GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 02.06.2017

Dave
*er grinst*
Es geht mir eher darum, ob sie das will. Einen Ball, ist das nicht viel zu kitschig?
*er lächelt und schließt die Augen*
Wolltest du mich jetzt in aller öffentlichkeit vernaschen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Elena

Jedes Mädchen braucht ein bisschen Kitsch in ihrem Leben. Außerdem weißt du doch gar nicht, wie der Ball aussehen wird. Vielleicht haben sie so ein cooles Motto - Gangs of New York oder so.

*sie grinst breit und setzt sich rittlings auf ihn, um sich dann wieder auf seine Brust zu legen, ohne seine Beine allzu sehr zu belasten*

Ich würde dich überall vernaschen, egal wo wir sind. Ich bin mir selber manchmal nicht ganz sicher, wie ich diese fünf-Dates-Regel je aufstellen konnte. Bei dir fällt es mir wirklich schwer, mich daran zu halten.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 02.06.2017

Merry

*legt nachdenklich den Finger ans Kinn*
Ich weiß nicht. Ich bin aufgeregt. Sowohl freudig als auch ängstlich.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Chris

Klingt doch nach einer gesunden Mischung.

*er grinst und küsst sie rasch, als Anthony mit den Getränken vorbeikommt*

Anthony

Ein Chai Latte mit Karamell-Minztopping und Schokosplittern und ein Kaffee. Die Cupcakes müssten in einer halben Stunde kommen. Claire sollte schon Schulschluss haben

*er grinst und sieht sich etwas gehetzt in seinem vollen Café um*

Ich würde ja gern noch ein bisschen plaudern, aber ich muss mich um den Rest kümmern, bevor meine Meisterkellnerin hier auftaucht. Heute ist ein bisschen viel los und Jamie liegt oben mit ner fiesen Magen-Darm-Grippe

*er verzieht angeekelt das Gesicht*

Da kann ich ihn ja unmöglich auf die Menschheit loslassen. Also bis gleich, ihr Zuckermäuse


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 02.06.2017

Dave
*er grinst und stützt mit der einen Hand seinen Kopf ab, mit der anderen Hand streichelt er über ihren Rücken*
Erzähl mir das doch nicht, sonst schlage ich vor, wir warten nicht mehr...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Elena
(ist ein bisschen erstaunt über seine merkwürdige Pose Big Grin)

*sie beißt ihm ganz zart in die Nase und kichert*

Aber es sind ja meine Regeln. Also bin ich die, die sagt, wann es vorbei ist. Ich muss ja zugeben, ein bisschen Spaß macht es schon, dich zu quälen

*sie küsst ihn und schickt ihn damit zu Boden*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 02.06.2017

Dave
*schlingt seine Arme um sie und dreht sie auf den Rücken*
Du Hexe... *grummelt er und küsst sie direkt noch mal*

Claire
*sie kommt ins Café gestürmt und rennt direkt hinter Tony her, ohne nach rechts und links zu schauen*
Tony! Sie kommt hierher!
*ruft sie ohne ihn zu begrüßen, schmeißt achtlos ihre Tasche in eine Ecke und schnappt sich ihre Schürze*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Elena

*quiekt unter ihm und lacht, während sie versucht sich zu befreien, aber keine Chance hat*

Anthony

Uh so viel Drama heute, das kann ich ja richtig gut gebrauchen

*seufzt er theatralisch und bindet seiner Angestellten im Vorbeigehen das Bändchen am Rücken zu*

Wo drückt denn der Schuh meine Liebe? Und sei so nett und begrüß erst Chris und seine heiße Flamme. Du hast mir gar nicht erzählt, dass sie so gut aussieht.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 02.06.2017

Claire
*sie dreht sich um und sieht ihn erschrocken an* Was wollen die denn hier? Natürlich ist sie heiß, es ist Chris Freundin!!
*sie schüttelt den Kopf*
Tony....  Du musst mir was versprechen, ok? Tu bitte heute so als wär ich halbwegs normal. Also... Keine wort über meine Chaosfamilie oder Emily und Jean und wenn du es einrichten kannst, steck ihr nicht gleich, dass ich auf Frauen steh, okay?

Dave
 * ein paar minuten liegen sie einfach knutschend im gras, bis er sich von ihr löst und sie ansieht*
Jetzt knutschen wir ja doch wieder nur.... Wie soll ich das bis Freitag aushalten?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 02.06.2017

Anthony

*sieht sie mit großen Augen an*

Ich soll also den stummen Diener spielen?

*fragt er leicht panisch*

Ich... dann sag mir irgendwas, was ich ihr erzählen kann. Du weißt, wenn mein Mund einmal offen steht, braucht es schon drei starke Männer, um ihn wieder zu schließen.

*ein anzügliches Lächeln flammt auf seinem Gesicht*

Ich sollte wirklich aufhören Vikings zu sehen...


Elena

*setzt sich auf und seufzt tief*

Okay... dann... erzähl mir was du heute gemacht hast, nachdem du aufgestanden bist. Alles - jeden einzelnen Augenblick

*sie wackelt mit den Augenbrauen*

Dass du dich am Hintern gekratzt hast, kannst du gern weglassen.

*sie lacht*