GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 11.06.2017

Claire 
*sie grinst*
Okay, ausnahmsweise kein Fischcupcake mit Kaviarperlen für dich.
Ich überrasch dich einfach. *zwinkert ihr zu und sieht über ihre Schulter noch einen Stammkunden winken*
Jap Hase, Himbeermacchiato kommt! * ruft sie dem von Kopf bis Fuß tätowierten Glatzkopf zu und verschwindet in der Küche *
Und was ist mit dir los? *fragt sie Tony * ist doch super wenn du dich das traust, dann ist doch alles gut. Du hast vollkommen recht mit den kompromissen. Auch wenn er dich bestimmt nicht aufgeben wird weil du ein bisschen irre bist.
*versucht sie ihn zu beruhigen, während sie die bestellungen fertig macht und für hina einen dinocupcake mit silberglitzer zaubert*
Entspann dich mal!
*sagt sie noch, dann huscht sie wieder raus, verteilt die bestellungen und kommt dann wieder bei Hina zum stehen*  Soo, da bin ich wieder. Viel los heute!*sagt sie atemlos*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 12.06.2017

Hina

*nimmt ihren Cupcake entgegen und ihr entfährt ein verzücktes Fiepen, bevor sie Claire entschuldigend anschaut* soll ich lieber wieder gehen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.06.2017

Elena

Hmmm klingt wirklich verlockend, aber die würde ich mir lieber für Freitag aufheben. Wobei es doch ziemlich nach Höhlenmensch mit Keule und an-den-Haaren-ziehen klingt

Chris

Wenn Elena das ganze Zeug sieht, flippt sie vor Freude aus und Emily vor Panik, ich glaube, wir sollten es einfach zurückbringen...

*er legt den Kopf schief und lächelt versöhnlich*

Die Hälfte davon ist doch gar nicht mal so übel. Ich meine... den ganzen Kitsch können wir auch Tony schenken, der bastelt daraus was schickes für's Café

Anthony
Entspann dich mal

*äfft er Claire nach, als er eine weitere Ladung Kaffee an einen der umliegenden Tisch bringt. So langsam wird es etwas ruhiger, fast alle sind versorgt und vor der Tür steht immerhin niemand mehr. Als er wieder bei Claire vorbei kommt, schielt er über ihre Schulter auf Hina*

Süß ist sie ja, ich kann mich doch darauf verlassen, dass du dir nicht die Finger verbrennst, solange ich weg bin, oder?

*ärgert er Claire ein bisschen und rempelt sie mit der Schulter an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 12.06.2017

Hina 

*schaut Anthony absolut verständnislos an und blickt dann fragend zu Claire* 
Ähm, wie bitte? !

Merry 

*zuckt hilflos mit den Schultern* 
Oder wir stellen es als Zeichen meiner Schande doch in der Wohnung auf?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.06.2017

Claire 
*sie erstarrt, als hätte ihr jemand kaltes Wasser in den Nacken gekippt*
Lass.... Lass dich von ihm nicht verwirren, Tony findet es eben wichtig, dass jeder sofort über die sexuelle orientierung seines gegenübers bescheid weiß...  *knurrt sie durch zusammengebissene Zähle* Deshalb läuft er ja auch rum wie der klischeeschwule aus nem schlechten vorabendfilm.
*stänkert sie bissig*
Ich hol eben meine Zeichensachen, dann können wir loslegen. *lächelt jetzt wieder und rennt dann beinahe in die Küche, wo sie sich erstmal kurz beruhigen muss*

Dave
*er lacht leise* Dich trage ich höchstens *
*küsst sie auf die Nase*
Aber mal so grundsätzlich....  Wird das hier so eine Wochenendsache?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 13.06.2017

Chris

Was denn für 'ne Schande?

*er lacht verdutzt*

Anthony

*sieht Claire hinterher und beschließt ihr Raum zu geben, bis sie sich wieder abreagiert hat. Er hatte auch lernen müssen, damit umzugehen. Außerdem war sie diejenige, die angefangen hatte, denkt er bockig*

Elena

Ich weiß nicht...

*ihre Augen leuchten*

ich hab' so das Gefühl, dass ich nicht mehr weg will, wenn ich einmal bei dir bin


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.06.2017

Claire
*sie kocht sich erstmal einen tiefschwarzen Kaffee um sich zu beruhigen*

Dave
Hmm... Lässt sich sicher einrichten. *er grinst*
Also... Von meiner Seite aus. Ich meinte mehr, ob das schwierig wird, weil du ja Schule hast... Ob deine Schwester es okay findet, wenn du trotzdem mal bei mir schläfst...?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 13.06.2017

Elena

Du wirst mir ja wohl ein bisschen Luft zum Atmen lassen, damit ich ein paar Hausarbeiten machen kann

*sie lacht leise*

Außerdem hab ich bereits bei dir übernachtet, schon vergessen? Solange sie weiß, wo ich bin und dass alles in Ordnung ist, ist alles okay.

*beschwichtigt sie ihn. Dann senkt sie den Blick*

Es sei denn, du willst lieber, dass ich zuhause bleibe. Ich meine... ich könnt's verstehen, wenn dir das zu sehr nach Kindergarten riecht.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.06.2017

Dave 
Das war aber am Wochenende... 
* er lächelt leicht *
Red nicht so einen unsinn, du bist zwar ne kleine Dramaqueen,  aber inzwischen kenne ich auch Seiten an dir, die gar nicht Kindergarten sind....


Claire
*kommt mit Kaffee und Zeichensachen an den Tisch zurück und setzt sich*
Sooo. Kanns losgehn?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 13.06.2017

Elena

*sie lächelt leicht*

Okay... das kann ich akzeptieren. Und ohne Drama bleibt es ja auch nicht spannend.

Aber was meinst du, wegen Wochenende? Freitag ist doch Wochenende

*fragt sie verwirrt*