GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2017

Claire
*skeptisch* Du hast doch nicht so ne "Guck mal wie gut es dir geht"-Nummer mit mir vor?

Lynn
*eine wilde Wasserschlacht entbrennt, bis Danny plötzlich die Tür öffnet, eine gigantische Welle abbekommt und ziemlich überrascht und dämlich aussieht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2017

Anthony

Was? Nein! Niemals würde ich Obdachlose und mittellose Menschen dazu verwenden, dir zu zeigen, dass es dir besser geht als ihnen.

*er sieht sie gespielt böse an*

Ja okay, vielleicht ein bisschen. Aber das wäre schon ganz schön kaltherzig, meinst du nicht?

*er geht durch die Schwingtür und holt das Blech unter dem Tresen hervor, um es weiter mit Cupcakes zu bestücken, nachdem er die Haube abgenommen hat*

Also, können wir?

*fragt er strahlend und hält den Schlüssel triumphierend in die Höhe*

Elena

*sieht geschockt zu Danny und dann zurück zu Lynn, die ebenfalls die Hände vor den Mund geschlagen hat*

Oh... Danny, das tut mir leid, ich wollte nicht... das... du siehst echt komisch aus

*prustet sie dann ungehalten los und hält sich den Bauch vor Lachen, bis auch Lynn aus ihrer Starre erwacht und anfängt zu kichern*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2017

Claire
*verdreht die Augen*
Na guuuut... *meint sie gedehnt*

Danny
*schüttelt sich die Wassertropfen aus den Haaren*
Oh man, und du passt also auf mein Kind auf? 
*er seufzt*
Na ob das ihr nicht noch mehr Flausen in den Kopf setzt... *sagt er sehr ernst und sieht mit einem skeptischen Blick zwischen den beiden hin und her*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2017

Anthony

Yieha!!!

*Freut er sich überschwänglich und schaltet alle Lichter im Café ab, um ihr nach draußen zu folgen und zuzuschließen. *

Da vorne ist mein Wagen, wir fahren nur fünf Minuten und dann bringe ich dich Heim, okay?

*Schlägt er vor und geht auch schon über die Straße, die jetzt nach dem allgemeinen Feierabend ziemlich verlassen daliegt*

Elena

Es... Tut mir leid.

*Zwingt sie sich ernst zu bleiben und sieht auf Lynn herab*

Los komm, wir waschen uns jetzt wirklich und dann geht's in Bett, okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2017

Claire
Du musst mich doch nicht bis ganz nach hause bringen.*wehrt sie sofort ab*


Danny
*ein leichtes Lächeln schummelt sich auf sein Gesicht*
Schon ok. *schnappt sich ein Handtuch und wischt sich ein mal über das tropfende Gesicht*
Du hast eben keine Kinder. *grinst, verdreht die Augen und geht zurück in die Küche*

Lynn
Ohoh... *murmelt sie und wäscht sich mit dem Waschlappen ordentlich über das Gesicht, bevor sie ihre Zahnbürste nimmt und Zahnpasta auflädt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2017

Elena

*Sieht ihm verdutzt hinterher und guckt Lynn dann noch verwirrter an*

Wieso oh-oh? Krieg ich jetzt Ärger?

*Fragt sie ein bisschen panisch und kommt sich selber wieder wie ein kleines Mädchen vor*

Anthony

Wieso nicht? Ich hab einen Wagen und du musst nach Hause. Ich lass dich von mir aus auch eine Haustür eher raus, keine Widerrede

*Sagt er streng und schließt den alten Seat Ibiza auf*

Emily

*Kommt mit mehreren Beuteln voll den Flur entlang getauscht und brüllt:*

Ich bin wieder dahaaa


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2017

Lynn
Nein Daddy ist nur traurig.*sie putzt sich die Zähne*

Claire
Ich kann aber doch U-Bahn fahren, ich hab doch ein Ticket. Dauert doch ewig durch die Rush-Hour.


Jean
*schaut von seiner Arbeit auf*
Was? Schon? *fragt er ohne eine Spur Ironie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2017

Emily

Ich war fast eine Stunde weg!

*Ruft sie empört aus*

Elena

Was? Wieso?

*Fragt sie jetzt leicht panisch*

Anthony

Herrgott nochmal, Claire. Wir sind in New York. Die Stadt befindet sich quasi vierundzwanzig sieben in der Rushhour. Ich bringe dich nach Hause.

*Legt er fest und steigt dann ins Auto, nachdem er das Blech im Kofferraum verstaut hat*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2017

Claire
Na guuut... *sie verdreht die Augen und setzt sich ins Auto*


Jean
*sieht auf die Uhr und dann auf die kaffeekanne*
Oh... *er lehnt sich zurück* Moment, wieso ne Stunde?

Lynn
Keine Ahnung, ich bin doch erst vier. *meint sie mit schäumendem Mund*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 11.01.2017

Anthony

Ach Claire. Du weißt doch gar nicht, wie ich Auto fahre. Vielleicht sind wir ja schneller da als du denkst.

*er wackelt anzüglich mit seinen Augenbrauen und dreht sich dann zu ihr*

Anschnallen! Das hier ist kein Kinderspielplatz.

*sagt er im vollen Ernst*

Emily

Wie wieso ne Stunde?

Ich sollte keine Frösche mitbringen, auf chinesisch hatte ich heute keine Lust und beim Italiener war eine riesige Schlange, also hab ich uns was vom Griechen geholt

*sagt sie stolz*

Du isst doch griechisch oder?

*fragt sie dann skeptisch*

Elena

Jaja, kleine Lady, dafür hast du es faustdick hinter den Ohren.

*sie verwuschelt ihr die Haare und lässt sie dann im Bad zurück, um nach Danny zu sehen. Der bereitet gerade das Bett für Lynn vor, als sie sich in den Türrahmen lehnt*

Ist alles okay?

*setzt sie an und sprudelt direkt weiter, ohne auf seine Antwort zu warten*

Hör mal, das eben im Bad war blöd von mir. Ich hätte nicht mitmachen sollen. Aber sie war heute so lieb und ich wollte ihr vor dem Schlafengehen ein bisschen Spaß gönnen, weißt du? Ich mach' nachher auch alles wieder sauber, versprochen, aber bitte sei ihr nicht böse. Und sei vor allem nicht traurig, warum auch immer du traurig sein solltest. Lynn meinte, dass du traurig aussiehst, deswegen bin ich eigentlich hergekommen... ich sollte aufhören zu reden und vermutlich einfach gehen.

*am Ende ihres Satzes dreht sie sich auch schon mit hochrotem Kopf um und rennt nahezu in den Flur, um sich ihre Tasche zu schnappen*