.

*singt sie völlig übertrieben und verdreht die Augen*

Gott sei Dank wird es niemals zu der Entscheidung ich oder dein Auto kommen - oder etwa doch?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
Nicht, wenn du nett zu ihm bist. *er grinst* Bis zur letzten Schraube.
*er lächelt*
Ich freu mich auch schon darauf, dich Dienstag in der alten Rostlaube abzuholen.
*sagt er dann leise*
Bis dahin musst du dir die ganzen liebestollen Highschooljungs noch selbst vom leib halten...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - sweetGilmore - 14.10.2016

Elena

Aaaach so liebestoll sind die bestimmt gar nicht. Bin doch nur ich. Und ich hab noch Claire. Mit ihrer Laune vertreibt sie ohnehin fast alle


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXIV - Meffi - 14.10.2016

Dave
Hm, davon überzeug ich mich besser mal selbst.
*er seufzt*
Die Laune zieht bestimmt auch ein paar Geier an.