GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 06.07.2017

Emily

stelle sich mal einer vor, Elena würde den Schulball ausstaffieren. Das gleicht am Ende wohl eher der Rocky Horry Picture Show.

*sie grinst und schaufelt sich das Essen nur so rein*

Elena

Na vielen Dank auch.

*sie verdreht die Augen und lächelt dann doch, weil Emily ja irgendwie Recht hat*

Es gibt da so eine Tanzgruppe. Ohne Cheerleading. Vielleicht mach ich da mal mit. Mal sehen, wie die so drauf sind.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 07.07.2017

Dave 
Ach ich fänd so nen Rocky Horror Picture Ball ziemlich amüsant. *er grinst* Aber ich glaub ich kann den Time Warp nicht mehr komplett.

Jean
*er lächelt *Na hauptsache du findet was was dir spaß macht.
*an Emily gewandt*
Sag mal, hast du wieder den ganzen Tag nix gegessen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.07.2017

Emily

*hält inne und schüttelt ganz langsam den Kopf*

Naja Frühstück eben

*zuckt die Schultern und weiß nicht, wo das Problem liegt*

Elena

Man muss es ja nicht tanzen... wobei das auch ziemlich cool wäre. Ein Flashmob der ganzen Schüler... oder der Lehrer. Und die Aufsichtspersonen müssten sich verkleiden

*ihre Augen leuchten*

Das wäre doch klasse


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.07.2017

Jean
*rollt mit den Augen *
Hattest du kein Mittagessen? Ich muss echt besser auf dich aufpassen. *er lächelt leicht*

Dave 
Sicher, dass du das nicht planen willst? Deine leuchtenden Augen sagen was anderes... 
*lächelt sanft*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.07.2017

Elena

Nein, lieber nicht. Ich werd' nur bockig, wenn irgendwas nicht läuft, wie ich es gern hätte und dann haben die anderen keinen Spaß mehr dran.

*verzieht gequält den Mund*

Ich bin eben kein guter Verlierer

Emily

Ich hatte zwei Kekse zum Mittag. Die sprühen ja vor Kohlehydraten nur so über.

*grinst ihn an und streckt die Zunge heraus*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 12.07.2017

Dave
Naja, das Problem hast du aber überall. Dann müssen wir eben mehr mensch-ärgere-dich-nicht spielen und das ein bisschen üben.*er grinst*

Jean
Wie hast du nur vor meiner Zeit überlebt?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 13.07.2017

Elena

*sieht ihn an, als hätte er nicht mehr alle Tassen am Schrank*

Willst du einen Streit provozieren?

*fragt sie und lacht, bevor sie den letzten Rest auf ihrem Teller zusammen kratzt, der dann in ihrem Mund verschwindet*

Emily

Ich war eben unterwegs was essen... beim Chinesen oder beim Italiener... beim Inder, Griechen und so...

*zuckt die Schultern*

Ist doch nicht schlimm, man muss doch nicht immer was essen.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.07.2017

Dave
Ich unterstütze dich eben wo ich kann. *er grinst und streckt sein immer noch schmerzendes Bein durch*

Jean
Ich hab sowas halt von meiner Mutter gelernt. Regelmäßige Mahlzeiten und bloß kein fertigkram *er grinst*
*sein Handy klingt, er schaut darauf*
Na sowas. Das ist sie. Ist doch mitten in der Nacht da drüben? Entschuldigt mich...
*steht auf und nimmt das telefonat auf der terasse entgegen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 25.07.2017

Merry

*seufzt erleichtert und gibt Chris Kuss  *
Danke, dass du dich nicht zu sehr über michlustig ... * sie steckt sich * wolltest du mir nicht deine aktuelle Playlist zeigen?  irgendeine komische Mischung für die Mama?

Hina 

*zuckt mit den Schultern*
Ich bin in New York aufgewachsen und meine Eltern betreiben einen 24/7 Supermarkt. Was soll mich noch überrumpeln...?
*packt die unterlagen aus und zeigt claire* 
Siehst du, das hatten wir in den letzten Jahren. Wichtig ist, dass die Sponsoren drauf sind. Und auf der Karte sollte stehen, dass jeder Schüler nur einen  außerschulischen Gast mitbringen darf.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.07.2017

Claire
*sie nickt erleichtert*
Hm okay. Naja also eigentlich brauchen wir einfach eine Zeichnung, die in groß gut wirkt aber auch in klein... Oder zwei...
Aber schon wieder ein tanzendes Paar wär langweilig, oder?
*sie öffnet ihre Zeichenmappe*
Ich zeichne halt normalerweise eher Portraits, aber sowas schematisches kriegen wir sicher auch hin. Ich hab nur grad keine Ideen...Fällt dir was ein?