GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 20.11.2016

Claire
Exakt. Also zur Sicherheit. *sie grinst*
Ich hab sie hierher eingeladen, vielleicht kommt sie ja mal vorbei. Haben wir eigentlich sowas wie Flyer?

Peggy
Naja, "hitze" ist nicht so gut für meine Verletzungen. *sie schmunzelt*
Aber sagen wir das Bossproblem ist überwunden, er ist bald nicht mehr mein Boss.
*sie grinst breit und greift nach ihrer Jacke*
Ihr kommt klar? Danny ist spätestens um 7 wieder hier. Und ich ja vielleicht auch.... Vielleicht auch nicht.

Lynn
Wir können mit den Barbies in den Park gehen und Dschungelbarbies spielen!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 20.11.2016

Anthony

*er wirft dss Geschirrhandtuch in einen Eimer unter dem Tresen und grinst sie galant an*

Herzchen, sieh dich um:

*er nimmt sie bei den Schultern und dreht sie in Richtung der Gäste. Die Schule ist vor einer halben Stunde aus gewesen und sämtliche Kids in den unterschiedlichsten Pubertätsstadien haben sich Tische zusammen geschoben, um den restlichen Nachmittag auch noch mit ihnen bei Tony zu verbringen. Neben der Wand mit den unzähligen persönlichen kleinen Kunstwerken seiner Gäste sitzen Nannys mit den Kleinkindern ihrer reichen Arbeitgeber oder gestresste Mütter ohne ihren Anhang bei Kuchen und Kaffee und scheinen das erste Mal am Tag richtig zu entspannen. Und immer mal wieder sieht man einen schlafenden Studenten oder einen, der schwitzend über den letzten Zeilen seiner Hausarbeit brütet, während er minütlich Espresso in sich hineinkippt*

Ich brauche keine Flyer. Die Leute, die einmal herkommen, kommen wieder und bringen noch jemanden mit. Und das hier ist kein kommerzielles Café, das diese Hipster nutzen können, um hier ihren Tripple Mocca Latte mit Sojamilch und fettfreier Sahne zu trinken. Dafür gibt es Starbucks.

*er zwinkert ihr zu*

Du hast meine Zahlen gesehen und ich denke, die sprechen für sich

Elena

*sie sieht Peggy belustigt nach und schließt die Tür hinter ihr*

Okay, kleine Lady. Dann zeig mir mal, wo du deine Gummistiefel hast

*sie suchen alles für einen Spaziergang mit Barbie im Dschungel heraus und machen sich dann auf den Weg. Sie haben sich geeinigg, dass Lynn immer ihre Hand nimmt, wenn eine Straße in Sichtweite kommt und sie sich im Park nur so weit weg bewegen darf, wie Elena sie sieht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 20.11.2016

Claire
*sie rollt mit den Augen* Wenn ich das so sagen darf, deine Zahlen sprechen nicht dafür, was hier wirklich los ist. Du könntest locker das doppelte verdienen, aber das Geld sitzt eben bei den Hipstern, nicht bei den Schülern.
Du willst es ja bloß nicht haben, lieber hältst du die Gewinnmargen klein und die Kunden sympathisch... *sie lächelt und schüttelt den Kopf*
Ich frag ja nicht deshalb, es ist bloß so umständlich, meinen neuen vielleicht-freunden immer die Adresse aufzuschreiben. *sie schaut etwas unsicher auf ihre Finger*
Ich mein, wer sagt schon nein zu Cupcakes und Kaffee?

Lynn
*sie hält sich artig and die Regeln und dennoch brauchen sie ewig, bis sie im Park angekommen sind, weil die Barbies ständig irgendwas anschauen müssen*
Weißt duuu, im Park gibt es auch einen riesigen Spielplatz mit so einem Kletterdings. Und einen Süßigkeitenautomaten! Barbies lieben Schokolade.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 20.11.2016

Anthony

Dann bring sie doch einfach direkt mit

*er klopft ihr auf die Schultern und verschwindet danach in der Küche, um seine Barrista zu säubern*

Elena

Wirklich?

*fragt sie überrascht*

Also meine Barbies haben alle Gemüse gegessen. Und viel Obst!

*dann beugt sie sich ein kleines Stück runter und flüstert:*

Aber am liebsten Kekse!

Zeigst du mir den Spielplatz?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 20.11.2016

Lynn
Gemüse und Obst? Neiiin. Nur Tomaten. Und Schokolade. Aber Kekse vielleicht auch?
*sie runzelt die Stirn* Das sollten wir gleich probieren.
*sie nimmt Elenas Hand und zieht sie Zielsicher zum Spielplatz, auf dem Kinder lachend und tobend herumtollen und alles ausprobieren*
Oh, da vorne ist meine Freundin Lisa! Und Benny!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 20.11.2016

Elena

Sag ihnen doch Hallo!

*schlägt sie lächelnd vor*

Ich sitze solange da drüben bei den Mamis auf der Bank, okay ? Ich hab dich immer im Blick

*verspricht sie und deutet auf die drei Bänke, die nur unwesentlich weit weg stehen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 20.11.2016

Lynn
Okay!
*sie flitzt los und spielt mit ihren Freunden am Klettergerüst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.11.2016

Elena

*lässt den Wirbelwind nicht eine Sekunde aus den Augen und setzt sich auf eine der Bänke, die bereits gut mit Nannys in ihrem Alter versorgt sind*

vielleicht sollte ich das auch nebenbei machen... Claire hat ja auch einen Job... Aber nicht alle Kinder sind so niedlich wie Lynn

*sie sieht kurz zu einer Blondine hinüber, die sichtlich Mühe hat einen kleinen Zwerg davon abzuhalten, sie zu beißen*

*Kopfschüttelnd wendet sie sich lieber wieder dem Spielplatz zu, wo Lynn einer ihrer Freundinnen scheinbar ihre Barbie vorstellt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 21.11.2016

Lynn
*eine ganze Weile spielt sie mit ihren Freunden und der Barbie, dann plötzlich rennt sie auf Elena zu, kommt kurz vor der Bank zum stehen und hüpft von einem Bein aufs andere*
Ich muss Pipi und hab Hunger. Und Durst!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 22.11.2016

Elena

Oh wow, gleich alles auf einmal

*sie sieht sich kurz um und steht dann auf*

Kannst du noch ein bisschen? Da hinten steht so eine Parktoilette. Oder wollen wir lieber nach hause laufen?

*fragt sie und nimmt sie an der Hand, um sie sicherheitshalber schon mal Richtung Klo zu führen*