GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 03.01.2018

Merry

Ohje, das ist schwierig... *denkt kurz nach* aber dann würde ich es ihr auch nicht erzählen. Freue dich, dass sie das Vertrauen in dich hat und mach es nicht kaputt, sonst reißt diese Informationsquelle auch noch ab... wenn er nicgt will, dass sie es weiß... aber was sagt dir dein Gefühl?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 03.01.2018

Claire
Vielleicht ein Mittelweg? Sie sollte wenigstens wissen, dass es ihm gut geht. Also... Ganz ok... Oder so.
*sie schüttelt den Kopf*
Als ob ich kein eigenes Drama hätte, verflucht.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 04.01.2018

Elena

*betrachtet ihn eingehend und merkt dank ihrer eigenen Nervosität gar nicht, dass es ihm nicht anders geht.

Er ist bestimmt total entspannt und hat das schon eine Million mal mit irgendwelchen Mädchen gemacht... die älter waren.... und reifer.... erfahrener? Ich glaub, mir wird schlecht

Können wir... vorher noch was essen, oder ist das auch schon alles da?

*versucht sie ihre Unsicherheit zu überspielen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 04.01.2018

Dave
*legt an einer Ampel die Hand auf ihr Knie*
Hm, Suzanne hat darauf bestanden mir was von ihrem Kürbisrisotto einzupacken. Aber wenn du willst können wir auch nochmal halten... *er fährt gedankenverloren mit den Fingern über die Innenseite ihres Beines*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 05.01.2018

Merry

Denkst du, sie würde sich damit zufrieden geben? Ich würde ja sagen, lass dich nicht reinziehen, aber dann würde ich dir ja den selben Rat geben, den ich auch von Chris bekommen habe. . Wenn er das erfährt, bekommt er noch nen Höhenflug *lacht kurz* vielleicht hat die Freundin Emily auch Bescheid gegeben und du machst dir unnötig einen Kopf?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 05.01.2018

Elena

*legt ihre Hand auf seine und verschränkt ihre Finger mit seinen, ehe sie herausplatzt:*

Wenn du weiter so machst, kriege ich noch vor Ankunft nen Herzinfarkt und muss wiederbelebt werden.

*sieht ihn mit großen Augen an*

Mein Herz rast gerade mit 180 voll gegen eine Mauer aus... Unsicherheit

*gesteht sie und senkt den Blick*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 05.01.2018

Claire
Nee die war sich ja selber unsicher...  Oh man, na wenigstens, dass er noch lebt sollte ich ihr schon sagen.... Völlig bescheuert der Kerl. Haut einfach ab! Ich mein, das ist doch mein stil! *sie grinst schief*
Wo sollst du dich nicht einmischen?

Dave
*erschrocken zieht er die Hand weg*
Was mache ich? Wieso das denn?
*wirft einen flüchtigen Blick auf die Ampel, die noch Rot ist* 
Wegen...? Warum denn das?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 05.01.2018

Elena

Es... ist... naja also... ich meine, ich hab vielleicht noch nicht so viel Erfahrung wie du... jaaa... ich hab auch schon mit Typen irgendwo die Nacht verbracht, aber... du... naja du hast mit Claire... im Flugzeug also... das ist irgendwie was anderes.

*rauft sich die Haare, weil sie nicht weiß, wie sie es erklären soll, ohne alles zu verbocken*

Ich bin nicht eifersüchtig darauf oder sowas... falls du das jetzt denkst

*sieht ihn erschrocken an und schüttelt den Kopf*

Aber es war eben irgendwie was lockeres und ich kann halt nicht locker. Und ich hab Angst, dass ich dir zu... unreif bin

*ihre Stimme ist am Ende nur noch ein Piepsen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 05.01.2018

Dave
*er sieht verwirrt von ihr zur Ampel und zurück *
*fährt auf den Seitenstreifen und stellt den Motor aus*
Es war nichts lockeres.*sagt er leise* Du brauchst dir keine Gedanken machen, kleines, okay? Du stellst dir da glaub ich was ganz falsches vor... *druckst er herum*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 05.01.2018

Elena

Das ist es ja gerade... ich willes mir ja gar nicht erst vorstellen.

*sie legt den Kopf an die Scheibe des Seitenfensters und seufzt tief*

Ich hab ein bisschen Schiss, dass ich dir auf die Nerven gehe oder dass du dir das alles vielleicht anders vorgestellt hast... diese 5-Dates-Regel schraubt die Erwartungen aber auch verdammt hoch

*verdreht die Augen über sich selbst*