GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 27.02.2017

Claire
*sie verzieht den Mund*
Da war nichts, ist nur einfach nicht.... Das ist ne zu lange Geschichte.
*sie seufzt*
Der Feuerwehrmann, oder? Der war mal im Café. *sie lächelt leicht*
Niedlich. Und die kleine auch...*sie runzelt die Stirn* Was meinst du mit... Situationen? Situationen, die Dave... nicht so gut finden würde?*bohrt sie nach*

Jean
*er seufzt und sieht ihr nach, dann setzt er sich doch wieder an den Laptop und vertieft sich wieder in die Arbeit*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 01.03.2017

Elena

Darüber hab' ich ehrlich gesagt noch nie nachgedacht, ich hab mich eben immer gefragt, ob ich es richtig finden würde... Aber ich glaube nicht, dass Dave es gefallen würde, wie Danny mich manchmal ansieht... Auf der anderen Seite will ich weiterhin Lynn babysitten. Sie ist so niedlich und wir hatten so viel Spaß heute...

*sie seufzt und zieht ihre Füße an ihren Po, um dann ihren Kopf auf den Knien abzulegen*

Lass uns einfach Filme gucken, ja? Irgendwas... emotionsloses am besten.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 01.03.2017

Claire
*sie legt den Kopf schief*
Moment mal, ist nicht der Sinn von Babysitten, dass er da gar nicht dabei ist?

*sie seufzt*
Ich mein, Dave ist glaub ich nicht so der eifersüchtige Typ, aber... ihr seid grad erst zusammen gekommen. Und du willst ja bestimmt auch nicht, dass die Jungs wegen dir Stress kriegen....


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 03.03.2017

Elena

Nein, bloß nicht! Wenn ich hier irgendwelche Freundschaften auseinanderreiße, gehe ich lieber wieder zurück nach L. A.

*fährt sie auf und guckt ganz erschrocken*

Und babysitten... naja Danny kommt ja auch irgendwann wieder nach Hause und meistens esse ich da was mit Lynn oder... wir reden eben noch eine Weile, wenn Lynn im Bett ist... oder so...

*sie sieht Claire an wie ein Kleinkind, das ganz offensichtlich weiß, dass es etwas falsch gemacht hat*

Ich sollte vor dem Essen verschwinden, was?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 03.03.2017

Claire
*sie seufzt*
Ja, das solltest du, fürchte ich... Das endet sonst im Chaos.
*sie zuckt mit den Schultern*
Ich mein, das können doch auch eh keine sehr angenehmen Treffen sein, oder? Stelle ich mir ziemlich peinlich vor...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.03.2017

Elena

Nein, so ist es eigentlich nicht. Wir verstehen uns gut, können auch über ganz unproblematische Sachen reden und so, aber dann kommen wieder diese Momente in denen er mich ansieht, als wäre ich das teure Auto, das er sich niemals leisten kann, dass er aber gern wenigstens ein Mal fahren würde


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.03.2017

Claire
Das ist eine sehr interessante Metapher. *schüttelt den Kopf*
Also, wenn du trotzdem mit ihm befreundet sein möchtest... dann solltest du dich wohl auch Fragen, ob es für ihn so gut ist, immer die Autoschlüssel vor seiner Nase baumeln zu haben...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.03.2017

Elena

Wohl eher nicht.

*Sie knirscht mit den Zähnen und versteckt ihr Gesicht hinter den Händen*

Aber meinst du nicht, dass Dave und Danny stutzig werden, wenn ich plötzlich auf Abstand gehe? Das sieht ja aus, als würde ich was von Danny wollen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.03.2017

Claire
*sie runzelt die Stirn*
So lange und schmerzhaft sich das mit dir und Dave gezogen hat, wärst du schön blöd, wenn du eigentlich die ganze Zeit den lieben Danny wolltest, den du schon längst an der Angel hattest, oder nicht?
*sie grinst schief*
Du hast gerade an einer neuen Schule angefangen, du hast eine taufrische Beziehung mit jemandem, der selbst schon kaum Zeit hat, uuuund deine Freundin Claire braucht dich gerade ganz besonders, weil ihr ihr kleines Herzchen gebrochen wurde. Du hast jetzt einfach mal ein paar Wochen keine Zeit und dann schaust du mal... Wenn Danny sich überhaupt von selbst wieder meldet.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.03.2017

Elena

Ja das klingt nach einem Plan. Wo wir gerade dabei sind: hat er Mal den Arsch in der Hose gehabt und sich gemeldet?