GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 24.11.2017

Emily

Vielleicht ist es dann gerade gut, wenn ihr euch erstmal allein über alles unterhaltet und es nicht totschweigt, bis irgendjemand anderes es ausspricht?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 24.11.2017

Grace

*dreht den Kopf zu Merry und ignoriert die Anwesenheit von Chris*
Wenn du weiteres Geld von Mom und Dad ablehnst, wie zum Henker kannst du dir das leisten?

Merry

*verschränkt verteidigend die Arme vor der Brust*
Ich gehe nebenher arbeiten...!

Grace

Ach ja? Auf den Nebenjob bin ich aber gespannt. Muss ja sehr lukrativ sein, um sich diese Luxuswohnung leisten zu können. *erwiedert sie etwas schrill*

Merry

Ich zahle das, was ich zahlen kann und für Chris ist das okay *murmelt sie*

Grace

Dachte ich mir. *sie kneift die Lippen zusammen, blinzelt ein paar Mal und strafft dann die Schultern* Ich gehe mich frisch machen... *schaut sich suchend um, bis Merry mit dem Finger Richtung Toilette zeigt*
sie ist genauso dumm wie ich. Irgendwas mussten wir ja mal gemeinsam haben.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 25.11.2017

Claire
Vielleicht... *sie seufzt*
Ich geb ihm noch ein bisschen Zeit zum runterkommen. Morgen nach der Schule... Dann kann ich vorher nochmal mit Dad telefonieren. Dann weiß ich wenigstens, was genau mit dieser Herzsache los ist. * sie lächelt leicht* 
Und ich bin sowieso die einzige die sich noch um ihn kümmert.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 28.11.2017

Chris

*sieht Merry verdutzt an*

Ein richtig süßer Fratz, deine Schwester

*murmelt er ironisch und zieht sie an sich*

Hat sie vielleicht irgendwas davon gesagt, wie lange sie bleibt?

*knurrt er und ist gerade nicht mehr so begeistert von Grace' Anwesenheit*

Wenn sie nur hier ist, um zu checken, ob du schon am Hungertuch nagst und verzweifelt zurück nach Hause willst, kann sie direkt wieder abmarschieren.

Emily

Wie kommt das denn? Ihr habt euch doch vorher nicht sonderlich gut verstanden?

*sie ist sich nicht ganz sicher, ob sie will, dass Claire von ihrem Dad hören möchte, dass ihre Mom das Haus verkauft, will sich aber auch nicht wirklich weiter einmischen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 30.11.2017

Merry

*schüttelt etwas irritiert den Kopf*
So genau weiß ich auch nicht, was das gerade sollte. Aber irgendwas stimmr nicht mit ihr. Sie hat geweint, das sehe ich.
Sei bitte nicht gemein zu ihr. *meint sie mit grossen Augen *

Grace

*reibt sich schmerzlich über die Wangenknochen, um die Blässe aus ihrem Gesicht zu vertreiben*
Sei keine dieser verbitterten Frauen, Merry ist nicht wie du.
*sie verlässt das Badezimmer und sieht Chris grimmigen Gesichtsausdruck und Merrys bittenden Blick*
Wenn diese Lösung für euch so okay ist, geht es mich nichts an, tut mir leid *sagt sie mit möglichst fester Stimme* es war unhöflich und unangebracht *wendet sie sich an Chris*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 30.11.2017

Chris

*nickt nur kurz und drückt Merry einen Kuss auf den Scheitel*

Dann geh ich mal was zu Essen suchen. Ihr zwei könnt es euch hier gemütlich machen. Und solange nichts im Chaos versinkt, ist meine Wohnung auch deine, Grace

*er lächelt ihr knapp zu und verschwindet dann in der Küche*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 30.11.2017

Merry

*dreht sich zu Grace mit einem "was sollte dieser Auftritt" Blick* was ist los?!

Grace

*versucht den Kloß in ihrem Hals hinunterzuschlucken, doch ihr will es nicht gelingen*
Du hattest Recht. Schon immer. Die sind alle bekloppt.
*sie lässt sich auf das Sofa sinken und stütz den Kopf in die Hände*

Merry

*setzt sich mit angezogenen Beinen neben ihre Schwester* Normalerweise würde ich mich über diese Erkenntnis freuen, aber ich merke, dass irgendwas nicht stimmt. *sie nimmt ihre Hand und streicht drarüber, dann stockt sie* ich glaube, du hast deinen Ring verloren? *meint sich erschrocken*

Grace

Nicht verloren *meint sie brüchig* ich hab ihn verlassen. *mischt eine Pause, als Merry scharf einatmet* jetzt guck du nicht auch so. Ich hatte gehofft, dass wenigstens du nicht nicht dafür verurteilst.

Merry

*zieht die Augenbrauen zusammen * was hat er getan?


Grace

*reibt über die Stelle, an der sonst ihr Ehering sitzen würde* er trifft Ashley. Und Shelly. Und irgendeine andere Kellnerin, Ex-Cheerleaderin oder was weiß ich. Und ich soll sibd nach Parfüm stinkenden Hemden waschen. Und als ich es Mum sagte, meinte die, deshalb trennt man sich nicht und ich soll es bloß nicht Dad erzählen. dann bin hierher gekommen.

Merry
*schreit laut auf* ICH BRING IHN UM. *sie springt auf und wirft dabei fast den Tisch um * dieses Arschloch.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 01.12.2017

Chris

*hört etwas klirren und poltern und ist mit drei langen Schritten bei den Mädels*

Was ist hier los? Ist jemand gestorben? Muss ich die Polizei rufen? Merry, ist alles okay? Warum schmeißt ihr meine Möbel durch die Gegend? Ist irgendwas passiert?

*fragt er etwas atemlos und völlig konfus*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 01.12.2017

Claire
Ich weiß nicht, ich glaube diese Herzinfarkte haben ihn irgendwie auf den Teppich geholt. Er hat mich angerufen und sich entschuldigt und gesagt, ich müsste ihm auch nicht verzeihen, aber er müsste mir einfach sagen, wie leid ihm alles tut. *sie lächelt leicht*
Weißt du wie oft ich mir gewünscht hab, dass er sich entschuldigt? Und weißt du wie oft er das getan hat? Nie. Noch nie vorher. Und dann ruft er an und sagt mit mir wäre alles vollkommen in Ordnung und er wäre derjenige, der sich zu schämen hätte. * ihr steigen Tränen in die Augen*
Keine Ahnung ob das hält. Aber wenn ich möchte dass es so bleibt, muss ich eben dafür sorgen, dass er nie wieder trinkt. Also hab ich eben gesagt, dass wir ja erstmal telefonieren können. Und das
... Bis jetzt tut es echt gut. Er ist ganz anders als früher.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 01.12.2017

Merry

*tobt* noch! Noch ist niemand gestorben.

Grace

Merry, beruhige dich bitte. Es ist doch...


Merry

Wie kann es unsere Mutter eigentlich wagen? Sollte sie dich nicht beschützen? Verteidigen?! Alles nur nicht das. *schnaubt* Das ist das letzte. *sie tigert wütend durch das Zimmer*
Bleib, so lange du willst! *sagt sie zu ihrer Schwester * wenn's nach mir geht, gehen wir nie wieder zurück in dieses Drecksloch.