GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 30.05.2017

Claire
Eigentlich ja. Wenns mit der Schule passt, sonst wird mein Bruder sicher was daneben haben und Tony auch. Aber an sich soll ich immer erst die Hausaufgaben dort machen und dann helfen wo ich kann. *sie kommen vor ihrem Kursraum zum stehen*
Also treffen wir uns später zur Frühlingsball planen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 30.05.2017

Hina
*nickt*
Raum 0.46. Das ist im Altbau, direkt an dem kleinen Park.
Komm einfach, wenn deine Stunden rum sind.
Wir haben eine eigene Kaffeemaschine. *lächelt sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 30.05.2017

Claire
Das klingt immer besser! *sie strahlt und verschwindet in ihrem klassenraum*


[möchte Chris noch was sagen oder cutten wir auf schulschluss?]


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Chris

nein, hättest du wohl nicht. Aber jetzt hast du immerhin sieben Stunden Zeit, um dich mental darauf vorzubereiten, dass sie kommt. Wir könnten Cupcakes von Tony holen und ihr das Gästezimmer vorbereiten. Vielleicht finden wir ja irgendwas New Yorker mäßiges unterwegs und basteln ein Willkommensgeschenk.

*schlägt er vor und hofft, dass sie das irgendwie ablenken kann*

Los komm schon - wir werden die 7 Stunden schon irgendwie rumkriegen, ohne dass du in Panik ausbrichst.

*er nimmt ihre Hand, stellt den Laptop beiseite und kurze Zeit später sind sie schon unterwegs in die Stadt*

CUT
Dienstagnachmittag ca. 15:30 Uhr!

Elena

*ist gerade vollkommen versunken in ihr Telefon und die unzähligen Nachrichten aus irgendwelchen Gruppenchats, als sie aus dem Schulgebäude tritt und mehr oder weniger gerade aus zur Straße läuft. Sie bemerkt dabei gar nicht, dass Dave ihr bereits entgegen kommt*

Emily

*liegt auf der Terasse und beobachtet Jean, wie er hochkonzentriert auf seinen Laptop einhackt, als ging es um sein Leben*

Chris

*steht vor Tony's Café und versucht vollbepackt mit braunen Papiertüten irgendwie die Klinke herunter zu drücken. Beim dritten Anlauf klappt es und er kann Merry die Tür gerade so aufhalten, damit sie ihre Einkäufe hindurchzwängen kann*

Bist du sicher, dass sie unbedingt neue Handtücher braucht? Meinst du nicht, sie bringt ihre eigenen mit? Und die Nachtlampe fand ich auch dezent übertrieben. Mein Gästezimmer wird ein Minionparadies!

*murrt er und wirft alles, was er bis eben auf dem Arm hatte, in die hinterste Sitzecke*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
Er hat sich etwas von seinem morgendlichen Zustand erholt, ganz da ist er aber noch nicht wieder*
*als er Elena dabei beobachtet, wie sie sich ohne hinzusehen zielsicher durch die Menge manövriert, muss er doch grinsen*
*tritt im letzten Moment vor sie, sodass sie gegen ihn läuft *

Claire
*sie verlässt gemeinsam mit Hina das Gebäude*
Mensch, das war anstrengend. Aber irgendwie freu ich mich schon auf das Zeichnen fürs Plakat. Vielleicht fang ich gleich heute Nachmittag an!
*sie strahlt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

*sieht erschrocken auf und will ihr Gegenüber gerade anschreien, als sie in etwas verschlafene grüne Augen blickt. Sofort hellt sich ihre Miene auf*

Hey! Mein Lichtblick

*begrüßt sie ihn mit einem schiefen Grinsen und stellt sich auf Zehenspitzen, um ihn zu küssen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
*küsst sie und zieht sie erst mal fest an sich*
Hey Kleines.
*küsst sie auf die Nase*
Wie war dein Tag?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

Voll für'n Po!

*murrt sie und schlingt ihre Arme um seine schmalen Hüften*

Und deiner? Du siehst ein bisschen aus, als wärst du eben erst aufgestanden

*sie erinnert sich an das, was gestern gewesen sein musste und fragt sich, ob er die ganze Nacht durchgesoffen hatte*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
Stimmt auch fast. *er seufzt*
Anscheinend hat es einen Grund, dass ich zu den Medikamenten keinen Alkohol trinken sollte.
*grinst schief *
Vor allem keine Flasche Whiskey...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

*zieht die Nase kraus und legt ihren Kopf schief*

War's so schlimm?

*fragt sie etwas besorgt und fährt mit ihren Fingern über seinen Rücken. Sie hätte gern irgendetwas getan, um ihn etwas aufzuheitern, wusste aber nicht was*