GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 11.01.2017

Claire
*verdreht die Augen*
Entspann dich mal, ich mach ja schon.
*sie schnallt sich an und schaut aus dem Fenster*

Jean
*er lächelt*
Alles außer Meeresfrüchte.
*speichert die Arbeit ab und klappt den Laptop zu dann streckt er sich*
Ich wollte eigentlich heute fertig werden...*er seufzt, streckt sich und steht auf, um Teller und Sesteck aus der Küche zu holen*


Danny
Lena, warte!
*er eilt mit Lynns Kissen noch in der Hand zur Zimmertür und bleibt im Türrahmen stehen*
Warte mal ne Sekunde, langsam.
*er lächelt leicht*
Es ist doch alles in Ordnung- wenn ich dir nicht sage, dass du besser gehen solltest, brauchst du auch nicht gehen, okay?
*schüttelt den Kopf*
Der Kleinen kann man eben nichts vormachen. *er lächelt leicht und schmeißt das Kissen auf Lynns Bett*
Mach dir keinen Kopf wegen sowas, sie weiß nur nicht, wie man das besser ausdrückt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.01.2017

Elena

Und was genau ist es dann, was sie in deinem Blick gesehen hat, wenn du nicht traurig warst? Ich meine größer hätte die Enttäuschung gar nicht sein können, die ich darin gesehen habe.

*Stellt sie fest und verschränkt unsicher die Arme vor der Brust*

Wenn dir das alles zu viel ist, wegen Dave und mir, dann sag es mir bitte, ja? Ich kann verstehen, wenn ich dich vor den Kopf gestoßen habe. Das war nicht meine Absicht, aber ich kann gegen meine Gefühle nun Mal nichts machen.

*Erklärt sie ein wenig hilflos*

Bitte sei ehrlich zu mir.

Emily

Ich esse nichts was schleimig oder gummiartig ist

*Sagt sie und ein kleiner Schauer des Ekels läuft ihren Rücken hinab*

Wenn ich dich davon abhalten, fertig zu werden, dann sag es, ja? Ich bin den Rest der Arbeit brav wie ein Schulkind.

*Verspricht sie lächelnd*

Anthony

*Er stellt den Wagen nach zwanzig Minuten Kopfschüttelnd ab und beißt die Zähne aufeinander*

Dieser Arsch von einem Mercedes-Fahrer hätte ruhig noch ein Stück näher drauf fahren sollen, ich bin sicher, dass ich dafür ein nettes Sümmchen bekommen hätte. Und hast du die Fette Hexe gesehen, die mir den Finger gezeigt hat? Was kann ich dafür, dass sie nicht weiß, wie ein Reißverschluss funktioniert. Die zieht vermutlich nur Jogginghosen mit Gummizug an!

*Schimpft er wie ein Rohrspatz. Zugegeben er war gefahren wie der letzte Henker und die Frau hatte allen Grund sauer zu sein, als er sie einfach von links geschnitten hat, um schneller ans Ziel zu kommen. Er hat Claire zu Recht angewiesen den Sicherheitsgurt anzulegen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 21.01.2017

Claire
*sie legt den Kopf schief und sieht ihn verwirrt an*
Sag mal, hat dir noch keiner gesagt, dass du fährst wie ein Irrer?

Jean
*er lächelt*
Grad sorgst du dafür, dass ich das essen nicht vergesse, ich denke das ist ganz gut so.
*stellt die Teller ab und zieht sie beiläufig an sich um ihr einen Kuss auf die Schläfe zu geben*
Ich sollte nur die Zeit nutzen solange ich mich nicht um Claire kümmern muss... Ich fürchte da kommt noch was nach.

Danny
*er seufzt*
Nein, das ist nicht.... Es ist einfach komisch manchmal, wie das Leben einfach weiterläuft, wenn man nen Moment nicht aufpasst, weißt du? Es ist seltsam, dass Daves Freundin sich mit meinem Kind eine Wasserschlacht im Bad liefert und ich gleich deshalb vier Märchen statt einem lesen muss, um sie wieder runter zu leveln. *er lächelt schief*
Eigentlich hatte ich Jesse versprochen, dass wir an seinem 21. nach Vegas fliegen. Und jetzt schaffen wir es noch nicht mal, an seinem 21. ein Bier auf ihn zu trinken, weil wir alle zu beschäftigt sind.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.01.2017

Anthony

*stößt einen zischenden Laut aus, während er das Blech aus dem Wagen holt.*

Blödsinn, über meine Fahrweise hat sich noch nie jemand beschwert. Ich passe mich auch nur der Umgebung an

*sagt er immer noch ein wenig wütend, doch als sie das Gebäude von hinten betreten, erfolgt eine Verwandlung um 180 Grad:*

So meine Liebe, jetzt werden wir der Menschheit etwas gutes tun und sie reich mit Glitzer und Zucker beschenken.

*säuselt er und geht durch eine Schwingtür in die Küche, die nach allem möglichen Essen riecht und in der sich geschäftig zehn Freiwillige tummeln, die die Speisen durch ein offenes Fenster in den Gastraum reichen*

Hallo ihr Verrückten. Ich hab heute mein neustes Opfer mitgebracht, darf ich vorstellen: das ist Claire.

*ruft er in die Runde und ein kollektives "Hi Claire" kommt aus jedem Winkel der Großküche*

Emily

Was meinst du damit, was soll da noch kommen?

*fragt sie und hebt eine Augenbraue*

Meinst du, sie kriegt noch nen Nervenzusammenbruch oder sowas? Oder will vielleicht gar nicht mehr hier bleiben?

*sie sieht traurig zu ihm auf, die Tüten mit dem Essen hängen lasch an ihren Fingern herunter*

Elena

Oh...

*sie sieht plötzlich getroffen aus und ein kleiner Kloß in ihrem Hals macht ihr das Atmen schwer.*

Vielleicht... könnt ihr ihn nachfeiern, hm? Was meinst du? Eine kleine Party ihm zu Ehren in eurem Innenhof?

*schlägt sie zaghaft vor, weil sie sich plötzlich hilflos und fehl am Platz vorkommt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 22.01.2017

Claire
*plötzlich doch etwas verschüchtert schiebt sie sich halb hinter Tony*
Äh... Hi. *sie lächelt gezwungen*

Jean
*er nimmt ihr die Tüten ab*
Nein, das denk ich nicht. Nur, dass sie noch lange nicht drüber weg ist. Das war jetzt der erste Schock und als nächstes kommt die Phase, in der es langsam real wird....
Aber mach dir erstmal keine Gedanken. Das kriegen wir schon wieder hin.
*er lächelt aufmunternd*

Danny
*er lächelt sanft* Ich weiß nicht, ob Dave das mitmacht.
*schüttelt den Kopf*
Ich wollte nur erklären... Es ist für uns alle ein schwieriger Tag heute... Morgen ist das wieder besser.
*zuckt mit den Schultern*
Hat jedenfalls nichts mit dir zu tun. Oder... naja, wenig. *lenkt er ein* Du solltest dir nicht immer so viele Sorgen machen, dass du Schuld bist, wenn jemand schlechte Laune hat. Sonst wird das mit Dave.. schwierig.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.01.2017

Anthony

*geht geschäftig mit großen Schritten durch die Küche und stellt das Blech auf einen Tisch aus Metall, ehe ihm ein Mitarbeiter zwei Schürzen reicht und er eine an Claire übergibt.*

Hier Darling, bind die dir um, bevor du dich vollkleckerst.

*zwinkert ihr zu und bindet sich selbst die grüne Schürze um den Bauch.*

Emily

*sie nickt und setzt sich dann auf einen der zwei Sessel*

Ich hoffe, dass sich die Sache mit ihr und Elena wieder so weit eingerenkt hat, dass wenigstens sie ihr irgendwie ein bisschen beistehen kann...

Elena

Das ist es ohnehin schon

*sie verdreht ironisch die Augen und lächelt leicht*

Schlag es ihm einfach vor, ich bin sicher, dass er überrascht wäre, wie viele kommen würden.

*versucht sie es noch einmal*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.01.2017

Claire
Wie, ich denk wir bringen das nur eben schnell vorbei?
*schaut skeptisch die Schürze an*

Jean
*setzt sich auf den anderen Sessel*
Naja ich denk schon. *er sieht einen Moment abwesend aus dem Fenster*
Weiß man halt bei ihr nie, wie lange sowas hält.

Danny
*er sieht sie skeptisch an*
Wenn du mich fragst, hat er sich absichtlich diese Woche mit Arbeit vollgeknallt, damit er mit niemandem reden muss.
*schüttelt den Kopf*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 27.01.2017

Anthony

Du bist doch sonst immer so hilfsbereit, ich kann doch nicht einfach so gehen, wenn ich sehe, dass da draußen hundert hungrige Menschen versorgt werden sollen

*tadelt er sie milde und wendet sich dann ab, um die Cupcakes auf dem Thresen zu verteilen*

Emily

Wie oft ist das denn schon vorgekommen?

*fragt sie neugierig und rührt sich Tzatziki unter ihren Reis*

Elena

*sie lässt den Kopf hängen und beißt sich auf die Unterlippe*

Naja... das kann ich auch irgendwie verstehen

*sagt sie leise und seufzt hoffnungslos*

Ich würde ihn gern darauf hinweisen, dass auch noch andere Menschen an Jesse denken, aber ich hab' das Gefühl, dass ich mich wieder in etwas einmische, das mich nichts angeht und dann endet es am Ende so wie mit Marie, nur dass mich jetzt keiner von euch, sondern er selbst hassen würde...

*stammelt sie händeringend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 28.01.2017

Claire
*sie überlegt für einen kurzen Moment, einfach zu entwischen, solange er sie nicht beachtet, aber dann entscheidet sie sich doch für die erwachsenere Lösung*
*tippt ihm auf die Schulter und drückt ihm die Schürze an die Hand*
Sei mir nicht böse, aber ich verschwinde lieber. An die Phase meines Lebens mag ich heute nicht auch noch denken.
*sie lächelt schief*
Vorne war ne Ubahnstation. Wir sehn uns morgen!
*küsst ihn auf die Wange und verschwindet Richtung Ubahn*

Jean
Naja so noch gar nicht. Aber ihre Freundschaften haben jedenfalls nie so lange gehalten. Waren eben auch immer komische Leute... Sie hatte mal so eine Art besten Freund, jedenfalls war sie nie ganz allein, wenn sie mal wieder ausgerissen ist. Der war auch ganz nett, hat mich immer angeflirtet. *grinst* Aber irgendwann wars das auch mit den beiden...

Danny
Er wird dich nicht hassen... Es wird sich nur so anfühlen.
*er seufzt tief*
Hör mal, es kann immer mal sein, dass irgendein Jahrestag ist oder dass man einfach plötzlich daran erinnert wird. Weißt du, nicht nur Jesse, sondern alles andere, was passiert ist, was man gesehen hat...Und wenn du Glück hast, ist er dann nur abwesend und zieht sich zurück, wenn du Pech hast, ist er wütend und aggressiv. Du wirst es nicht immer kommen sehen, aber du musst lernen, es zu erkennen, damit du es nicht auf dich beziehst.
*er stößt sich vom Türrahmen ab, geht ein Stück zu ihr hin, und legt eine Hand an ihren Oberarm*
Es ist nicht dein Job, alles magisch besser zu machen... *er lächelt leicht* Dein Job ist, dich nicht abschütteln zu lassen... Und wenn du dir nicht sicher bist, was er braucht, dann frag ihn einfach.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.01.2017

Anthony

*Seufzt einmal tief und schüttelt traurig den Kopf, ehe er sie gehen lässt und sich dann den anderen zuwendet*

Emily

Und du meinst, das liegt an den anderen, oder...

*Bohrt sie nach, denn es klingt eher so, als würde Claire ihre Freunde absichtlich vergraulen und sie kann sich keinen Reim darauf machen*

Elena

*Sie lacht düster auf*

Ja, klammern kann ich wunderbar...

*Murmelt sie und schüttelt dann den Kopf, und sieht ihn an*

Tut mir leid, dass wir schon wieder abschweifen und zu meinen Problemen kommen, das ist wirklich nicht meine Absicht. Du bist ein toller Freund, weißt du das? Jede Frau würde sich mit dir an ihrer Seite glücklich schätzen.

*Ihr Lächeln ist echt und weniger traurig als sie ihm direkt in die Augen sieht , doch dann merkt sie, was sie gerade gesagt hat und beißt sich auf die Lippe*

Naja... Die die noch zu haben sind...

*Sie wendet sich peinlich berührt ab und verschwindet ins Bad, um Lynns Planschbecken sauber zu machen*