GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
Ach nein, ich wusste heute morgen nur kurz nicht wo ich bin... Aber es war Maries Bett. *schüttelt grinsend den Kopf und legt den Arm um sie, während er sie zum Auto führt*
Als ich das dann kapiert hatte, war es okay.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

Uuuh, hattet ihr eine heiße Nacht?

*versucht sie es etwas locker zu nehmen, auch wenn ihr eher ein kalter Schauer über den Rücken läuft.*

Es ist alles okay, sie waren schließlich schon vorher miteinander befreundet und wenn sich das Verhältnis wieder etwas... annähert, dann bin ich immerhin nicht mehr die Böse...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave 
Anscheinend war ich noch nüchtern genug, um ihr zu sagen, dass ich eine Freundin habe. *er küsst sie auf den Scheitel*
Sie hat wohl im Wohnzimmer geschlafen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

*hüpft innerlich vor Freude und schiebt ihre Hand in seine hintere Hosentasche*

Ich wollte dir heute Morgen übrigens noch zurückschreiben, aber mein Lehrer hat es bemerkt und das gute Stück einkassiert. Ich habe dich also nicht absichtlich den ganzen Tag ignoriert

*rechtfertigt sie sich selbstständig, obwohl er gar nichts gesagt hat. Sie geht davon aus, dass er ohnehin den ganzen Tag beschäftigt war*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
*er grinst*
Wirst du wegen mir etwa kriminell? 
*er pikst sie in die Seite*
Ich hab mich erst mal mit Marie ausgesprochen und war ziemlich beschäftigt - sie will auch noch mal mit dir reden. 
*zieht sie fester an sich* Aber nur wenn das für dich auch okay ist.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 31.05.2017

Merry

*freut sich inzwischen sogar ein bisschen auf den Besuch ihrer Schwester und hat die Chance, Chris Wohnung ein bisschen umzugestalten freudig am Schopfe gepackt*
Naja bisher war es ja alles deine Einrichtung. Die ist toll, krone Frage *sagt sie sofort* aber von mir hat sie recht stoff. Ich will nicht, dass es aussieht, als wäre ich ein völlig anderer und fremder Mensch geworden *versucht sie zu erklären*


Hina
*legt Claire anerkennend die Hand auf den Unterarm*
Und ich bin wirklich gespannt, was du daraus machen... was sage ich ... zaubern wirst.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

*versteift sich etwas in seinem Arm und versucht nicht allzu panisch auszusehen*

naja, solange sie mir nicht direkt an der Haustür mit der Bratpfanne entgegen kommt

*versucht sie witzig zu sein*

Über was will sie denn mit mir reden?

Chris

*sieht ziemlich geschlagen aus*

ja schon, aber... wenn die ganzen Lichterketten und hängen und die Pflanze geliefert werden, die du bei Ikea geordert hast, sieht es ja gar nicht mehr wie meine Wohnung aus

Anthony

*kommt mit schwingenden Hüften auf die beiden zu und guckt misstrauisch zwischen ihnen hin und her und dann auf die Unmengen an Einkäufen*

Was ist denn mit euch passiert? Habt ihr jemanden ausgeraubt oder im Lotto gewonnen? Wenn ja, will ich auch unbedingt was von dem Gewinn. Immerhin kann das nur an meinen Einhorncupcakes mit Feenstaub liegen, dass ihr so viel Glück habt. Oh ist das ein Minion-Nachtlicht? Ich hab gehört, die projizieren sogar kleine Minions an die Wand. Ist das toll

*seine Augen leuchten richtig, als er die Lampe in einer der Tüten entdeckt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
Naja ich hatte gehofft, dass sie sich entschuldigen will. *sie kommen vor seinem Auto zum stehen und er dreht sie zu sich*
Aber das hat Zeit, keine Sorge. *zieht sie näher an sich und küsst sie zärtlich*
Ich hab dich gestern vermisst. *gibt er dann zu und lächelt sie warm an*
Bist du sicher, dass du Eis essen willst, oder kann ich dich doch noch für einfach stundenlang knutschen begeistern? 

Claire 

*sie errötet leicht*
Ich geb mir mühe. Wenn du willst kannst du mit ins Café kommen und mich Beraten!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 31.05.2017

Elena

*beißt sich auf die volle Unterlippe und wird ganz rot unter seinem Blick*

Du weißt, dass ich damit Gefahr laufen würde, meine Grundsätze komplett über Bord zu werfen, oder? Wer weiß, wie lange du den hungrigen Löwen in dir zurück halten kannst.

*kichert sie*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.05.2017

Dave
Hmm... Vermutlich nicht lange.*brummt er in ihr Ohr und lässt eine Hand auf ihren Po rutschen*
Wir sollten schnell einen Tisch zwischen uns bringen... *murmelt er und zieht sie stattdessen nur noch enger*