GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 01.06.2017

Elena

*hat nur Zeit für ein* HmHm! *Weil ihr das Eis sonst zu schnell davon läuft. Als sie die erste Tropfgefahr gebannt hat, sieh sie wieder zu ihm auf*

Wie war deine Mom so? Und... und Jesse

*fragt sie leise und geht neben ihm her. Sie lässt ihm Zeit, damit er antworten kann und will ihn zu nichts drängen. Bis zum Hudson ist es nicht mehr weit*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 01.06.2017

Dave
Meine Mom und Jesse? Gleich beide?
*er grinst leicht und drückt ihre Hand*
Naja....*er lässt sich Zeit* Furchtbar stur und verrückt. Das war meine Mom. Sie hat sich von nichts und niemandem irgendwas sagen lassen, nur auf die Ärzte hat sie gehört... *er beißt sich auf die Lippe und versucht schnell wieder von dem Thema weg zu kommen* Du hättest sie selbst kennen lernen sollen. Ich kann das so schlecht beschreiben. Sie war einfach... Zu den meisten Leuten nicht sehr nett. Zu mir... Und zu Dad manchmal. Ansonsten waren ihr die meisten sehr schnell langweilig, glaube ich. 
*er zuckt mit den schultern*
Jesse war das genaue gegenteil.... Ruhig, vorsichtig, fröhlich und ein bisschen naiv. Er hat in fast jeder Situation was zum lachen gefunden...Und er war offen und freundlich. Er hätte dich gemocht, glaube ich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 01.06.2017

Elena

*sie lächelt leicht*

Klingt irgendwie nach Emily... also deine Mom. Aber Emily ist schon nett... also meistens jedenfalls. Wenn sie nicht gerade verkatert aus Europa zurückkommt.

*sieht entschuldigend zu ihm auf*

Und Jesse klingt... ziemlich kindisch

*sie lacht herzlich, weil er sie ziemlich an sie selbst erinnert*

Aber man konnte sich bestimmt auch über ernsthafte Sachen gut mit ihm unterhalten.

*sie lächelt vor sich hin und isst ihr Eis unbeirrt weiter*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 01.06.2017

Dave
Ja, das war er... Kindisch... *er lächelt*  er war ja auch erst neunzehn.
* er beißt sich auf die Lippe *
Jesse hätte nicht geglaubt, dass es Menschen gibt, die mit anderen Menschen tun, was mit ihm passiert ist. 
*fügt er dann leise an*
Monatelang nur Dreck und Angst und Waffen, und Jesse hat immer davon geredet, wie alles wird, wenn Frieden ist. 
*seine Stimme wird dünn und leise*
Aber wir haben ihm alle geglaubt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 01.06.2017

Merry 

(Bitte was hat sie getan??? D: )

*schaut ihn betreten an* 
Du sagtest, die Pflanze würde dir gefallen, ich hab dich 3 mal gefragt! Warum sagst denn erst jetzt was?


Hina 

*blickt auf die Uhr und kaut auf ihrer Unterlippe*
Ich muss meine Geschwister abholen und mit ihnen Hausaufgaben machen. Ein Cafe ist dafür wohl nicht der passende Ort. Aber wenn wir fertig sind könnte och vorbei kommen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 01.06.2017

Claire
Ich mach da doch auch hausaufgaben? Hm. Naja, wenn sie meint...

Klar, komm einfach vorbei wenn es passt. 
*sie lächelt* Tony freut sich immer über neue Gesicht, du darfst seinem geplapper nur nicht so viel bedeutung beimessen...
*als sie den satz ausspricht wird ihr schlagartig klar, dass Tony in einem Nebensatz Dinge über sie ausplaudern könnte, die ihre neue Bekanntschaft schlagartig verjagen könnten....*
Oder du kommst halt an einem anderen Tag, wenn deine Eltern sich um deine Geschwister kümmern können. *bremst sie ab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 01.06.2017

Hina

*lacht trocken*
Das wäre dann wohl niemals... 
Schon in Ordnung, meistens sind sie schnell fertig.
*sie deutet mit der Fingerspitze auf ihr Handy* ich habe hab jetzt deine Nummer, falls ich es nicht schaffe melde ixh mich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Elena

*sie lächelt und stellt sich Jesse und seine Träume vor. Wie die Jungs zusammen sitzen, ohne, dass irgendwer auf sie schießt und ihnen das Leben nehmen will. Dann fröstelt sie leicht bei dem Gedanken, was Dave und seine Freunde hatten durchmachen müssen und schmiegt sich enger an ihn, die Hand in seiner Hosentasche vergraben*

Es tut mir leid, dass er es nicht mehr miterleben durfte.

*murmelt sie mit gesenktem Kopf*

Chris

Naja schon... ich fand sie eben schön, aber... nicht in meiner Wohnung

*sagt er etwas hilflos*

Wir... finden ein nettes Plätzchen, okay? Im Flur oder... auf dem Balkon

*schlägt er wage vor, dann sieht er zu Tony auf und verdreht die Augen*

Das Nachtlicht gibt es nur über meine Leiche

*er reißt die Augen auf und sieht ihn gefährlich an, ehe er anfängt zu lachen und den Kopf schüttelt*

Merry's Schwester kommt zu Besuch und hat wohl irgendwann mal ganz am Rande erwähnt, dass sie den Film toll fand. Das ist sie übrigens

*er zieht Merry näher an sich und drückt ihr einen Kuss auf die Schläfe*

Meine wundervolle Freundin, der ich einfach keinen Wunsch abschlagen kann.

Anthony

*kriegt große Augen und sieht aus, als hätte er soeben Marilyn Monroe getroffen*

Oh Chris mein lieber, da hast du dir aber einen wahren Diamanten gesucht. Ich bin auch gar nicht neidisch, dass du jetzt wieder vergeben bist. Zugegeben, ein bisschen gespielt hätt ich ja schon gern mit dir.

*er zwinkert ihm zu und sieht dann zu Merry*

Keine Sorge, ich mach nur Spaß. Ich spiele nämlich nicht.

*er lacht über seinen eigenen Witz und stützt sich dann mit den Händen auf die Tischplatte*

Also ihr zwei Turteltauben, was kann ich euch bringen? Claire müsste auch gleich da sein um ihre berühmten Cupcakes zu dekorieren. Sie ist der absolute Kundenmagnet.

*erzählt er stolz*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 02.06.2017

Dave

*er lächelt leicht*
Mir tut es leid, dass er sowas hier nicht erleben durfte. *sagt er leise*
*sie lassen sich mit etwas abstand zum Fluss nieder*
Tut mir leid, dass ich gestern so... Verantwortungslos war. *sagt er dann plötzlich*
Das passiert nicht noch mal, okay?

Claire
Okay, so machen wir es. *sie lächelt*
Dann muss ich jetzt auch schnell los. Bis später! *sie startet plötzlich wie von der Tarantel gestochen Richtung Ubahn und winkt Hina noch kurz- wenn sie Tony überzeugen will, dass er keine Peinlichen Information ausplaudern, wird sie etwas Zeit brauchen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 02.06.2017

Hina 

*streicht sich die Haare aus der Stirn, bevor sie ihre Schultasche straff zieht und losgeht, ihre Geschwister abzuholen* 


Merry

*sie errötet über die ganzen netten Worte, auch wenn sie nicht ganz folgen kann*
Vielen Dank, das ist aber lieb von dir... ich nehme einen Kaffee und reserviere mir schonmal einen der Cupcakes.
* wendet sich wieder Chris zu und zuckt mit den Achseln* 
Vielleicht bin ich ein bisschen eskaliert... *sie guckt die Lampe an und lacht dann* 
Okay du hast recht, die ist wirklich potthässlich...