GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.04.2017

Dave
*er seufzt und schwingt vorsichtig seine Füße aus dem Bett*
*grinst schief als er den Eimer davor stehen sieht*
Nein, so schlimm ist es nicht.
*nimmt sein vibrierendes Handy auf und liest die letzte Nachricht von Elena*
Klar ist alles okay.*tippt er schnell*
Dann warte ich um halb 4 vor deiner Schule. Ich bin der mit der Rostlaube. Smile
*er legt das Handy zur Seite und wankt ins Bad*

Claire
*sie betritt den Kursraum von Mr. Smith und lässt sich auf ihren Stuhl fallen. Der Stuhl der Jahrgangssprecherin neben ihr ist noch leer*
Nanu? Die wirkte so, als wär sie immer überpünktlich...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 17.04.2017

Hina

*betritt gehetzt und mit ungewohnt zerzausten Haaren den Raum gerade noch rechtzeitig und setzt sich ohne die anderen eines Blickes zu würdigen an ihren Platz*
*sie seufzt und beginnt ihre Sachen auszupacken und ordentlich auf dem Tisch zu platzieren*


Merry

*sitzt in einem Kurs und schreibt Chris eine Nachricht*
juhu, habe eine 1,5 für mein Projekt bekommen!!! Danke nochmal für deine Hilfe :*
Was machst du gerade?



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 17.04.2017

Claire 
Wer verfolgt dich denn?
*fragt sie irritiert- der Lehrer selbst ist noch gar nicht da*
Alles okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 17.04.2017

Hina

*schaut sich irritiert um, wie wenn sie überrascht wäre, dass jemand ihre Sprache spricht*
Hm? Ach du... *sie sieht Claore an als ob sie überlegen müsste, ob sie sich entschieden hatte, nett oder kratzbürstig zu ihr zu sein, bevor sie sich zu einem Lächeln zwingt*
Ich habe heute nur ein bisschen länger geschlafen als sonst. Aber ich bin noch nie zu spät oder gar unvorbereitet gewesen und das soll auch so bleiben. Ich habe schliesslich meinen Mitschülern und Mitschülerinnen gegenüber eine Vorbildfunktion!
*sie nickt, um ihre Aussage zu bekräftigen und streicht ihre dunklen Haare glatt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.04.2017

Claire
Hm... Sein mir nicht böse, aber ich glaube die meisten hier haben andere Vorbilder.... *murmelt sie und wirkt einen vielsagenden Blick über ihre Schulter*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 18.04.2017

Hina

*übergeht Claires Aussage und schaut sie entschuldigend an*
Ich bin gar nicht bei dir vorbeigekommen, das tut mir leid. Aber die Planung des Frühlingsballs hat mich noch sehr lange in Beschlag genommen. *sie denkt kurz nach* vielleicht möchtest du ja mithelfen? Das macht sich gut in der Schulakte.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.04.2017

Claire
*skeptisch*
Ich? Du solltest Lena fragen, die kann tanzen. Und ihr Bruder ist DJ. Ich kann nur malen. Und Kuchen dekorieren. Könnt ihr Cupcakes gebrauchen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 18.04.2017

Hina

Leute, die tanzen, kommen von allein.
Du sagst, du kannst malen?
*sie zieht einen weiteren Ordner aus ihrer Tasche und klappt ihn auf* *fährt mit dem Finger eine Liste entlang, die mit Namen und Notizen beschriftet ist*
Ich brauche jemanden, der die Plakate und Karten gestaltet.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.04.2017

Claire
Naja... Ich mein, also... Ich kann zeichnen. Aber nicht mit computer oder so...?
*runzelt die Stirn*
Nun ich schätze es hat Sinn, Chris da nicht mit reinzuziehen, Elena tötet mich, wenn ihr Bruder da rumspringt und sie nicht aus den Augen lässt...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 18.04.2017

Chris

*Hat eben an seinem neuen Set für die Geschäftsfeier einer neuen IT-Firma fertig gestellt und sieht, dass sein Handy blinkt, als er die Kopfhörer abnimmt*

Hey, das ist ja super! Ich freu mich für dich Smile und meine Hilfe war ja nur ein ganz winziger Teil, das wahre Genie bist doch du Wink
Ich hab eben an dem Set weitergearbeitet. Irgendwie keine leichte Aufgabe Folk mit R&B zu mischen. Was steht bei dir als nächstes an?


*Schreibt er Merry zurück*

Elena

*Guckt gerade auf ihr Handy, als Dave's Nachricht eingeht und freut sich, dass endlich was spannendes passiert*

Das ist doch keine Rostlaube. Viele in meinem Alter würden sich freuen überhaupt ein Auto ihr Eigen zu nennen.
Dein Wagen ist eben ein echter Oldie ;D


Emily

*Schlägt die Augen nach etwa einer Stunde wieder auf und rollt sich murrend von Jean hinunter, um den zweiten Kaffee zu machen und Duschen zu gehen*