GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.10.2017

Jean
*schüttelt den Kopf *
Wird schon wieder. *sagt er leise und geht zum Aufzug rüber, dann bleibt er stehen*
Wenn irgendwas ist, was nicht warten kann... Claire weiß wie ich zu erreichen bin.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.10.2017

Elena

Ähm... okay...

*sagt sie etwas verunsichert und weiß nicht, was sie sagen soll*

Dann... tschüß... bis... irgendwann

*runzelt die Stirn*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.10.2017

Jean
*er seufzt*
Ich brauch nur ein bisschen Zeit zum Nachdenken, kein Grund zur Beunruhigung. *lächelt schief*
Ich werd nicht lange weg sein. *behauptet er, gibt ihr aber bewusst keine genauere Zeitangabe*
*aus Elenas Zimmer dringt gedämpftes, hektisches rufen*
Ich glaub du hast eigene Probleme.
*meint er, deutet auf die Zimmertür und steigt dann in den Aufzug, ohne sich nochmal umzudrehen*

Dave
*er wirft sich unruhig hin und her, murmelt vor sich hin und stößt zwischendurch Rufe aus, die nach einer fremden Sprache klingen*
*die Decke hat er abgeworfen, stattdessen krallt er sch mit der rechten Hand in seinen eigenen linken Unterarm*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 25.10.2017

Merry


*sitzt neben Chris im Auto, trommelt mit den Fingern auf dem türgriff herum und schaut zum Fenster hinaus*

Hätten wir doch früher losfahren sollen? Kommen wir überhaupt noch rechttig am Flughafen an??



Hina

* sitzt wieder mit  ihren Geschwistern zu Hause, lässt sie vor dem Fernseher sitzen, während sie das Essen vorbereitetet und die Planung mit Claire Revue passieren *


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.10.2017

Elena

*will ihn gerade noch aufhalten, doch letztendlich entscheidet sie sich dafür, dass Dave ihr wichtiger ist und Jean und Emily das allein klären müssen. Sie wirft ihre Sachen auf den Esstisch und huscht zurück ins Schlafzimmer, um kurz die Lage abzuschätzen. Dave liegt immer noch da und wälzt sich in ihren Laken, die mittlerweile völlig durcheinander sind. Tiefe Furchen ziehen sich über seinen Unterarm und Elena fackelt nicht lange, sondern setzt sich einfach rittlings auf ihn und hält seine Arme so fest sie kann*

Dave... wach auf!

*fleht sie und muss all ihre Kraft aufbringen, dass er sie nicht abwirft*

Baby, komm schon, mach die Augen auf

*beißt sich auf die Unterlippe und sieht sich das Schauspiel noch einen kurzen Moment an, ehe sie ihren ganzen Mut zusammen nimmt und ihm mit der flachen Hand ins Gesicht schlägt*

WACH AUF!



*brüllt sie ihn herrisch an*

Chris

*verdreht die Augen*

Jetzt sei doch nicht so nervös, sie wird erstmal ihren Koffer suchen und überwältigt von den ganzen Menschen sein. Bis sie sich überhaupt orientiert hat, ist vermutlich 'ne halbe Stunde vergangen. Denk dran, wie du dich hier zurecht gefunden hast, als du angekommen bist.

*er löst ihre Finger voneinander und verschränkt sie mit seinen, damit sie aufhört zu versuchen sie zu brechen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.10.2017

Dave
*reißt die Augen auf und sieht sie einen Moment mit riesigen, ängstlichen Augen an, bis er sie erkennt*
Lena...*stellt er leise und sehr erleichtert fest*
*legt eine Hand an seine brennende Wange, dann klärt sich sein Blick noch weiter*
Hab ich dir Angst gemacht? *fragt er schuldbewusst*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.10.2017

Elena

Naja... ich hab ein bisschen Angst gehabt, dass du dir selber irgendwas antust

*gibt sie zu und steigt von ihm ab*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 25.10.2017

Merry

*verlagert den nervösen Tick nun darauf, auf ihren Lippen zu kauen*
Eben daran denke ivh. Ich wusste nicht mal, zu welcher Tür ich hinausgehen soll. Deshalb will ich gleich da sein, wenn sie ankommt...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.10.2017

Dave
*er seufzt und setzt sich auf*
Das passiert manchmal, wenn ich irgendwie versuche, mich selber zu wecken. *versucht er zu erklären* Aber das ist ja kaum der Rede wert, da musst du dir keine Sorgen machen.
*streckt die Hand nach ihrer aus*
Du siehst ganz schön erschrocken aus. Tut mir leid, Kleines.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.10.2017

Chris

gaaanz entspannt, ja? Es wird schon alles gut gehen. Wir kommen vielleicht 5 Minuten nach dem Flieger an. Dann kommt erstmal der Shuttlebus

*zuckt lässig die Schultern und versucht zu verbergen, dass er eigentlich selber völlig fertig ist, weil er der Schwester unbedingt gefallen will. Nicht auszudenken, wenn sie zurück fliegt und Merrys Eltern erzählt, dass er der absolute Griff ins Klo ist*

Elena

*nimmt seinen Arm und hält ihn ihm vor's Gesicht*

So weckt man sich? Indem man sich selbst Schmerzen zufügt? Das muss aufhören