GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 14.06.2017

Dave 
*er lacht*
Das liegt auch nicht in meiner näheren Zukunftsplanung, aber du würdest deshalb schon nicht in der Gosse landen. *küsst sie nochmal, als.es hinter ihnen hust*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 14.06.2017

Elena

*grinst und löst sich von Dave*

Ich glaube, da ist jemand gestresst.

*sie verdreht die Augen und lässt sich in den Sitz zurück sinken. So verbringen sie die Fahrt händchenhaltend und schweigend und kommen schließlich an der Bordsteinkante von Emily's Wohnhaus zum Stehen*

Also? Bist du bereit für die Höhle der Löwen oder soll ich den Rest des Abends doch lieber allein auf der Terrasse verbringen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 14.06.2017

Dave
*er seufzt und öffnet die Autotür*
Bereit ist was anderes.* meint er leicht grinsend und schließt das Auto ab, als sie ebenfalls ausgestiegen ist* Aber ich denke, ich geh das Risiko lieber ein als jetzt schon nach Hause zu fahren...
*er nimmt ihre Hand und geht mit ihr Richtung eingang*

Jean 
*er klickt auf "senden" und klappt den Laptop zu*
*sieht zu seiner Freundin auf und trifft direkt ihren Blick* Fertig. Endlich. *er lächelt* Das hat doch länger gedauert als erwartet. *sieht auf die Uhr* meinst du, wir haben noch ein bisschen Zeit für uns, bevor Elena nach Hause kommt?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.06.2017

Elena

Die beiden sind ja gar nicht so schlimm... eigentlich sogar ganz cool, wenn sie sich nicht gerade zoffen und das Leben mal wieder scheiße ist.

*sie verschränkt ihre Finger mit seinen und begrüßt herzlich Jack (das war doch richtig, oder?), bevor sie zum Aufzug schlendern und sie den Schlüssel für das Penthouse herumdreht.*


Emily

uuh... du bist ja heute richtig in Fahrt.

*gurrt sie und steht auf, um sich dann rittlings auf seinen Schoß zu setzen*

Für 'nen Quickie sollte immer Zeit sein.

*grinst sie und küsst ihn dann liebevoll*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.06.2017

Dave
Na dann hoff ich mal, dass es bei den beiden grad zumindest halb so gut läuft wie bei uns.
*er grinst und zieht sie noch mal zu sich um sie kurz zu küssen, als sich die Aufzugtüren schließen*


Jean
*er grinst in den Kuss hinein*
Gute Idee... *er zieht sie eng an sich und sieht ihr einen Moment in die Augen. Das Gespräch von heute Morgen hat ihm klar gemacht, dass er einiges übersehen hat, was sich direkt vor seiner Nase abgepspielt hat- Emily hatte die gleiche quälende Unsicherheit ausgehalten wie er, und er hatte nur an sich gedacht...*
*er lächelt warm*
Oder wir nehmen uns ein bisschen mehr Zeit... *er küsst sie sanft und öffnet wie nebenbei ihren BH*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.06.2017

Emily

Hm so romantisch heute?

*sie knabbert an seiner Unterlippe*

Ich glaube, wir sollten dem Typen im Park mal wieder was zu gucken geben, wenn wir das nächste Mal da sind.

*grinst sie, während sie mit den Fingern über seine nackte Brust unter seinem Shirt fährt und es ihm dann langsam auszieht*

Elena

Naja, er schläft wieder hier und macht morgens Kaffee, das sind schon mal ne Menge Pluspunkte.

*hebt die Schultern und als das leise "Ping" aus den Lautsprechern des Fahrstuhls ertönt, steigen sie aus und treten in den Wohnungsflur.*

Vielleicht schaffen wir es noch unbemerkt ins Zimmer, bevor ich mich klatschnass präsentieren muss

*murmelt sie und zieht ihn hinter sich her, immer darauf achtend, dass sie auch keiner hört.*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.06.2017

Jean
Vielleicht sollten wir nicht auf der Terasse...
*beginnt er, während er dennoch ihr Oberteil über ihren Kopf zieht und dann vergisst, was er sagen wollte*

Dave
*er folgt ihr möglichst leise*
Das ist doch nicht deine Schuld gewesen....*antwortet er im flüsterton*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.06.2017

Elena

Ja ich weiß, aber sie weiß das ja nicht. Und wenn ich dich schon wieder in so einer merkwürdigen Situation hier anschleppe, dann hast du irgendwann Hausverbot

*flüstert sie energisch und schielt ins Wohnzimmer*

Hm... keiner da

*sagt sie etwas lauter*

Emily

*wollte eigentlich antworten, lässt es aber sein und gibt sich ganz dem Moment hin, bis die beiden nur noch in Unterwäsche auf der Liege sitzen und alles um sich herum ausblenden*

Elena

Willst du so lange auf der Terrasse warten, bis ich mit Umziehen fertig bin oder kannst du dich so lange zurückhalten?

*grinst sie und wackelt vor ihm mit den Hüften*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.06.2017

Jean
*er drückt sie sachte nach hinten auf die Liege und beginnt, ihren Hals zu küssen*

Dave
Du bist eine kleine Hexe.... mir sowas vorschlagen.... *schüttelt den Kopf*
Ich warte besser draußen.*er geht über die Küche Richtung Terasse und bleibt wie angewurzelt stehen, als er das halbnackte Paar auf dem Liegestuhl registriert, von dem er zum Glück nur Jeans Rücken sieht*
Oh, verdammt!
*rutscht es ihm heraus*
*er schlägt die Hände vors gesicht, dreht sich sofort um und flüchtet in Richtung Flur zurück*

Jean
*er schreckt hoch* Was... wer...?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.06.2017

Emily

*schreckt hoch und dreht den Kopf Richtung Glastür, sieht aber niemanden*

Vielleicht nur einer der Nachbarn von unten

*murmelt sie und zieht ihn wieder an sich*

Elena

*kommt zurück in den Flur und lacht darüber, dass Dave noch immer da steht.*

Hast du vergessen, wo die Tür ist? Ich dachte, du wolltest draußen warten.

*sie nimmt ihn bestimmt bei der Hand und zieht ihn hinter sich her, um durch das Wohnzimmer auf die Terrasse hinauszugehen*