GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.03.2017

Claire
*sie schüttelt den.Kopf*
Nein, zum Glück nicht. Ich hoffe er lässt das auch bleiben. *sie beißt sich auf die Lippe*
Schlimm genug, dass ich in der Schule jetzt den Ruf habe, ständig zu heulen, und Tony meint mich mit Charityarbeit aufmuntern zu müssen... *grummelt sie* Man sollte meinen, "Ich möchte nach Hause." wär eine einfache, nachvollziehbare Aussage...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.03.2017

Elena

*Verzieht mitleidig den Mund*

Aber wir haben alle Angst, dass du, wenn du allein zuhause bist, irgendwelche Dummheiten anstellst. Oder einfach furchtbar traurig bist und die Fehler bei dir suchst. Wir meinen es ja alle nur gut, indem wir dir ständig auf die Nerven gehen.

*Sie lächelt ein wenig entschuldigend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.03.2017

Claire
*Sie seufzt*
Ich weiß... *sie lächelt leicht*
Aber dafür hab ich doch schon selber nen Filmabend geplant. Also, Teeniefilm oder Disney?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.03.2017

Elena

Disneeeey!

*Brüllt sie euphorisch*

Sonst kriegst du nur Zustände, Teeniefilme können wir beim nächsten Mal gucken


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.03.2017

Claire
Ja, ich glaube da hast du Recht.
*sie grinst und schiebt "Mulan" in den Player, reißt eine Tüte Chips auf und startet den Film*

---cut: 21:45 Uhr---

Claire
*sie putzt sich lautstark die Nase*
Klasse, jetzt geh ich schon wieder total verheult ins Bett... *sie kichert*


Jean
*er hat die letzten 2 Stunden mit seiner Hausarbeit verbracht, die jetzt nur noch ein Fazit und ein paar Korrekturen benötigt*
*Macht sich auf die Suche nach Emily und findet sie auf der Kücheninsel sitzend in einem Kochbuch lesend, wobei sie die meiste Zeit eher abwesend in die Luft schaut*
*er tritt hinter sie und zieht sie an den Hüften an sich, sodass sie mit dem Rücken an ihm lehnt*
Na, planst du deine Gastronomiekarriere?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 14.03.2017

Elena

*Schnäuzer sich einmal eher undamenhaft und lächelt sie dann an*

Naja wenigstens sind es mehr oder weniger glückliche Tränen. Die anderen machen hässlichere Augenringe. Und für alles gibt es schließlich Make Up

Emily

Nein, ehrlich gesagt hat mir Bertha das geschenkt, sie meinte, dass ich auch Mal auf eigenen Füßen stehen muss, wenn ich jetzt schon eine neue Mitbewohnerin und einen Freund mit viel Appetit habe

*Sie kichert*

In dem Buch stehen nur ganz leichte Rezepte für sowas wie Rührei und Kartoffelsuppe mit haargenauen Anleitungen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.03.2017

Claire
*sie grinst* Weißt du was? Morgen heule ich mir das gute Makeup dann auch nicht wieder runter.
*nimmt sie sich vor*

Jean
*er lächelt*
Gute Idee von ihr. Dann kannst du mir ja morgen Frühstück ans Bett bringen. *witzelt er und küsst sie auf die Wange*
Ich bin fast fertig, den Rest mach ich morgen. Wolltest du jetzt noch einen von deinen Filmen schauen? *er unterdrückt ein Gähnen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.03.2017

Elena

Huiii dann gucken dir alle Mädels hinterher und beneiden dich wegen deiner französischen Blässe und nicht wegen dem grungigen Gruftielook

*kichert sie anzüglich*

Emily

*sie sieht ihn nur kurz an und lächelt kopfschüttelnd.*

Nein, schon okay, ich denke, ich werd hier noch ein bisschen lesen. Geh doch schon mal ins Bett ja? Ich warte noch, bis Lena heimkommt... wenn sie nicht bei Claire schläft... wollte sie bei Claire schlafen?

*sie guckt nachdenklich ins Buch und ist sich nicht sicher*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.03.2017

Claire
*grinst* Na hauptsache die gucken mir überhaupt hinterher!
*sie kichert und verdreht die Augen*

Jean
Ich weiß nicht? Als ich dich das letzte mal gefragt hab, wusstest du nicht mal, wo sie ist...
*er schüttelt den Kopf und löst sich von ihr*
Aber nein, sie wird bestimmt nicht da schlafen, Claire kann nicht schlafen wenn andere Leute im Raum sind...
*zuckt mit den Schultern*
Okay, ich geh schonmal vor.
*er geht sich die Zähne putzen und macht es sich anschließend im Bett bequem, wo er nach 2 gelesenen Seiten bei Licht und mit seinem Buch in der Hand einschläft*



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.03.2017

Elena

Hey, das ist doch eigentlich die Idee, schwör doch einfach den Männern eine Weile ab und geh auf Frauenkurs. Ich meine, du kannst das immerhin. Wir heteros haben es da wesentlich schwerer

*schlägt sie vor und scheint es wirklich ernst zu meinen*

Emily

*denkt noch eine ganze Weile über seine Worte nach und fragt sich letztendlich, ob Altersdemenz schon mit Mitte zwanzig einsetzen kann, von Alzheimererkrankungen in ihrer Familie wüsste sie immerhin nichts. Sie beschließt also Elena eine SMS zu schreiben, um wenigstens beim nächsten Mal richtig antworten zu können*

Hey, wenn du nicht bei Claire übernachtest, komm bald nach hause, ja? Morgen ist Schule Wink

Elena

*zieht das trällernde Mobiltelefon aus der Tasche und verzieht den Mund*

Emily-Obermom hat sich gemeldet, ich soll nach Hause kommen, wenn ich nicht bei dir schlafe

*sie verdreht genervt die Augen*