GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 11.10.2017

Dave
*er schmunzelt* Naja mich mochte sie ja auch.  
* zieht sie in seine Arme und legt sein Kinn auf ihren Kopf*
Das klingt gar nicht so schlecht...  Mir wär allerdings Bett grad lieber. *gibt er zu*  Das wird nämlich heute nicht mehr besser.

Jean
Das geht sie aber nichts an. * er steckt das Handy in die Tasche* Und seit wann nimmst du meine Mutter in Schutz?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.10.2017

Elena

*nickt verstehend*

Okay... dann... gehen wir eben ins Bett.

Ich muss noch ein - zwei Aufgaben für die Schule machen, aber du kannst gern schon mal vorgehen...

*sie lehnt sich ein Stück zurück und sieht ihn fragend an*

Emily

Ich hab das Gefühl, dass sie, seit ich abgehauen bin, anfängt ihr ganzes Leben um zu stellen. Irgendwie fühl ich mich schuldig und will ihr wenigstens ein bisschen zur Seite stehen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.10.2017

Dave
*lächelt leicht *
Es muss auch nicht sein. Wenn du gerne mit den Beiden noch nen Film sehen willst, machen wir das. *rudert er zurück * Ich dachte nur deine Schwester ist für einen Tag genug von meinen Problemen verschreckt, da muss sie das nicht auch noch mitbekommen. *er streicht ihr eine Strähne aus dem Gesicht* Wenn es für dich okay ist würde ich uns noch nen Film raussuchen während du deine Aufgaben machst und wir schauen den im Bett? So alt bin ich nicht, dass ich um 8 schon schlafen muss. *grinst*

Jean
*er verdreht die Augen * Das hat doch mit dir nichts zu tun. Meine Familie war schon lange vor dir kaputt, und dass meine Mutter das realisiert hat, liegt daran, dass mein Vater es ihr gebeichtet hat. Da kannst du doch nichts für! * er schüttelt den Kopf* Du bist abgehauen, als grad alles zusammen gebrochen ist, und hast mich noch zusätzlich fertig gemacht, DAS war deine Schuld. Aber meine Mutter hat damit nun wirklich nix zu tun.*merkt er in neutralem Tonfall an* Manchmal weiß ich echt nicht, wie ich dir helfen soll, Emily... Erst kannst du nicht weit genug weg von allem sein und dann hängst du dich so tief rein,  dass ich schon wieder auf dich aufpassen muss... Weißt du eigentlich, wie anstrengend das ist? *rutscht es ihm heraus*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 13.10.2017

Elena

Das klingt nach einem Plan.

*sie stellt sich auf Zehenspitzen und küsst ihn leicht auf die Nase*

Außerdem glaube ich nicht, dass Emily und Jean sich jetzt in Ruhe einen Film ansehen wollen. Die beiden haben scheinbar ganz andere Sachen zu besprechen.

*sieht besorgt rüber zum Fenster im Wohnzimmer*

Emily

*sieht ihn mit großen Augen an und muss sich schmerzhaft auf die Lippe beißen, um keine Träne entkommen zu lassen*

Es tut mir leid

*krächzt sie*

Das... das war nicht meine Absicht... ich wollte nur helfen...

*ringt mit den Händen hat Schwierigkeiten zu atmen*

Ich mach's nicht mehr, ich häng mich einfach nicht mehr rein... du musst mich nicht retten, tut mir leid.

*flüstert sie und starrt auf den Boden, bevor sie sich schwungvoll abwendet und an Elena und Dave vorbei ins Zimmer hastet*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 13.10.2017

Dave
* beißt sich auf die Lippe * Ich verschwinde mal in dein Zimmer und leg das Bein hoch....
*meint er leise und humpelt in Elenas Zimmer*
*macht es sich auf ihrem Bett bequem und sucht im Internet nach einem Film, der interessant klingt*

Jean 
*flucht leise und geht ihr hinterher *
Emily... *klopft an die Tür *
Das wollte ich so nicht sagen.. *sagt er leise* Entschuldige.  *lehnt seine Stirn gegen die Tür* Ich komme rein, okay? 
*öffnet langsam die Zimmertür*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 17.10.2017

Elena

*fühlt sich etwas unwohl beim Anblick der beiden und verzieht sich langsam, um niemanden zu stören.*

*Als sie im Zimmer ankommt und Dave auf ihrem Bett lümmeln sieht, grinst sie schon wieder*

An den Anblick könnte ich mich echt gewöhnen.

*sie holt ihre Tasche aus der Ecke und wühlt nach ihrem Kalender, um mit den Aufgaben für den nächsten Tag anzufangen*

Eigentlich hab ich überhaupt keine Lust jetzt über die Griechische Mythologie nachzudenken.

*verdreht die Augen*

Die Sagen sind alle so fürchterlich überzogen und unsinnig

Emily

*hat sich in ihr Ankleidezimmer verzogen und sortiert ihre Blusen auf den Bügeln neu nach Farben und Jahreszeit*

Ich kann dir ja wohl kaum verbieten reinzukommen, nur weil du ehrlich bist.

*murmelt sie, als Jean um die Ecke guckt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 17.10.2017

Dave
Griechische mythologie ist doch eigentlich ganz spannend... * er setzt sich auf und lächelt* Spricht die ältesten phänomene der menschheit an, größenwahn, selbstverliebtheit.... 
Und möchtest du behaupten, es sei unsinn, dass dein Name ganz zufällig mit dem der schönsten Frau der Welt übereinstimmt? *er grinst*

Jean
Mach dir keinen Kopf darum, bitte. *meint er zerknirscht* Ich meinte nur, dass du schon so verletzlich genug bist. Ich will einfach nicht, dass dir wieder alles zu viel wird, weißt du? Es ist doch grad alles gut.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 17.10.2017

Elena

Ich heiße doch nicht Helena

*verdreht die Augen*

Aber danke für das Kompliment, auch wenn es kein richtiges war

*streckt ihm die Zungenspitze raus und blättert in ihrem Buch*

Ich fand ja früher die Disneyverfilmung von Herkules total toll. Ich wollte immer so sein wie Meg. Die war total cool und unnahbar.

Emily

*lacht verbittert auf*

Dass mir alles zu viel wird... ja genau. Mir wird doch ständig alles zu viel. Entweder bin ich zu hilflos oder ich helfe zu viel. Völlig egal, am Schluss endet es immer damit, dass ich schreien und alles zerstören könnte.

*knurrt sie und schließt den Schrank*

Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, vielen dank.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.10.2017

Dave
*er grinst * Aber fast. Und das war durchaus ein Kompliment.  
Aber jetzt mach erst mal deine Aufgaben, ich soll dich nicht ablenken.... Und danach gucken wir ob du cool und unnahbar geworden bist. 

Jean
*hebt die Hände *
Ich glaub ich lass dich besser ne weile in ruhe. Ich geh noch ne Runde schwimmen, okay?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 18.10.2017

Elena

*brummelt was von "blöde Schule" und "kein Bock" und widmet sich dann seufzend ihren Hausaufgaben über Prometheus*

Emily

Von mir aus.

*zuckt die Schultern und geht ohne ihn anzusehen zu ihrem Schuhschrank über*