GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 09.01.2018

Elena

Was denn, du hast diese Hütte hier und pennst trotzdem bei mir? Du spinnst doch

*reißt die Augen auf und ist total verzaubert von der Holzvertäfelung, die überall vorherrscht, dem kleinen Kamin, der im Wohnzimmer in einer Ecke steht und den unzähligen flauschigen Kissen, die auf dem großen dunkelbraunen Sofa stehen*

Mal im Ernst - das hast du doch nicht eingerichtet.

*sie kichert und flitzt vollkommen fasziniert von einer Ecke zur anderen. Auch wenn sich alles mehr oder weniger in einem großen Raum, nur getrennt durch große Türbögen, befindet, gibt es für sie jede Menge zu sehen.*

Können wir ab jetzt jede Woche hierher fahren?

*fragt sie begeistert und kommt zurück gerannt, um Dave verknallt anzufunkeln*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 09.01.2018

Dave
*er grinst*
Nee, das war meine Mom, ich hab nicht so ein gespür für Vorhänge.
*lächelt und zieht sie an sich*
Können wir machen. Aber nur, wenn du nicht dauerhaft hier durchflitzt wie ein eichhörnchen auf koks. *schmunzelt *
Willst du oben auch schon gucken?
*sieht ihr tief in die Augen und es ist nicht ganz klar, ob er wirklich nur von einer unschuldigen besichtigung der Schlafzimmer spricht*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 10.01.2018

Grace

*lächelt Claire an* es war wunderbar. Du bist wirklich eine Künstlerin!

Merry

*hält Claire dankbar den Becher zum Nachfüllen entgegen und tupft die letzten Glitzerflocken von ihrem Teller, bevor Claire diesen abräumt* wie immer. Ich hätte gleich noch eiben verdrücken können. Zum Glück für meine Wampe *klatscht sich auf den Bauch* warst du so beschäftigt.


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2018

Claire
*sie strahlt Grace an*
Danke! 
*wendet sich an Merry*
Möchtest du jetzt noch was haben? Entschuldigt, Freitag nachmittag ist immer die Hölle hier!


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2018

Elena

*ihr stockt kurz der Atem, als sie Daves tiefem Blick begegnet und vorsichtig nickt sie. Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals, als sie schlagartig ruhig wird und sich auf Zehenspitzen stellt, um ihn zu küssen*

Ich denke zwar, dass das Schlafzimmer das alles hier kaum toppen kann, aber ich lasse mich gerne überzeugen

*sie lächelt verschmitzt und sieht ihn erwartungsvoll an*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2018

Dave
*er meint, ihren Herzschlag hören zu können*
Ist nicht besonders aufregend. Komm. *er verschränkt die Finger mit ihren, nimmt mit dem anderen Arm die Taschen und steigt mit ihr die schmale Treppe hinauf*
 *oben ist es wirklich winzig, die Betten passen gerade so in die Zimmer *
Klein aber fein. *er grinst* Aber wir haben ja das ganze Haus. *legt die Taschen neben die Kommode und zieht sie dann an seine Seite, um ihr einen Kuss auf die Haare zu geben*
Zufrieden?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2018

Elena

*strahlt wie eine Glühlampe*

ob ich zufrieden bin? Dave, das hier ist besser als jedes 5-Sterne-Hotel in dem ich je untergekommen bin.

*sie sieht sich um und schmiegt sich eng an ihn*

Du hast gerade so ziemlich jeden männlichen je unternommenen Versuch, romantisch zu sein, getoppt

*sagt sie heiser und sieht ihm wieder in die Augen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2018

Dave
*er lächelt und versucht, die aufsteigende nervosität zu unterdrücken, was ihm nur mäßig gelingt*
Aber ich hab gar keine Kerzen und Rosenblätter mitgebracht...*scherzt er unpassend*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 10.01.2018

Elena

*runzelt die Stirn verwirrt und schüttelt dann den Kopf*

Ich hätte Angst, dass das Haus zwischendurch abfackelt und die Rosenblätter muss irgendwann wieder jemand wegmachen, also...

*hebt die Schultern und weiß auch nicht so recht, was sie jetzt machen soll. Sie spürt Daves Herzschlag unter ihrer Hand, die auf seiner Brust ruht und sieht ihn nachdenklich an*

Was hältst du von Tee?

*fragt sie mit einem breiten Lächeln, weil sie das Gefühl hat, dass Kaffee sein Herz noch zusätzlich zum Rasen bringen könnte*

Und... habt ihr ne DVD-Sammlung?

*schiebt sie dann hinterher, als sie sich auch schon von ihm löst, seine Hand greift und ihn aus dem Zimmer zieht, in dem es plötzlich furchtbar heiß geworden ist*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 10.01.2018

Dave
*folgt ihr etwas verwirrt die Treppen herunter*
Wir haben sicher irgendwo Tee..  Und Filme...  
*öffnet etwas zerstreut die küchenschränke und findet schließlich ein paar teesorten*
Was möchtest du denn haben?