GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 21.11.2017

Claire
Ach gibs doch zu, du willst mit, du traust dich nur nicht. Und wahrscheinlich ist das hier wieder so ein typisches Jean-Emily-Drama,  das nur dadurch entsteht, dass ihr überfordert mit euren gefühlen seid. *rollt genervt mit den Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.11.2017

Emily

*beißt die Zähne zusammen*

Nein, das ist kein typisches Emily-Jean-Drama. Deine Mom hat mich angerufen und mir einige Dinge erzählt, die ich versucht habe ihr auszureden. Jean ist danach halb ausgerastet und will Abstand. Natürlich will ich wissen, was nun raus gekommen ist, aber ich will nicht mit ihm reden, solange er es nicht will.

*schimpft sie und stopft sich jetzt doch noch den restlichen Muffin in den Mund, um nicht noch mehr zu sagen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 21.11.2017

Claire
*sie seufzt *
Diese Frau sollte man echt irgendwo festbinden... Kein Wunder, dass Jean Panik bekommt, nach dem, wie das letztes mal gelaufen ist als sie dich in die Familie eingliedern wollte... 
*sie schüttelt unwillig den Kopf* 
Weißt du, ist mir total egal was die sich wieder für Drama aus dem Ärmel schüttelt, nur um sich einmischen zu können. Jean rennt doch nur weg, damit du nicht zuerst abhauen kannst.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.11.2017

Emily

Deine Mom ist eigentlich kein schlechter Mensch... sie wollte nur... ein bisschen mehr als ich... und hat mir eben Angst gemacht.

Und sehr erwachsen ist das von Jean sicherlich auch nicht.

*verdreht die Augen*

Aber bedrängen möchte ich ihn nicht und vielleicht wäre es ganz gut, wenn er mal mit dir über eure Eltern redet... sie scheinen... sich momentan nicht so gut zu verstehen..


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 21.11.2017

Claire
Ich weiß, das mit der Trennung hat ihn auch schwer erwischt.  *sie seufzt* 
Vielleicht braucht er echt mal seine Ruhe. Aber ich mag es nicht, wenn er sowas immer allein lösen will, meistens bringt das nur noch mehr Chaos. 
*grübelt sie *
Meinst du ich sollte erst mal nix sagen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 22.11.2017

Grace

*nickt dankbar* nach dem Papp-Sandwich im Flieger jüngst essen großartig. Nur bitte nichts zu extravagantes.

Merry

*nimmt ihrer Schwester die Reisetasche ab und wirft sie sich über die Schulter* das kriegen wir gerade noch hin. Nudeln oder einen Burger? *sie geht langsam voran Richtung Ausgang*

Grace
*lächelt Chris zu und folgt Merry*
Nudeln klingt sehr gut.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 22.11.2017

Chris

Na dann werd' ich Mal meine Küche auf Vordermann bringen, ihr habt euch bestimmt jede Menge zu erzählen. Und alles muss ich ja auch nicht wissen

*Zwinkert Merry zu und schnappt sich galant die Tasche, die sie sich eben erst über die Schulter gehangen hat*

Emily

Doch du solltest mit ihm reden... Ich kann nicht Zuhause rumsitzen und warten, ob er morgen vielleicht nicht mehr ist

*Fährt sich durch die Haare, die längst nicht mehr so perfekt liegen, wie es früher immer war*

Und vielleicht erzählt er dir auch mehr darüber als mir...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 24.11.2017

Merry

*sieht Chris mit leicht verdrehten Augen nach, weil sie die Tasche auch locker selbst hätte tragen können, zuckt dann die Schultern und folgt ihm mit ihrer Schwester im Schlepptau*

Grace

*verzieht beim verlassen des Flughafens das Gesicht*
Also wegen der guten Luft wird sich hier sicher niemand herverirren.
*sie betrachtet kurz das offensichtlich teure Auto, in das Chris einsteigt, schaut dann zu Merry, die ihren Blick jedoch nicht erwidert und steigt ein*
*während der Fahrt schaut sie gebannt und schweigend aus dem Fenster*
*als sie bei Chris und Merrys zuhause ankommen, blickt die irritiert drein* Hier wohnt ihr?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 24.11.2017

Chris

Ähm ja... gibt es ein Problem?

*fragt er unsicher und geht voran, um die Tasche von Grace ins Gästezimmer zu stellen*

Es ist jetzt nicht Rockefellers Sommerhaus, aber besser als eine Einraumwohnung mit Blick auf die Docs in der Bronx

*verzieht das Gesicht und ist ein wenig beleidigt.*

Vielleicht hat Merry bei ihrem Shoppingwahn auch einfach völlig übertrieben...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 24.11.2017

Claire
*unglücklich* Ich glaub nachdem ich mich die letzten beiden male als was passiert ist erst mal bei Chris verkrochen hab, erzählt der mir gar nix mehr... Das war so fies von mir... 
*sie senkt betreten den Kopf* 
Ich glaub wir müssten mal über ganz andere Sachen reden als unsere blöden Eltern. Früher war das ganz anders zwischen uns. Aber seit wir hier sind... Eigentlich fehlt er mir mehr als Mark. *gibt sie zu*