GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.04.2017

Dave
*als er wieder aus dem Bad kommt, sind seine Lebensgeister wieder etwas wacher, sodass er sogar grinsen muss, als er die Nachricht liest*
Oldie? Das Auto ist jünger als du!

Jean
*dreht sich noch mal um und döst noch eine Runde weiter*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 18.04.2017

Merry

*liest grinsend die Nachricht von Chris und antwortet schließlich*
du meinst, außer darauf zu warten, dich endlich wiederzusehen? Ich wollte Claire bei der Arbeit überraschen, ich hab noch keinen der legendären Cupcakes gegessen. Sollen wir uns danach irgendwo treffen? Ps: wer mischt denn sowas???


Hina

Auswärtige Sind nur als Begleitung eines Schülers oder einer Schülerin zulässig, wir wollen hier so viel wie möglich selbst machen, um die Kosten gering und den Gewinn so hoch wie möglich zu halten.
*sie trägt Claires Namen in ihre Liste ein* wir werden das zusammen versuchen, du kannst es auf Papier gestalten und ich kopiere es dann am Computer.
Du darfst das Festkommitee als Arbeitsgruppe im Sekretariat melden, du musst ja sowieso eine belegen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.04.2017

Claire 
*schaut sie irritiert an*
Eine was? Wo? Wieso brauch ich sowas? 
*runzelt die Stirn*
Muss ich dann auch da hin gehen?
*sie runzelt die Stirn, als Mr. Smith auch schon hereinrauscht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 19.04.2017

Elena

*Sie grinst über die Antwort und achtet gar nicht mehr auf den Unterricht, während sie schnell eine Antwort tippt*

Tatsächlich sehe ich das gerade irgendwie als Kompliment. Ich hab keine Lust auf Unterricht. Der Miesepeter da vorn ist super langweilig und hat schon fünf Minuten eher angefangen

*Gerade als sie die Nachricht abschicken will, landet ein Stück Kreide an ihrem Kopf und sie sieht ruckartig auf*

Hey!

*Empört sie sich und sucht nach dem Übeltäter. Tatsächlich ist es ihr Lehrer, der sie grimmig ansieht, während alle anderen in ihrem Kurs anfangen zu kichern*

Lehrer

Miss Kline, würden Sie mir wohl ihr Mobilfunktelefon aushändigen, damit ich es sicher verwahren und vor weiteter Tyrannisierung mit Ihren Daumen schützen kann?
Nach dem Unterricht können Sie es sich hier abholen


*Elena guckt ihn fassungslos an und will gerade etwas erwidern, als er auch schon nach dem Telefon greift und es mit nach vorn nimmt, um es einzuschließen*

A-aber das können Sie nicht machen! Das ist mein Eigentum!

Lehrer

Sie hätten die Hausordnung lesen sollen, bevor Sie sich dazu angemaßt haben, meinen Unterricht zu stören. Und jetzt lesen Sie die nächste Seite


*Zähne knirschend nimmt Elena das Buch zur Hand und muss sich auch noch von ihrem Nachbarn helfen lassen, um die richtige Seite zu finden. Dave bekommt keine Antwort.*

Chris

Dieser komische IT-Typ. Er meinte, es müsse was für seine Mutter dabei sein, sonst komme sie gar nicht erst und er will ihr doch zeigen, wie stolz sie... Bla bla bla genau mein Ding :/ wenn du wieder da bist, kannst du es dir gern Mal "reinziehen", denn anhören wäre definitiv das falsche Wort.

Von mir aus können wir gern in die Stadt, dann kann ich das Set gleich zum Probehören abgeben.



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 10.05.2017

Merry

*verdreht die Augen*
ich finde das richtig lieb von ihm, da brauchst du dich nicht drüber lustig machen. Sieh es doch als Herausforderung für dein Genie... Wink! Ich melde mich, wenn ich fertig bin, okay?


Hina
*runzelt die Stirn*
Du musst zusätzlich zum regulären Stundenplan eine gewiss Anzahl an stunden für clubs und Arbeitsgemeinschaften aufbringen, um das schuljahr zu bestehen. Das gehört zum leistungsprofil unserer Schule. Kommt bei den Colleges gut an, verstehst du?
Und es gibt anwesenheitslisten, also solltest du schon da sein.
Hat dir das im Sekretariat niemand gesagt? Typisch... kein Wunder, dass die neuen Schüler nicht in unsere Arbeitsgemeinschaften kommen.
wer hat dir denn dort deinen Stundenplan gegeben?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.05.2017

Claire
So eine jüngere mit Eulenbrille. Könnte richtig heiß aussehen, wenn sie ne bessere Frisur...

Mr. Smith
*er knallt seine Tasche auf den Tisch*
Erstens: Ruhe! Zweitens: Mathesachen raus! Drittens: Du und du, Tafel wischen! Viertens: Hausaufgaben: Du!
*er zeigt bei letzterem auf Claire, die ihn verwirrt anschaut*
Vorrechnen, meine ich.
*er drückt ihr eine Kreide in die Hand und schaut zufrieden zu. Danach gibt es keine ruhige Minute mehr*

_______________________________________________
Cut: 2 Stunden später

Claire
*nachdem die Doppelstunde Mathe vorbei ist, packt sie ihre Sachen und wendet sich dabei an Hina*
Also, ich beteilige mich gern. Klingt ja ganz lustig... Du musst mir nur sagen, wann ich wo sein muss.
*sie lächelt leicht*
Soll ich einfach mal was entwerfen und dir morgen mitbringen oder gibt es so Clubtreffen?


Jean
*er steht endlich auf und macht sich auf die Suche nach Emily*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 10.05.2017

hina

*freut sich aufrichtig*
Du machst mit? Das ist aber schön.
Wir treffen uns immer nacj Bedarf. Kurz vor einer Veranstaltung treffen wir uns täglich, mal alle zusammen, mal arbeiten wir in Kleingruppen. dafür haben wir aber auch mal ein paar Wochen ohne Treffen, wenn nichts los ist...
Heute direkt nach der Mittagspause würden wir uns kurz zusammensetzen, dann könnten wir dir auch gleich unsere bisherigen Ideen und die Tickets der letzten Jahre zeigen, wäre das für dich okay?
Oh und kannst du deiner Freundin auch Bescheid geben wegen der Clubs oder soll ich das lieber selbst machen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.05.2017

Claire
*sie lächelt und findet langsam Gefallen an der Idee*
Ja, dann komme ich nach der Mittagspause dazu. Vielleicht kann ich ja Elena auch überzeugen, ihre Familie hat bestimmt irgendwelche nützlichen Beziehungen. Und ich glaube sie hat Ahnung von so Tanzkram....
*sie grinst*
Und ich hab das mit den Clubs jetzt schon wieder vergessen. Vielleicht kommst du einfach mit, ich wollte mich sowieso grad mit ihr zum Frühstücken treffen. Also.... ich mein, wenn du keine anderen Pläne hast?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 10.05.2017

Hina

Ich müsste eigentlich...
*denkt kurz nach*
[k] ach, die müssen sich jetzt auch mal selbst darum kümmern. .. ich sollte mir diese andere wohl auch mal anschauen [/k]
*sie tippt in rasanter Geschwindigkeit eine Nachricht am Handy und nickt schließlich, während sie es in ihre Tasche gleiten lässt*
Okay, ich komme gerne mit. Ist ja irgendwie auch meine Aufgabe, ihr den Anfang hier zu erleichtern.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.05.2017

Claire
*sie kichert*
Naja, da können wir wohl jede Hilfe gebrauchen. Ich will gar nicht wissen,.was schon alles über die Prinzessin und die Heulsuse gebraucht wird...
*sie sieht Elena in der Cafeteria an einem Tisch sitzen und steuert auf sie zu*