GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 04.12.2017

Emily

*hat einen dicken Kloß im Hals und lächelt Claire traurig an*

Das ist toll. Wirklich, ich freue mich für dich, dass es irgendwie ein bisschen Hoffnung für dich gibt... für euch.

Und ich wünsche mir, dass ihr endlich wieder eine Familie sein könnt, ohne euch ständig Vorwürfe zu machen.

*sie senkt den Kopf und guckt gebannt in ihre Kaffeetasse*

Aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern, fürchte ich...

Chris

Hey hey hey, niemand wird hier verteufelt, weil er eine falsche Entscheidung getroffen hat.

*versucht er dazwischen zu gehen, weil er sieht, wie Merry bereits nach ihrem Handy fischt*

Ich hab keine Ahnung, um was es hier eigentlich geht, aber sich gegenseitig anzuschreien bringt doch nichts... Was auch immer eure Mom gemacht hat, sie wird auf...

*er sucht nach den richtigen Worten*

verquere, merkwürdige Art und Weise einen Grund dafür haben...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 04.12.2017

Claire
Ach ja, das ist doch eh alles nicht mehr zu retten. *verdreht entfernt die Augen* 
Meine Mutter wird bis an ihr Lebensende sämtliche Probleme auf Jean abwälzen, damit wünsch ich dir schonmal viel spaß...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 04.12.2017

Emily

*druckst herum*

Naja... ich hab eher das Gefühl, dass sie gerade anfängt ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen...

Jetzt wo niemand mehr da ist, der das für sie übernehmen könnte, wird sie vielleicht die ein oder andere Sache verändern und... ich denke, sie will Jean da weitestgehend raushalten


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 11.12.2017

Claire
Ach, das behauptet sie auch alle paar Jahre... Jean hat schon zu viel Verantwortung übernommen, als er 12 war. Jetzt ändert sich da auch nix mehr. *meint sie wenig beeindruckt *


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 12.12.2017

Merry

Klar, in ihrer bescheuerten Welt ergibt alles einen Sinn. Aber leider nur für sie. *wirft schnaubend ihr Handy auf die Sofakissen und nimmt stattdessen die Zigaretten heraus* tut mir Leid, Grace. Ich sollte dich in den Arm nehmen und trösten, aber ich zetere nur rum... *setzt sich auf die lehne neben ihre Schwester und zieht sie an sich*

Grace

*beginnt zu schluchzen, legt die Hand über den Mund und atmet tief durch* als ob mich das überraschen würde. Gibst du mir eine ab? *fragt sie Merry, die zwar kurz irritiert guckt, ihr dann aber eine Zigarette in die Hand drückt* wenn du magst, kannst du Chris erzählen, was passiert ist. *sagt sie bevor sie auf die Terasse hinausgeht*

Merry

*schaut Chris etwas überfordert an*
Oh kacke...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 12.12.2017

Chris

*Sieht sie abwartend an*

Merry... was war das?

*Schielt zu Grace hinüber*

Und seit wann rauchen jetzt alle, sobald sie meine Wohnung betreten? Hat die irgendeine merkwürdig verkorkste aphrodisierende Wirkung oder was?

Emily

Okay... Wenn... Wenn du das sagst... Ich denke, ich geh jetzt besser wieder nach Hause. Du hast morgen auch Schule und musst sicher noch was essen


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 20.12.2017

Merry

Das verstehe ich nun auch nicht, früher hat sie mir Vorträge über Lungenkrebs gehalten. Mit Powerpoint, kein Witz! *seufzt* ist gerade ein Kaffee fertig? Ich glaube, ich brauche erstmal einen. *geht in die Küche, schenkt sich etwas vom Kaffee, den Chris vorausschauend gekocht hat, ein znd nimmt einen kleinen Schluck* hu, heiß... *merkt, dass Chris sie abwartend anschaut* kurz und knapp: ihr Dreckssack von Mann betrügt sie, sie hat ihn verlassen. Und unsere *verzieht das Gesicht* Mutter... meint, dass sie sich zusammenreißen und bei ihm bleiben soll. Wie kann sie nur.... *schnaubt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.12.2017

Chris

*runzelt die Stirn*

Müsste sie nicht die sein, die auf ihrem Besenstiel hinter dem Affen herfliegt und ihn zum Teufel wünscht? Ich meine... jedenfalls war es das, was meine Mutter gemacht hat, als mein Dad sie beschissen hat...

*verzieht den Mund*

Aber dann verstehe ich auch, warum Grace jetzt hier ist...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 21.12.2017

Merry


*schüttelt resigniert den Kopf* Nein, sie ist die, die das alles vertuschen will, damit die Welt heil bleibt. Wohingegen mein Vater ihn vermutlich verscharren würde. Deshalb hat sie Grace wohl auch verboten, ea ihm zu erzählen. Ich hätte nie gedacht, dass sie so herzlos ist... *sie unterdrückt ein Schniefen* ich verstehe nun sogar ihren Ausbruch von eben. Grace hat nach der Schule nichts gemacht, keine Ausbildung und kein Studium, sie war nur Hausfrau. Es ist sein Haus, sein Auto, sie steht vor dem Nichts .... *sie schaut nach draußen, wo ihre Schwester- nicht rauchend - steht und gedankenverloren über die Stadt blickt* und selbst jetzt noch tut sie so, als würde sie rauchen, um uns die Zeit zu geben, alles zu besprechen...


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 21.12.2017

Chris

*nickt und denkt über die gesagten Worte länger nach*

Sie kann hierbleiben, bis sie ihre Angelegenheiten geklärt hat, Fakt ist, dass niemand so behandelt werden sollte... Erst Recht nicht von den eigenen Eltern.

*macht ein finsteres Gesicht*

Und sie sollte die Sache allein klären und vielleicht wirklich mal mit eurem Dad sprechen, misch dich da nicht ein... das gibt am Ende nur böses Blut... und dann heißt es vielleicht noch, dass du ihr Flausen in den Kopf gesetzt hast.

*schüttelt den Kopf und sieht sie ernst an*

Alles musst du dir nun wirklich nicht aufbürden.