GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 15.11.2017

Dave
Schlaf schön, kleines. * er lächelt und streichelt ihr über den Rücken* 
*schließt die Augen und schläft schnell ein*

Claire
Naja, vermutlich weil ihm das jeder gesagt hat. Er ist zickig deshalb, keine Ahnung was sein Problem ist. Wenn man sowas hat, will man das doch wissen, oder? *rollt mit den Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 15.11.2017

Emily

Naja es ist da ähnlich wie mit den 5 Trauerphasen, wenn man die Diagnose bekommt, aber die hat er ja noch nicht... Vielleicht ist ja auch alles okay, ich würde es mir wirklich wünschen, aber dazu muss er den Test machen, ich mein... er kann doch nicht einfach so ins Blaue leben und morgen ist vielleicht schon alles vorbei

*sieht gequält zu Claire auf und kaut frustriert auf ihrer Lippe herum*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 18.11.2017

Merry

*sieht sich gehetzt auf dem Flughafen um, kann aber außer einer riesigen Gruppe arabischer Geschäftsmänner niemanden entdecken*   Entschuldigung, sind die Passagiere von diesem Flug *hält dem angesprochenen Flughafenmitarbeiter ihr Handy mit den Flugdaten ihrer Schwester entgegen* schon alle weg?

nee du, meint dieser nur kaugummikauend* die da *deutet mit dem Kopf auf die Gruppe Geschäftsmänner* haben alles aufgehalten. Sind alle noch drin.

*sie seufzt erleichtert und stellt sich zu Chris und erklärt es ihm*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 18.11.2017

Claire
*sie seufzt * 
Das passt gar nicht zu ihm, normalerweise will er immer alles wissen und direkt angehen. Und am Geld kann es wirklich nicht liegen, du würdest es ihm sowieso geben und Lea hat ihm sicher auch schon....
*sie runzelt die Stirn* 
* nachdenklich pult sie ein Stück von Emilys Muffin ab und starrt sie mit unbewegter Miene an, während sie das Gebäck in den Mund steckt und dann mit einem Schluck Chai aus Emilys Becher nachspült*
* sie stellt den Becher ab und beißt sich auf sie Lippe, während sich Tränen in ihren Augen sammeln*
Er hat den Test längst gemacht. *stellt sie fest*
*sie greift nach Emilys Hand und eine Träne tropft auf den Tisch*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 18.11.2017

Chris

Siehst du? Alles gut gegangen. Sie wird sich nicht verlaufen und auch nicht den Schock ihres Lebens bekommen

*zuckt die Schultern und zieht sie lächelnd an sich*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 19.11.2017

Merry

*nimmt seine Hand und drückt sie erleichtert*
Wenn du sie siehst, sag Bescheid. *reckt den Hals, um über die anderen Passagiere hinwegzusehen*
*nach einigen Minuten tritt eine genervt wirkende junge Frau durch die Schiebetüre. Sie sieht wie eine stohblonde Version von Merry aus, jedoch trägt sie eine gemusterte Bluse, dunkle Stoffhosen und die Haare ordentlich aus dem Gesicht geflochten*
Da ist sie *fiepst Merry* siehst du sie?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 20.11.2017

Chris

*hält nach einer jüngeren Version von seiner Freundin Ausschau, kann aber nur ein Mädchen erkennen, das sich mit riesigen Headphones und blauen Haaren kaugummikauend mit einem Afroamerikaner (sollte das Falsch sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung) unterhält und ihn freundschaftlich auf die Schulter boxt*

Ja, sie sieht eigentlich ganz nett aus, aber sie scheint uns noch nicht entdeckt zu haben, wollen wir nicht doch lieber auf sie zugehen?

*zieht sie bereits am Arm zu dem Mädchen mit dem "Ramones"-Shirt und den zerrissenen Jeans und wird dann von Merry geradewegs in die andere Richtung gezogen. Als er jetzt sieht, auf wen sie zugehen, weiten sich seine Augen und werden so groß wie Unterteller*

Wow... deine Schwester sieht... toll aus

*presst er heraus und fragt sich, wie eigentlich Merry in New York angekommen ist*

Emily

*das Blut rauscht in ihren Ohren und ihr Blick versteinert regelrecht. Ein eisiger Schauer läuft ihren Rücken hinab, als sie begreift, was Claire da gerade gesagt hat.*

Nein... das glaub ich nicht... er will doch gar nicht wissen... ich meine... er hätte es doch gesagt... oder nicht?

*ihre Stimme kratzt merkwürdig und ihr Hals fühlt sich plötzlich an wie nach einer zweitägigen Wanderung durch die Wüste*

Und ich hab mich benommen wie die letzte Kuh und hab es nicht gemerkt.

*wispert sie und starrt Claire an, als würde sie einen Geist sehen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 20.11.2017

Claire
Wem soll er das sagen? Dir oder mir? Wo wir so super vertrauenserweckend und stabil sind oder was? Ich würde uns sowas grad nicht erzählen. Wer bleibt übrig? Lea. Und die hat mich zufällig seit ewigkeiten nicht mehr angerufen. Jede Wette, sie hat ihm das Geld gegeben und er weiß es längst. *sie wischt sich die Tränen ab *
Bestimmt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 20.11.2017

Emily

*lässt den Rest ihres Muffins ungegessen liegen und senkt den Blick*

Ich weiß nicht, ob ich mit ihm reden... ob ich ihn fragen kann, ich meine... er hätte was sagen müssen... irgendwas... und wenn er mich nur irgendwie... ich weiß doch auch nicht. Alles scheiße momentan und jetzt schweigen wir uns an, wie die Kinder


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 20.11.2017

Merry

*schüttelt irritiert den Kopf* sie ist meine Zwillingsschwester. Sie sieht halt aus wie ich.
Grace! *ruft sie winkend * hoer sind wir*

Grace

*seufzt erleichtert, als sie ihre Schwester sieht und drückt sie herzlich* endlich! *sie wirkt kurz gelöst, um dann jedoch wieder zu ihrem alten Gesichtsausdruck zurückzukehren* du siehst gut aus. Ich hatte ganz vergessen, wie leuchtend wir in rot aussehen. *sie streicht eine auf Abwege geratene Strähne ihrer eigenen Haare zurück in die Frisur* und du bist Chris *stellt sie an diesen gewand fest*