GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight XXV - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: New York doesn't sleep alone tonight XXV (/showthread.php?tid=5092)



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 23.01.2018

Chris

*beugt sich zu Merry und küsst sie knapp unter dem Ohr*

Hast du gehört? Ich bin ein guter Fang. Dann hab ich ja doch mal was richtig gemacht.

*murmelt er an ihrem Ohr und stiehlt ihr dann einen flüchtigen Kuss, während seine Lippen sich zu einem breiten Lächeln verziehen. Dann richtet er sich wieder auf*

Gut, dann lasst uns loslegen. Was haltet ihr von Hähnchen mit Zucchini und Reis?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 23.01.2018

Claire
Naja ich geh mal wieder arbeiten. Viel Spaß mit den Turteltauben. *meint sie grinsend zu Grace und verabschiedet sich, bevor sie sich an die Bilanzen macht*

Dave 
*er grinst in den Kuss hinein und zieht sie enger an sich*
Willst du hier bleiben oder nach oben? *murmelt er zwischen mehreren Küssen*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 24.01.2018

Elena

Ich denke, wir haben Zeit genug, um uns das ganze Haus nochmal genauer anzusehen

*flüstert sie und setzt sich wieder auf ihn, ehe sie völlig vergisst, wo oben und unten ist und wie viel Zeit wohl inzwischen vergangen sein mag*

~Cut~



RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Abendstern - 24.01.2018

Merry

*nickt und nimmt einige Geldscheine aus ihrerm Geldbeutel, um die Rechnung zu begleichen*
Klingt großartig, vor allem nach diesen Bomben hier... *sie steht auf und schlüpft ihn ihre Jacke*


Grace

Finde ich auch, tolle Idee.
*sie wendet sich an Merry* du musst aber nicht für mich bezahlen, was bekommst du von mir? *doch Merry winkt nur ab und streckt Grace ihren Mantel entgegen*
*sie verlassen das Café*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 25.01.2018

Chris

Also wir müssen definitiv noch einkaufen. Irgendwer hat gestern noch den halben Kühlschrank leergefuttert

*hebt eine Augenbraue und sieht Merry belustigt an, während er seine Finger mit ihren verschränkt*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 30.09.2018

* etwas später im Schlafzimmer *

Dave
*er streicht über Elenas Arm und schaut gedankenverloren an die Decke*
* versucht die Augen offen zu halten und nicht wegzudämmern, aber es fällt ihm schwer, obwohl er sich innerlich hellwach und aufgewühlt fühlt*
*vorsichtig zieht er eine Decke über beide und schweigt, weil er nicht weiß,was er sagen soll*


[just like riding a bike. <3 das forum ist wieder da Smile]


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 30.09.2018

[es ist wieder da, ist wieder da  Happy ]

Elena

*liegt mit dem Kopf auf seiner Brust und zieht mit dem Finger kleine Kreise auf seiner nackten Hüfte.* 

An was denkst du?

*Fragt sie leise, weil sie schon so lange schweigsam nebeneinander liegen, dass es sich falsch angefühlt hätte laut zu sprechen*

Chris

Also, wir haben Zucchini und wildreis, fehlt nur noch Suppengrün... Und wir brauchen noch was zum Nachtisch, bevor wir beim Fleischer das Hähnchen holen. Auf was habt ihr Lust? Obst oder Schokolade. Oder lieber Kuchen? 

Wir können auch Obst mit Schokolade machen. 

*Er verdreht genervt die Augen, denn ihm ist durchaus bewusst, dass Merry und Grace überhaupt nicht zuhören. Die haben ihre Köpfe zusammen gesteckt, seit sie in den Feinkostladen eingetreten sind.*


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 30.09.2018

Dave
Daran, dass ich mich auf das Wochenende mit dir freue. * er grinst leicht* und du?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - sweetGilmore - 01.10.2018

Elena

Ich habe mich eben gefragt, ob wir hier je wieder weg müssen

*Seufzt sehnsuchtsvoll* 

Meinst du,  wir müssen?

Wir können doch Gemüse anbauen und uns eine Kuh besorgen... Aber dann würde ich Vegetarier werden... Die arme Kuh. 

Und die anderen können uns zum Urlaub immer besuchen... Vielleicht bleiben einige von unseren Freunden auch hier. Aber eigentlich ist es allein viel schöner. 

Es ist so stil hier.

*Sie flüstert den letzten Satz und schiebt ihr Bein zwischen seine* 

Was meinst du?


RE: New York doesn't sleep alone tonight XXV - Meffi - 22.12.2018

Dave
*muss über ihren kreativen Redeschwall grinsen*
Ich denke wir schauen erst mal wie das Wochenende läuft. Und dann können wir ja immer wieder herkommen. 
*küsst sie auf die Nase*
Wenn du dich erstmal mit allen Hausspinnen angefreundet hast, bist du sicher willkommen.