GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 07.08.2017

Jean
Keine Ahnung, hat mich gefragt wies mir geht und wollte dann sofort mit dir...?  
Ich kann auch sagen, dass du nicht da bist?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 09.08.2017

Emily

Nein nein! 

*fährt sie sofort auf* 

schon okay, das ist okay

*nimmt das Gespräch an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 09.08.2017

Jean
*als Emily mit dem Handy verschwunden ist, wendet er sich an die anderen beiden*
Und, was hab ich verpasst?

Dave
Emily wollte den neuen Film mit Channing Tatum sehen.
*sieht zu Elena rüber*
Wenn du den auch sehen willst, schlag ich aber irgendwas mit Mila Kunis vor.*droht er*


Josephine
*als sie Emily am anderen Ende der Leitung zögerlich grüßen hört, atmet sie die angehaltene Luft an*
Emily, hallo! Wie geht es dir?
*startet sie vorsichtig- seit Emilys Abgang aus Frankreich hatten die beiden schließlich nicht mehr gesprochen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 16.08.2017

Emily

*runzelt die Stirn und legt die Hand vors Gesicht. Sie weiß noch nicht so ganz, was der Grund für den Anruf sein soll und ihr fällt auch keine plausible Erklärung ein*

Gut... mir geht es gut... soweit... wie geht es dir? Euch?

*fragt sie zögernd*

Elena

Das ist okay, ich weiß, dass ich sowieso auf ganzer Linie gegen sie verloren hätte, da resigniere ich lieber schon vorher.

Was wollte deine Mom?

*fragt sie Jean misstrauisch*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 16.08.2017

Josephine
Mir gehts ganz gut. *sie seufzt* Ich konnte nicht schlafen, ich denke zu viel an diese Herzgeschichte. Deshalb... Weißt du, ich weiß ja nicht... Lea meint, Jean macht diesen Gentest wegen Geld nicht. Er behauptet ja, dass es sowieso sinnlos wäre, bis er älter ist. Aber Ben fragt andauernd und ein Arzt hat auch ganz besorgt geschaut.... Naja vielleicht war das Einbildung....*quasselt sie unsicher* 

Dave

*er legt eine Hand auf Elenas Bein und verdreht nur die Augen bei ihrem Kommentar*

Jean
Keine Ahnung. *zuckt mit den Schultern*
Wenn ich das wüsste...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 16.08.2017

Emily

*weitet die Augen und ist im ersten Moment einfach nur entrüstet*

Soll ich ihn überreden oder soll ich ihm das Geld leihen?

*fragt sie säuerlich und verzieht den Mund zu einem dünnen Strich*

Denn das würde ich, aber er lässt weder mit sich reden, noch nimmt er Geld von mir an.

*sie zieht scharf die Luft ein, ehe sie noch mit etwas rausplatzt, das ihr später leid tun könnte*

Elena

*verschränkt ihre Finger mit Daves und knetet sie unruhig*

Okay... aber es ist doch alles in Ordnung oder? Ich meine... zwischen den beiden? Schließlich... sind sie ja nicht so gut auseinandergegangen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 16.08.2017

Jean
Weiß ich doch auch nicht. Geredet haben sie seitdem nicht.... Glaub ich... *unsicher sieht er zu der tür, die Emily hinter sich geschlossen hat*



Josephine 
Nein!! Ich mein... Ich weiß nicht. Ich wollte nur... Ich weiß doch wie er ist. Ich hab nur
... *stottert sie herum*
Ich dachte, vielleicht... Wir haben nicht mehr geredet, seitdem... Du abgereist bist. Und... Ich dachte vielleicht sagst du mir, dass er schon seine Gründe hat und ich mir keine Sorgen machen muss. Er sagt ja zu mir nur noch "hmh" und "aha", seit...  Naja in letzter Zeit. Dass ich Ben verlassen habe war wohl... Passt ihm auch nicht...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 16.08.2017

Emily

*seufzt tief und setzt sich auf den kleinen Beistelltisch neben einem der Liegestühle*

Ich glaube, ich weiß, warum du wirklich anrufst. Dir geht es gar nicht darum, ob er sich untersuchen lässt, sondern ob er irgendein Problem mit euch hat...

*stellt sie fest und ihr Ärger ist verpufft*

Elena

Meinst du, deine Mom macht ihr Vorwürfe?

*hat eigentlich keine Lust nochmal mit einem Nervenbündel zusammen zu wohnen. Jedenfalls nicht mit zweien*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 16.08.2017

Jean
Nein, aber das hat sie auch vorher nicht wirklich... Sie drückt sich einfach nicht besonders sensibel aus. *fängt an, an seinen Fingern zu knibbeln*

Dave 
*streichelt beruhigend über Elenas verkrampfte Hände* Vielleicht will sie auch einfach nur Frieden schließen? * er muss an Marie denken*

Josephine 

Vielleicht auch das. *sagt sie leise*
Ich habe keine gute Figur gemacht während deines Besuchs. Seitdem... Naja und dann mit Ben... Ich merke, dass was nicht stimmt. Und wenn ich deshalb nicht bemerke, dass er mit seiner Gesundheit Mist baut... Weil ich das mit dir nicht richtig gemacht habe oder weil ich seinen Vater hängen lasse und er...  *sie stoppt ab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 16.08.2017

Emily

Ich habe mich ja auch nicht ganz richtig verhalten... und wenn ihn das belastet... naja es belastet ihn sicher. Seine Familie ist ihm sehr wichtig. Und, wenn er sieht, dass es bei euch kaputt geht, dann hat er vielleicht Angst, dass es bei ihm selber bald so sein wird...
Es tut mir leid, dass du dir deswegen Sorgen machen musst. Das sollte nicht dein Problem sein

*sagt sie kleinlaut*

Elena

*schnauft und zieht die Stirn in Falten.*

Ja sicher... vielleicht ist es so... ich hoffe es jedenfalls.

*murmelt sie übellaunig*

Ich hab keine Lust, dass sie wieder hier rumhängt und sich wie eine Irre aufführt.

*knurrt sie*