GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 21.12.2017

Merry

*zieht traurig die Augenbrauen zusammen* aber sie ist doch zu mir gekommen. Zum ersten Mal seit Jahren will sie Hilfe von mir. Wie kann ich mich da jetzt nicht einmischen?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.12.2017

Chris

Ich weiß, dass du ihr helfen willst, aber... Am Ende bist du nur diejenige, die alles schlimmer macht.

*Hebt eine Augenbraue und hofft, dass sie es versteht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 27.12.2017

Merry

*verschränkt die Arme* ich verstehe nicht, wie man das noch schlimmer machen sollte... aber gut. Lassen wir sie erstmal ankommen und essen was. Wie weit bist du denn ?

(Meinetwegen können wir jetzt den Cut machen)


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 27.12.2017

Claire
Okay, ich werde jetzt mal nach meinem Bruder suchen. Ich ruf dich an wenn ich was weiß!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.12.2017

Cut: FREITAG nachmittag, 16:00 Uhr (2,5 Tage später) 

Dave
*er wartet vor der Schule auf Elena und schaut für einen Moment abgelenkt auf sein Handy, als sie schon plötzlich an seinem Hals hängt *
*wankt einen Schritt rückwärts, schließt sie in die Arme und grinst*
Da bist du ja, kleines. *sagt er in ihr Ohr* Ich hab dich auch vermisst. 
*er küsst sie intensiv*
* die letzten zwei Tage haben sie sich nicht gesehen, weil er arbeiten und auf Lynn aufpassen musste*
Na? *fragt er schmunzelnd nach einer Ewigkeit, die sie sich nicht voneinander lösen können* 
* bei dem Gedanken daran, dass sie heute endlich den nächsten Schritt machen wollen, wird er sofort wieder nervös, als er sie ansieht, und beißt sich kurz auf die Lippe *

Hast du dich inzwischen entschieden, ob wir auf den Rummel gehen oder zu unserer Hütte im Wald fahren? 

Claire
*sie ist längst auf dem Weg zu Tony. Auf dem Weg ruft sie zum hundertsten mal bei ihrem Bruder an, von dem in den letzten 3 Tagen keiner etwas gehört oder gesehen hat*
*als er nicht rangeht, schreibt sie Emily*
Immer noch nichts. Bei dir? Habe Ben erreicht, er meint diese Herzgeschichte kommt in den meisten Fällen erst ab 30 zum Vorschein und Jean ist ja gut trainiert. Eigentlich müssen wir uns keine Sorgen machen.
*tippt sie*
Eigentlich.... 


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 31.12.2017

Merry

*führt ihre Schwester etwas zu bemüht nach Ablenkung suchend durch die Stadt*
Weißt du, was ich jetzt versuchen könnte?

Grace

*lacht und fühlt sich, trotz Merrys Überdrehtheit so befreit, wie schon lange nicht mehr*
Einen Kaffee oder etwas zu essen?

Merry

*grinst* beides!! Da drüben ist nämlich unser Stammcafé, das würde ich dir gerne Zeiten. Da arbeitet auch eine der ersten Freundinnen, die ich hier gefunden habe. *nachdem Grace zustimmt, betreten die beiden den Laden*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.12.2017

Claire
*sie stürmt direkt hinter den Beiden in den Laden*
*heute hat sie sich besonders beeilt, weil freitags nach schul-und unischluss der andrang besonders hoch ist. Ihr AG-treffen mit Hina war auf das Wochenende verlegt worden und so hatte sie früher gehen können *
*wirklich Kopf für irgendwas hat sie heute aufgrund ihres weiterhin wie vom erdboden verschluckten Bruders nicht, daher bemerkt sie nicht, hinter wem sie den Laden betreten hat, sondern rennt direkt in die Küche, wo sie sich mit einem eiligen Begrüßungsschmatzer an Tony direkt eine Schürze schnappt und direkt wieder in den Gastraum huscht, als wäre sie nicht zu früh, sondern zu spät *
*sie knotet ihre Schürze im gehen fest und sieht dann erst auf. Ihr Blick fällt direkt auf Merry und Grace. Sie schaut einen Moment irritiert von der einen zur anderen, dann lächelt sie strahlend* Wow, ich muss sagen, nichts für ungut, mäuschen... *meint sie an Merry gewandt, dann schaut sie Grace an* Aber blond steht euch besser. *flirtet sie direkt mal* Hi, ich bin Claire.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 31.12.2017

Grace

Ich bin Grace. Ich besuche Merry für ein paar Tage.

Merry

*verzieht den Mund* na vielen Dank auch. Da siehst dus mal, du stiehlst mir die Show *meint sie zu ihrer Schwester, die etwas unbeholfen mit diesem Kompliment umgeht und besagte blonde Haare um den Finger wickelt* Claire wird uns bestimmt wundervolle Cupcakes zaubern *meint sie grinsend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 31.12.2017

Claire
Naja du siehst halt zu sehr aus wie meine Ex, in blond ist das ganz anders...
*meint sie zu Merry, um dann sofort wieder Grace anzuschauen*
Die berühmte bessere Hälfte. Schön, dass du mal zu Besuch kommst. Was kann ich euch denn bringen? Wenn man dich so ansieht könnte man zu Himbeersirup mit nem Schuss Cappucino neigen, aber... *sie fixiert Grace mit ihrem Blick* Hmm, vielleicht überraschst du auch mit ner Vorliebe für frischgemahlenen Espresso... *überlegt sie laut*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 31.12.2017

Grace

*ist etwas überfordert von dieser Auswahl* habt ihr auch normalen filterkaffee? Mit Milch und ohne Zucker?

Merry

*schmunzelt* ich glaube, das war auch meine erste Frage *lacht* und ich hielt mich für einzigartig... *fügt sie noch schmollend auf Claire s Vergleich hinzu*